Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich hab dir schon dreihundertzwölfunddreißigtausend mal erklärt, das diese Vergleiche nüscht taugen.

Sie werden als Scheinargumente missbraucht und auf ein anderes Szenario übertragen, obwohl bei dem WTC/Flugzeug Szenario, ganz andere Faktoren im Spiel sind, ein Flugzeug ist kein Tischtennisball und ein WTC kein Holzschläger. Man kann es mit nichts vergleichen.
Nicht weit zurück, Seite 35 stammt von Dir - siehe Video
https://www.weltverschwoerung.de/threads/wtc-da-waren-gar-keine-flugzeuge.26419/page-35#post-716511

Verdient man damit auch Geld, oder rein ideologisch motiviert?
 

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
Sorry, wenn ich ein altes Thema ausgrabe. Ich stolpere gerade eher zufällig drüber.

Angenommen, ich (oder vllt. die USA oder sonstwer...) würde so etwas inszenieren wollen, was würde ich/man tun, damit es (zumindest im Live TV) nicht auffällt?

Richtig, ich würde nicht nur das (die) Flugzeug(e) per CGI einfügen, sondern einfach ALLES!
Häuser, Menschen, Autos, Hubschrauber, Tiere (z.B. Vögel), Rauch, Flammen, Staub, und... und... und..., vor allem aber Zeugen (also Menschen)...
Jeder von Euch, der ins Kino geht, kennt doch die Effekte. Eine komplette Welt inkl. Schauspielern, Pflanzen, Natur, Maschinen, Waffen, Lebewesen, etc. ist doch seit Ende 2009 (nämlich seit avatar) bekannterweise möglich.

Dann mus man nur noch die TV Sender kaufen und hier gilt, dass (fast) JEDER käuflich ist. Alle anderen mundtot reden, bedrohen oder was auch immer, was kein so großes Ding sein sollte.

Das ganze hätte mehrere entscheidende Vorteile:
1) Ich kann mir wochenlang Zeit lassen, das alles bequem am PC zu erstellen.
2) Ich kann jeden noch so kleinen Fehler von vorne herein ausmerzen.
3) Es gäbe keine unstimmigen Zeugenaussagen, weil die nach Drehbuch sprechen.
4) Es KANN keine Fehler geben, wie sie ja auch bei diesem Thema immer wieder auftauchen, weil ja eben bereits vorher schon alles "stimmig" gemacht wurde. Sogar die Windrichtung und damit die Ausbreitung der Staubwolken könnte ich per Maus beeinflussen und, falls nötig, auch die Farbe eines Hundehaufens auf dem Bürgersteig (lach).

All solche Sachen kann heutzutage ein ambitionierter Video-/Gafik-/Mediengestalter (oder -gestalterin ^^) mit einem handelsüblichen PC und ´ner Hand voll Software, vielleicht einigen helfenden Händen und etwas Zeit leicht selber erstellen.

Warum also die These, das nur die Flugzeuge GCI gewesen sein sollen? Das ergibt doch so keinen richtigen Sinn? CGI Flieger hätte man gemacht, wenn es von langer Hand geplant worden wäre, dann aber kommt meine Frage, weshalb man dann nicht einfach alles aus dem Grafikkartenspeicher gezaubert hat?

Grüße.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[..Dann mus man nur noch die TV Sender kaufen..]
und zwar Alle auf der ganzen Welt .. egal ob Freund oder Feind.
Da wäre es billiger TV team die Ausreise zu untersagen (verhaften) TV Sender,
Radiosender und Zeitung zu verbieten (Nationale Sicherheit) und einfach wild auf dem
Globus umher bomben und jeden der stört als Feind an die Wand zu stellen - Ohne
Zeugen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Zeitfaktor, Du übersiehst, dass man zusätzlich nicht nur alle Privataufnahmen irgendwie unter Kontrolle bekommen müsste, sondern darüber hinaus auch auch all die tausenden Zeugen die das ganze ohne Kameras aber mit eigenen Augen sahen mundtot machen müsste.
Insgesamt redest Du von einer Verschwörung, die quasi die ganze Welt unter Kontrolle hat und es daher überhaupt nicht mehr nötig hätte die Weltöffentlichkeit zu täuschen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Wenn man die Türme hätte weghaben wollen, wäre die sicherste Methode immer noch gewesen ein paar Muslime zu radikalisieren (gibts ja genug) ihnen einreden, Teil einer weltweiten islamistischen Verschwörung zu sein, sie dementsprechend zu trainieren und dann schauen wir mal, was passiert.

Da braucht man nur ein paar skrupellose Leute und viel Geld, aber nicht abertausende Mitwisser wie bei allen anderen Ideen, wir beamen in alle Videos Flugzeuge rein oder stopfen das WTC mit Sprengstoff voll (ohne dass es jemand merkt).
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wenn man die Türme hätte weghaben wollen, wäre die sicherste Methode immer noch gewesen ein paar Muslime zu radikalisieren (gibts ja genug) ihnen einreden, Teil einer weltweiten islamistischen Verschwörung zu sein, sie dementsprechend zu trainieren und dann schauen wir mal, was passiert.

Da braucht man nur ein paar skrupellose Leute und viel Geld, aber nicht abertausende Mitwisser wie bei allen anderen Ideen, wir beamen in alle Videos Flugzeuge rein oder stopfen das WTC mit Sprengstoff voll (ohne dass es jemand merkt).

Das nennt sich "let it happen on purpose" LIHOP.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Make it happen on purpose (MIHOP). Let it happen war, als die Terroristen aus eigenem Antrieb kamen und bloß nicht gestoppt wurden, weil es so gut paßte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Nein, ich glaube nicht. Make it happen != do it yourself. Aber ich bin nicht mehr im Thema, wenn ich es je war.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nein, ich glaube nicht. Make it happen != do it yourself. Aber ich bin nicht mehr im Thema, wenn ich es je war.

Ok ... eine dritten Version: Es könnten ungerichtet Islamisten agitiert worden sein. Also ein Anschlag provozioert worden sein ohne vorher genau Zuiel, Zeit oder Ort fest zu legen. Aber was solls ... olle Kamelle
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Hmm... könnte er evtl. Ground Zero meinen, welches zu dem Zeitpunkt bereits wieder im Aufbau war?
Ist nur ne Vermutung...

Achja...
New York in den Vereinigten Staaten... glaube ich jedenfalls, dass er das meint ;)
 

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
[..Dann mus man nur noch die TV Sender kaufen..]
und zwar Alle auf der ganzen Welt .. egal ob Freund oder Feind.
Da wäre es billiger TV team die Ausreise zu untersagen (verhaften) TV Sender,
Radiosender und Zeitung zu verbieten (Nationale Sicherheit) und einfach wild auf dem
Globus umher bomben und jeden der stört als Feind an die Wand zu stellen - Ohne
Zeugen.

Ganz genau!
Aber hätten die dann nicht auch gemeckert, wenn sie selber gar keine Flugzeuge gesehen hätten, weil die ja aus den USA live eingefügt wurden, die eigenen Kamerateams, die ja auch z.T. vor Ort waren, sie aber nicht hätten filmen können?

Es ging mit in meinem absichtlich etwas provokanten und auch "wackeligen" Post nur darum aufzuzeigen, dass die Flugzeuge da gewesen sein müssen, da alles andere mehr oder weniger unmöglich wäre, zu vertuschen.

Grüße.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Es ging mit in meinem absichtlich etwas provokanten und auch "wackeligen" Post nur darum aufzuzeigen, dass die Flugzeuge da gewesen sein müssen, da alles andere mehr oder weniger unmöglich wäre, zu vertuschen.

Grüße.

Richtig.
Alleine die ganzen Augenzeugen die spätestens nach dem ersten Einschlag vor Ort waren und die Blicke auf die Türme gerichtet hatten, wären nicht zu umgehen gewesen.
 

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
Wobei man nicht ganz aus den Augen verlieren sollte, dass es wohl viele "Augenzeugen" gab, die Explosionen hörten, aber ausdrücklich sagten, dass sie KEIN Flugzeug (beim 1. Einschlag) gesehen hätten.
Ok, versteh ich sogar ebenfalls, denn dann hätten die alle mit "Kopp im Nacken" durch Manattens Straßen latschen müssen XD

Un... Neeeeeeee, dat jlaub ich nich so janz... XD

Aber dennoch, ich zweifle das damit NICHT an!) empfand ich bereits damals das "Eintauchen" des Fliegers in den 2. Tower als etwas merkwürdig.
Man sieht auf vielen Videos keinerlei Trümmer davon fliegen.
Wenn ich z.B. ein rohes Ei vor einen Tennisschläger werfe, passiert was?

Richtig, das weiß jedes Kind:
Das Ei fliegt weiter, während die Schale vom Netz zurückgehalten wird und nahezu senkrecht und recht lädiert zu Boden fällt.
Etwas ähnliches hätte ich erwartet, als der Flieger in das Gebäude flog und war daher verblüfft, dass meine "Erwartungen" nicht erfüllt wurden. Zumindest die tonnenschweren Turbinen hätten "meiner Physik" nach fast senkrecht auf die Gehwege poltern müssen.

Aber ich bin kein Statiker, Flugzeug- oder Wolkenkratzerbauer, der über sämtliche Kräfte und Werte bescheid weiß, die da auftraten oder auch nicht.

Vielleicht habe ich aber auch nur nicht alle Videos/Bilder gesehen und genau DAS ist tatsächlich passiert.

Grüße.
 
Oben Unten