Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

1. Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht
2. Eine Verschwörung ist nicht zwangsläufig perfekt
3. Ihr habt sonst keine Argumente
4. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben
5. mir ist das egal
6. anderen auch


Punkt 4 finde ich geil... siehe dazu hier : http://www.weltverschwoerung.de/11-...c-7-brachte-es-zum-einsturz-3.html#post537399

Zitat ich :
Die Gegenargumente sind das Problem...
Ständig kommen irgendwelche Skeptiker daher und wiederlegen irgendwas oder wollen etwas nicht glauben.
Ach ne, das nennt man ja "nicht wahrhaben wollen"
Sie weigern sich ständig die Empfindungen der Truther zu teilen.
Warum ist hier immer alles so vorhersehbar ?
Warum sind die Skeptiker immer für die ungenügenden Argumente der "Aufklärer" verantwortlich ?
Warum wollen die uns ständig verkackeiern ?

Gruss Grubi
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Anscheinend nimmst du an das Agenten perfekte Menschen sind, denen keine Fehler unterlaufen und unterschlägst einfach den Ansatz zu denken, dass im Trouble der Situation die erzeugt werden sollte das Timing einfach nicht passt.

Welcher "Trouble"? In eurem Trooferszenario mußte lang und breit vorhergeplant werden, um die ganzen Sprengladungen in den Gebäuden zu verlegen etc, und dann willst du behaupten, daß man nicht auch die Medienbeteiligung gründlich vorausgeplant hat?

Wieder selten sinnlos.
 
S

strawinski

Gast
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[otop]
sieh mal hier ...egal was man davon hält aber wie kann ein flugzeug durch ein gebäude fliegen, wo auf jeder seite stahlträger in ein meter abstand stehen, diese durchtrennen und hinten wieder rauskommen? es müßte daran zerschellen und brennend runterfallen......für mich ist die sache damit klar....
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[otop]
@strawinski: hier geht es um WTC 7.


Übrigens glaubst Du einer eher seltenen und btw. ziemlich hanebüchenen Theorie. (Flugzeuge: alles Lüge, Videofootage: komplett gefälscht, Ursache: Bombe)

Falls jemand an gezielte Spaltung durch Desinformation glaubt: DAS Video ist ein heißer Kandidat. :D

/root
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

strawinski

Gast
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[otop]
ja aber wenn man redet was die türme zum einsturz brachte gehört doch auch dazu was sie nicht zum einsturz bringen konnte oder?
[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[mod]Wir haben hier für die einzelnen Themenstränge rund um 9/11 eigene Threads. Zum Beispiel auch zu den Flugzeugen und zu den Zwillingstürmen. Ich möchte daher darum bitten, in die jeweils passenden Threads zu schreiben und nicht überall alles anzusprechen, was einem grad in den Sinn kommt. Dann geht nämlich ganz schnell die Übersicht verloren. Jeder weitere Off-Topic-Beitrag an dieser Stelle wird kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
14. März 2011
1
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Am 11.09.2001 um 15.00 Uhr MEZ sollte [[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]NESAR[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]A] das Gesetzespaket zur Befriedung der Erdbevölkerung, durch die Weiße Bruderschaft eingeführt werden. Die Organisation der Weißen Bruderschaft saßen im 1. und 2. Stock des WTC. Deshalb ließ die Bush-Gruppe von einer speziellen CIA-Gruppe die Zwillingstürme des World Trade Center zum Einsturz bringen. (Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft bzw. der Weißen Ritter unter [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]bruecke-zur-freiheit.de[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif])[/FONT]

Link zu revisionistischer Seite entfernt. Jäger, Mod

NESARA: http://de.wikipedia.org/wiki/NESARA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Also "Weisse Bruderschaft" hört sich für mich ziemlich nach faschistischen/Rassistischen Organisation an. Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Womöglich denkst Du an die Weiße Arische Bruderschaft, White Aryan Brotherhood (WAR), die mal durch die Medien geisterte. Der Kappes hier ist nur ein freies Weiterspinnen des NESARA-Unsinns, wenn Du mich fragst.
 

PeterArens

Geselle
20. März 2011
14
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

hi, ich bin zwar neu hier, aber warum wtc gebäude 7 eingestürzt ist, wurde doch schon geklärt, hab das in nem buch mit dem namen"das kommende 4. reich" letztens gelesen aber
auch im internet hab ich das gesehen

also der besitzer hatte doch zugegeben, dass er es hat sprengen lassen, da es angeblich zu viel feuer gab

mit anderen worten:
erst hieß es, dass es durch das feuer eingestürzt sei,
doch dann gab es zu viele vid-aufnahmen, die belegten, dass es gesprengt worden ist
und dann kam silverstein und bestätigte, dass er es sprengen lies,
was aber eigentlich im normalfall mehrere tage benötigt, und nicht innerhalb von stunden geschieht,
was belegt, dass der sprengstoff schon viel vorher gelegt worden ist

das wtc 7 wurde also auch gesprengt, weil es ja wie wtc 1 und 2 silverstein gehört und versichert war,
deswegen musste es auch zerstört werden, da er sonst weniger geld von der versicherung erhalten hätte
ganz simpler grund
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.084
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

.... aha. Und nachdem sich Silverstein warm saniert hat, gibt er seinen Versicherungsbetrug offen zu?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

.... aha. Und nachdem sich Silverstein warm saniert hat, gibt er seinen Versicherungsbetrug offen zu?
Und erzählt es einem Twen, der dann ein Buch schreibt, das so toll ist, daß es als book on demand vertrieben wird....

Und all die dummen dummen Versicherungen zucken die Schultern und zahlen weiter.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Zu dem was Silverstein in dem Interview damals gesagt hat:
Ich interpretiere es so das Silverstein zu dem Zeitunkt als das WTC 7 noch stand erkannt hat das die Reperaturkosten für das WTC 7 höher waren als ein Abriss und ein kompletter Neubau.
Selbst also wenn der Bau stehengeblieben wie die Überreste von WTC 5&6 wäre hätte in Silverstein abreissen lassen.

Wobei ich mich aber Frage wer die Trümmer vom WTC 7 wegräumen musste und wer dies bezahlte. Eine Opfersuche war ja in diesem Bereich nicht erforderlich wie im Bereich von WTC 1&2.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Zu der *Pull it* Story...als englischsprachiger Mensch ist mir der ausdruck: "to pull out from something" was soviel heisst wie:*sich von einem Ort zurückziehen*...dementsprechend würd ich dem Begriff nicht allzuviel Gewicht beimessen.

Da gibt es doch aber schon einen Unterschied zwischen pull it und pull out oder pull them.
Hier die Aussage:

"I remember getting a call from the fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, 'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse."

Wenn wir uns gerade den letzten Satz ansehen, dann scheint es doch einen direkten Zusammenhang von ihrer Entscheidung to pull it und dem Einsturz zu geben.

Die Sprengung wird von einem Journalisten bestätigt:

Writing for Fox News, Jeffrey Scott Shapiro states, “I was working as a journalist for Gannett News at Ground Zero that day, and I remember very clearly what I saw and heard.”
“Shortly before the building collapsed, several NYPD officers and Con-Edison workers told me that Larry Silverstein, the property developer of One World Financial Center was on the phone with his insurance carrier to see if they would authorize the controlled demolition of the building – since its foundation was already unstable and expected to fall.”
» Bombshell: Silverstein Wanted To Demolish Building 7 On 9/11 Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Da gibt es doch aber schon einen Unterschied zwischen pull it und pull out oder pull them.
Hier die Aussage:

"I remember getting a call from the fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, 'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse."

Wenn wir uns gerade den letzten Satz ansehen, dann scheint es doch einen direkten Zusammenhang von ihrer Entscheidung to pull it und dem Einsturz zu geben.

So betrachtet hast du recht. In dem Satzzusammenhang müsste es heissen 'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull out.' Auf der anderen Siete bezieht er sich auf Menschenverluste...Was in dem Zusammenhang meiner Meinung nach dann nichts mehr mit dem Gebäude zu tun hat. Sondern um die Schutzkräfte die sich in der fraglichen Gegend befanden.

lg Kryl
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Auf der anderen Siete bezieht er sich auf Menschenverluste...Was in dem Zusammenhang meiner Meinung nach dann nichts mehr mit dem Gebäude zu tun hat. Sondern um die Schutzkräfte die sich in der fraglichen Gegend befanden.

Nur gab es dort niemanden in dem Haus, den man hätte schützen können.
Es wurde schon vormittags geräumt und die Feuerwehr hatte angeblich kein Wasser um dort aktiv zu werden.

WTC 7 collapsed approximately 7 hours after the collapse of WTC 1. Preliminary indications were that, due to lack of water, no manual firefighting actions were taken by FDNY.
WTC7.net the hidden story of Building 7: "Pulling" Building 7
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten