Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Und alle Fragmente, Aufzeichnungen, Zeugen (sowohl Augen- als auch andere Zeitzeugen), jegliches Video- und Bildmaterial, jeder Berichterstattung, jede... alles getürkt... ich verstehe. Wie ging noch mal der Spruch von Pipi Langstrumpf? .. ich mach mir die Welt... wie sie mir gefällt.
Atze würde sagen: Ja ne... is klar

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne mal von EINEM EINZIGEN VTler hier ein Szenario lesen, wie 9/11 in deren Augen ablief und wie man alles das, was uns durch Bilder, Videos, Zeugen, Trümmerteilen etc. bekannt ist... zusammen passt (logisch, physikalisch etc)... nur EINE!!!!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Dazu willst du bestimmt gute Quellen der zivilen amerikanischen Flugsicherung des Jahres 2001 nennen, nicht wahr.

Wozu? Möchtest Du etwa widersprechen?

Es dauert aber schon 10 Minuten, bevor man gestartet ist. Sagt ein General und der muss es ja besser wissen als ich.

Aha...

Wie lange braucht denn ein Kampfjet, vom Start aus das Zielgebiet zu erreichen und dort im Luftraum über NY das richtige Fluzeug sicher zu identifizieren?

Bekommst Du eigentlich überhaupt noch was mit? So Stichwort "Zielgebiet" klingelt bei Dir so gar nicht, dass ich da kürzlich bereits was zu geschrieben hatte ne? Versuch doch mal verstehend zu lesen bevor Du auf was antwortest. Ansonsten ist das ziemlich anstrengend mit Dir und mit Verlaub ziemlich unhöflich von Dir.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Das ist doch unerheblich. Die Jaeger wurden nicht gestartet, weil es garkein Flugzeuge zum Abfangen gab! Und natürlich hat keiner der AirForce gesagt, dass sie so tun soll als gäbe es Flugzeuge um den Schein zu wahren und die Verschwörung glaubwürdig zu gestalten. Alles Anfänger.

Nun, ich wollte eigentlich nur mal feststellen dass man die Abfangjäger nicht aufs offene Meer oder sonstwohin hätte schicken müssen.
Man hätte sie einfach ins Zielgebiet schicken können um dann genau garnix zu tun und anschliessend zu vermelden dass ein Abschuss über New York völlig ausgeschlossen war weil der Kollateralschaden unabsehbar war und niemand damit rechnen konnte dass die entführten Flugzeuge als Waffen eingesetzt wurden.
Denn damit hatte man ja bisher keinerlei Erfahrung.
Man hätte eine Operation unter falscher Flagge damit nicht unglaubwürdig gemacht, es war nicht notwendig gewesen die Abfangjäger zurückzuhalten oder fehlzuleiten.
Die 2-3 Piloten die dann am Himmel keine Flugzeuge gesehen hätten, hätte man schlichtweg genauso kaufen können wie nahezu alle Rettungskräfte und Feuerwehrleute in New York,
von denen inzwischen übrigens ziemlich viele in Rente gegangen sein dürften und endlich die Wahrheit verkünden können, weil sie ja nicht mehr um ihren Job bangen müssen...


Gruss Grubi
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

hätte man schlichtweg genauso kaufen können wie nahezu alle Rettungskräfte und Feuerwehrleute in New York

Du gehst also davon aus, dass nahezu alle Rettungskräfte und Feuerwehrleute in NY gekauft wurden... Klingt nach ner witzigen Story an die Du da glaubst - magst Du die mal näher ausführen? Oder einfach aufhören zu trollen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Am Ende egal wie es geschah, man sollte nur seinen Standpunkt kennen
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Du gehst also davon aus, dass nahezu alle Rettungskräfte und Feuerwehrleute in NY gekauft wurden... Klingt nach ner witzigen Story an die Du da glaubst - magst Du die mal näher ausführen? Oder einfach aufhören zu trollen?

Nachdem im Laufe der Jahre die Zahl der Eingeweihten mit jedem Ausbau der abstrusesten Theorien massiv angewachsen ist, wirst du mir diesen Anflug von Ironie zugestehen können.
Natürlich glaube ich das nicht und die witzige Story ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen.

Hier sind Leute zugange die uns verkaufen wollen dass da keine Flugzeuge waren, alle Beschädigungen durch Sprengstoff oder Pyrotechnik und Mininukes verursacht wurden und gefundenen Flugzeugteile von Hand im Katastrophengebiet ausgebracht wurden um gefälschte Beweise zu liefern und alle Einsatzkräfte schweigen aus Angst ihren Job zu verlieren.
Das ist ohne eine unüberschaubare Anzahl von Eingeweihten oder Beteiligten kaum möglich.

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Hier soll es nun wieder darum gehen, wieso ein Abschuß der Flugzeuge unterblieb. Jäger, Mod
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

[otop]
Ich würde gerne mal von EINEM EINZIGEN VTler hier ein Szenario lesen, wie 9/11 in deren Augen ablief und wie man alles das, was uns durch Bilder, Videos, Zeugen, Trümmerteilen etc. bekannt ist... zusammen passt (logisch, physikalisch etc)... nur EINE!!!!

Eigentlich ganz einfach, ein paar Strategen von Pentagon/ CIA/ Mossad haben überlegt, wie man sich am besten wie die Russen in Afghanistan blamieren kann. Also redete man ein paar Saudis ein, sie würden für bin Laden arbeiten, bildete sie zu Top-Kampfpiloten aus, die man aber nicht brauchte, weil es keine Flugzeuge gab. Dann stopfte man die beiden Türme mit ultrageheimen Aliensprengstoff voll, sagte noch schnell allen jüdischen Mitarbeitern, das sie am 11. September nicht zur Arbeit gehen sollten, projizierte mit einem kompakten Alienbeamer die Flugzeuge in den glasklaren Morgenhimmel und zündete genau im richtigen Stockwerk den Sprengstoff. Danach schaute man nur noch zu, wie die ganze VT-Szene sich auf das Ereignis stürzte, legte ein paar Fallen aus (Triebwerk auf der Straße) und lachte sich ins Fäustchen.[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

"Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?" - ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich stelle mir gerade mal das Szenario vor:

Da holt am 11.09.2001 die Airforce einfach mal so vier Passagiermaschinen vom Himmel. Und gibt als Erklärung, dass eine oder zwei Maschinen ziemlich sicher, die anderen recht wahrscheinlich von Al-Qaida-Terroristen entführt worden seien. Jedenfalls hätten sie kein Transpondersignal und auch auf Funkaufrufe nicht reagiert. Und da habe man dann eben schnell präventiv geschossen. Denn die Flieger hätten bald dichter besiedelte Gebiete erreicht, wo sie wirklich gefährlich hätten werden konnten. Man bedauert zwar, dass es dabei einige hundert Tote gegeben hat, aber so ist es wenigstens nur dabei geblieben ...

Die Fragestellung deutet an, dass einige heutige 9/11 Truther solch einen absurd-kaltblütigen Massenmord als normale Vorgehensweise erwartet hätten. Lässt sehr tief blicken. Igitt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

"Die Fragestellung deutet an, dass einige heutige 9/11 Truther solch einen absurd-kaltblütigen Massenmord als normale Vorgehensweise erwartet hätten. Lässt sehr tief blicken. Igitt.
Es gibt eine andere Möglichkeit. Sie machen sich einfach keine Gedanken darüber, was es bedeutet, eine solche Situation wirklich sicher zu beurteilen und glauben, das läuft wie bei Top Gun ab. Die den USA nachgesagte Western Methode "Erst schießen, dann fragen." wurde offenkundig nicht angewandt. Gute USA. *liebstreichel* ;-)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

"Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?" - ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich stelle mir gerade mal das Szenario vor:

Für mich kommt da noch hinzu, dass ein solches Szenario wie an 9/11 vorher nicht stattgefunden hatte.
Vielleicht würden die Amis heute anders reagieren, wenn sie solche Entführungen etc. hätten, wo ein Flugzeug umdreht um nach NY zu fliegen... oder nach Washington...
Aber damals... undenkbar. Da ging man zuerst von ner "normalen" Flugzeugentführung aus. Die Zeit die da verstrich konnte gar nicht mehr aufgeholt bzw. von den Fliegern eingeholt werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Zu Mal "schießt" man/sie dann einfach mal so 4 Verkehrmaschinen
über Wohngebieten/Industieanlagen ab / ggf. Falls kann man das
diese dann auf von Arbeitern/Armen bevölkerten Gebieten nieder
gehen lassen .. oder?
Was wäre in dem Fall wenn es dann einen Plan B gegeben hätte?
Weitere Maschiene abschießen ggf. alle in der Luft befindlichen?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Zu Mal "schießt" man/sie dann einfach mal so 4 Verkehrmaschinen
über Wohngebieten/Industieanlagen ab / ggf. Falls kann man das
diese dann auf von Arbeitern/Armen bevölkerten Gebieten nieder
gehen lassen .. oder?
Was wäre in dem Fall wenn es dann einen Plan B gegeben hätte?
Weitere Maschiene abschießen ggf. alle in der Luft befindlichen?


Sorry almende - magst Du dass da bitte mal "übersetzen" ? Ich versteh es nicht ^^
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

...ginge als "Luftschlacht um NYC" in die Geschichte ein.
Das wollte man vermeiden. Deshalb hat man ihnen den Weg zu den 2 Prellböcken gezeigt.
Für beider Seite eine akzeptable Lösung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

@TheUnforgiven:

4 entführte LinienFlüge auf unbegründete "Vermutungen" - das diese als Waffen
gegen die USA eingesetzt werden dann über dicht besiedelte Gebiet abzuschießen
macht Sinn - die Bevölkerung wird es Danken - als Collateral Schaden.

Wer sag den das es nicht noch mehr Entführungs-Pläne gegeben hätte?
Als Reserve!.

Neim,and hat doch tatsächlich damit gerechnet.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Darüber zu spekulieren dass man die Flugzeuge abschießen hätte sollen erübrigt sich völlig, weil Abfangjäger nicht mal in der Nähe waren, nicht mal in die Nähe gekommen sind.

Weil nicht mal die Möglichkeit bestand ein einziges "entführtes" Flugzeug abzuschießen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Darüber zu spekulieren dass man die Flugzeuge abschießen hätte sollen erübrigt sich völlig, weil Abfangjäger nicht mal in der Nähe waren, nicht mal in die Nähe gekommen sind.

Weil nicht mal die Möglichkeit bestand ein einziges "entführtes" Flugzeug abzuschießen.

Zumindest keines der NY-Ziele
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Obwohl es keine Radarüberwachung mehr gab konnte man allerdings im Nachhinein die genaue Flugroute bestimmen. Also alles nur eine - Geschichte!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Es sind nur vermutete Flugrouten. Niemand behauptet, es sei nachvollziehbar.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Die ersten beiden Flugzeuge sind bis zum Crash gar nicht erst vom Radar verschwunden, von den letzten beiden Flugzeugen wurden die Datenschreiber geborgen und ausgelesen.
Und selbstverständlich sind die Flugrouten somit nachvollziehbar und die offiziellen Stellen behaupten dies auch dementsprechend.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten