Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Atombomben?

Wieso versteift ihr euch auf Beschädigungen im Gebäude die alleine der Spekulation überlassen sind.
Das Bild der Außenfasade nach dem Einschlag mit der kompletten Flugzeugsilhouette, die uns weiß machen will das selbst die Flügel die T-Träger durchschlagen haben reicht mir als Beweis das die Schäden niemals durch ein Flugzeug entstanden sein können.
Daher ist mMn ein Thread über Schäden die ein Flugzeug am Gebäude hervorrufe kann, beim Thema 9/11 eigentlich Offtopic

Nun... wie sind die Schäden denn sonst entstanden?
Welche Kräfte hatten denn die Flügel, als sie auf das Gebäude aufschlugen? Es gab mal irgendwo Berechnungen, die die Kräfte aufzeigten, welches das Flugzeug beim Einschlag erzeugte... ich such mal danach.
Aber: Warum kann ein Tischtennisball mit der richtigen Geschwindigkeit einen Tischtennisschläger durchschlagen?
Warum sollte dann ein Flügel nicht ins WTC ein- bzw. durchschlagen können?

@Aurum: Dein Zitat zielt auf einen Beitrag aus 2013 :)
 

Casey Ryback

Geselle
15. Oktober 2016
21
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Wenn der mit Beton gefüllt ist. Deine fachliche Qualität ist beruft sich also auf ein gefakedes yt video?
Die Flugzeugflügel werden sogar von Gänsen durchschlagen, die bekanntlich massiver sind als T-Träger aus Stahl ( zumindestens amerikanischem )
Aber ich kann ja verstehen das Leute an dem Märchen von Ali Baba und den 19 Teppichmessern festhalten müssen,
sonst würden sie ja erkennen das ihre Islamphobie nichts anders ist als Rassismus
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Die Gänse, obwohl in sich eher massiv, gehen dabei allerdings auch zu Bruch. Es ist öfter so, daß beide Parteien beschädigt werden. Ungefähr so, als haute man zwo Papprollen aneinander.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Aber ich kann ja verstehen das Leute an .... Ali Baba und den 19 Teppichmessern festhalten müssen,
sonst würden sie ja erkennen das ihre Islamphobie nichts anders ist als Rassismus
Man kennt die Mittel, wie der Ungläubigen imperialistischer Kapitalismus seine Ziele durchzusetzen pflegt.
Religion ist die instrumentalisierte Antwort.
 

Casey Ryback

Geselle
15. Oktober 2016
21
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Bushs Ausführung vom 11 September ist genau so glaubhaft wie, dass ein kommunistischer Jude den Reichstag angezündet hat.
Damit diese auch nur entfernt möglich ist, hätten sich alle physikalischen Gesetze den Tag frei nehmen müssen.
Hätte man vor dem 11.9.2001 in seiner Dissertation den Quatsch den man uns da auftischen wollte geschrieben, hätte man sofort ein Zimmer mit weicher Tapete bekommen.
[h=3][/h]
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Die Flugzeugflügel werden sogar von Gänsen durchschlagen, die bekanntlich massiver sind als T-Träger aus Stahl

Von was für T-Trägern sprichst Du da?


Bushs Ausführung vom 11 September ist genau so glaubhaft wie, dass ein kommunistischer Jude den Reichstag angezündet hat.

Van der Lubbe war Jude? Oder wovon sprichst Du?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Einiges abgetrennt. In diesem Thema geht es um die durch den Einschlag der Flugzeuge angerichteten Schäden.

Jäger, Mod
 

BriGen

Geselle
10. Februar 2017
18
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ich habe diesen Strang jetzt von Vorne bis Hinten durchgearbeitet. Es fällt auf das hier zu wenig die eingesetzte Waffe betrachtet wird. Hier im Speziellen die APU die meiner Erfahrung entsprechend bei Einschlägen von Passagier Maschinen den größten schaden an der Statik eines Gebäudes verursachen. Ist noch irgendwo festzustellen welche APU und dazugehörigen Bauteile jeweils in den Maschinen verbaut war ?

Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst für eine Antwort bei Ihnen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Den grössten Schaden verursachen irre Köpfe und Fake-News.
Aber vielleicht hast Du recht: Löst sich die APU aus der Verankerung und wird gezündet,
bestünde nach Murphys Gesetz die Möglichkeit, dass sie aus dem Heck Torpedo ähnlich nach vorn schiesst.
^^
 

BriGen

Geselle
10. Februar 2017
18
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?


Die APU befindet sich im Heck eines Flugzeuges. Bei einem Aufschlag haben wir zuerst eine Weiche Metall Art die die Struktur in die Sie eindringt schwächt und beschädigt, somit den weg frei räumt für das Massivste Teil der Waffe. Solche Waffen werden gemeinhin BunkerBuster genannt. Sie können bei einer 35.5cm Granate und einer Geschwindigkeit von 80 Km/h 4 Meter Dicken Stahlbeton durchschlagen. Wüsste man also die Konfiguration könnte man die Kinetische Verteilung berechnen für Vmin und Vmax. Was einen Schadensvektor ergeben würde der sich mit dem geschehen abgleichen ließe in Bezug auf Plausibilität.
.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Den "Bezug auf Plausibilität" könnten Sie bitteschön erstmal dahingehend erstellen, indem Sie mir verraten würden warum Sie hier Begrifflichkeiten aus dem Webdesign verwenden und Projektilgeschwindigkeitsangaben nicht in den üblichen Werten angeben. Danke

Edit: Und warum (sofern es sich hier um "BunkerBuster" gehandelt haben sollte) für jeden Turm eine "waffe" benötigt wurde und nicht wie bei der Durchschlagskraft zu vermuten eine "waffe" für beide Türme. Betaphase ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Vielleicht sollte man erst erklären, das die APU keine Waffe ist, die Passagierflugzeuge an Bord haben, sondern eine Art Hilfsmotor. An der Stelle finde ich die Wortwahl etwas bedenklich.

Als nächstes berechnen wir noch die Durchschlagskraft des Chemtrailgenerators. Ist da eigentlich von denVTlern schon mal einer drauf gekommen, wo die ganzen Schadstoffe hin sind?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

An der Stelle finde ich die Wortwahl etwas bedenklich.

Wie heißt es doch so schön: In der Not frisst der Teufel fliegen :) daher seh ich das nicht so tragisch wenn man versucht aus einer Kiste Sprudel eine Waffe herzuleiten bei einem Frontalcrash :lol: auch wenns noch so daneben ist
 

BriGen

Geselle
10. Februar 2017
18
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

1. Hilfstriebwerk – Wikipedia

2. Das Abfeuern eines BunkerBusters wurde nicht Behauptet

3. Ein Flugzeug ist als Waffe benutz eine Ähnliche Konstruktion wie ein BunkerBuster

4 Allgemeines Diskussionsverhalten geprägt durch Mangelndes wissen und Anscheinend sind hier Fragen danach ob jemand die Konfiguration kennt schon zu überfordert, eine Einfache Frage die mit ja oder nein zu beantworten gewesen wäre
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Vielen Dank keine weiteren Fragen :) Sie dürfen nun getrost weiter trollen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Der User BriGen ist neu hier und unseren oft etwas spöttischen Umgangston noch nicht gewohnt, der wohl auch den gesellschaftlichen Umgangsformen, wie er sie gewohnt ist, nicht entspricht. Bitte versuchen wir doch alle, ernsthaft auf seine Überlegungen einzugehen.

Jäger, Mod
 

BriGen

Geselle
10. Februar 2017
18
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Wie heißt es doch so schön: In der Not frisst der Teufel fliegen :) daher seh ich das nicht so tragisch wenn man versucht aus einer Kiste Sprudel eine Waffe herzuleiten bei einem Frontalcrash :lol: auch wenns noch so daneben ist

Ein Skeptiker sagt eine Kiste Sprudel ist keine Waffe, es gibt ja gar kein Wasser,
Der Kritiker sucht die Beweise!
Heresdienstfeuerwaffen Ausrüstungsliste, Abteilung Gefährliche Hand Massenvernichtungswaffen, Abteilung M-08/15 Molotowcocktail. Die Wahrheit hat manchmal etwas überraschendes zu Bieten eben mehr als Sprüche Klopfendem Unsinn.

Hier geht es genau darum : Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Es geht nicht darum Was schlug in das WTC ein, dies nimmt die Frage als gegeben hin, es geht nicht darum wer hat es beschädigt, es ging nicht darum warum wurde es beschädigt. es ging nicht darum wie Stürzte es ein.

Ich habe diesen Strang jetzt von Vorne bis Hinten durchgearbeitet. Es fällt auf das hier zu wenig die eingesetzte Waffe betrachtet wird. Hier im Speziellen die APU die meiner Erfahrung entsprechend bei Einschlägen von Passagier Maschinen den größten schaden an der Statik eines Gebäudes verursachen. Ist noch irgendwo festzustellen welche APU und dazugehörigen Bauteile jeweils in den Maschinen verbaut war ?

Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst für eine Antwort bei Ihnen.

Dies war meine Frage zu dem Thema ohne eine Meinung dazu zu haben. Die Beschädigung und wie Minimal und Maximal sie gewesen seien kann, währe in jedem Fall der erste Ansatz zur Klärung der Lage.

Nun zuerst würden wir Informationen über die Waffe und über das Ziel benötigen.

Das Ziel : " Wolkenkratzer die Notwendigen unterlagen über die Statik sind nicht mehr Existent, Baupläne sind verfügbar, auch das verwendete Material ist Verifizierbar ebenso ausführende Unternehmen mit Lebenden Zeugen noch verfügbar. Für die Statik finden sich Artikel Interviews und Video Interviews vor 2001 spricht der Architekt davon das WTC sei Doppelt so stabil gebaut wie benötigt, nach 2001 verifizierte er vermutlich es 50 mal so stark gebaut wie Notwendig um 2 Einschlägen einer 707 Standzuhalten, dies sei eine Auflage des Hafenamtes gewesen aufgrund eines Unglücks im Empire Saat Building.

Hierzu finden sich mehrere Hinweise auch hier bei WV das die Berechnung anhand des damaligen Schadensbildes erfolgte. Dies Schadensereignisses ist genauestens beschrieben auch hier in WV lässt sich also verifizieren.

Üblich war zur Zeit des Baues einen Impact anhand der Masse eines Objektes zu berechnen, hier Erfolgte es erstmals durch einen Computer.

Betrachten wir jetzt eine 707 und eine B25 anhand Ihrer Masse und nehmen einen Einschlag an so ist die 707 nicht in der Lage die Inneren Stützen zu erreichen.

Was hier zuerst wie eine Klare Sackgasse bei der Fernaufklärung aussieht ist gesehen unter dem Wissen von 2017 eine Weit offenstehende Autobahn


Eine B25 ist tatsächlich eine Fliegende Alu Röhre mit ein paar Tropfen Kerosin. Eine 707 ist tatsächlich aber eine aufgrund der zusätzlichen in Containern und Maschinen zusätzlich gespeicherten Kinetischen Energie eine Waffe von deutlich höherer Intensität. exakt um 172% höher als die Vermutlich gebauten 50mal stärker. Daraus ergibt sich eine 707 wäre zur einen Seite rein geflogen zur anderen wieder raus. Für eine 707 ist die zusätzliche gespeicherte Kinetische Energie leicht zu Errechnen. Da alle Daten verfügbar, für eine 757/767 jeweils fehlen wichtige Daten eben über die besagte APU. In der Militärischen Variante sind dies über 22t dies wäre für ein Passagierflugzeug aber zu viel.

Daher meine Frage.

Für die die Zusätzliche Kinetische Energie nicht verstehen Crashtest: Urlaubsgepack | ADAC - YouTube
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten