Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wie meinen?

????????????

Die Juden waren gut im Geschäft, das ist offizielles Wissen und allen bekannt. Ich fragte das selbst älteren Bekannten und die sagten mir, das die Juden wahre Genies im Finanzgeschäft waren und immer eine höhere Position inne hatten, auf allen Gebieten. Das war Hitler ein Dorn im Auge.

Was dachtest du denn? Was meinst du warum Nationen ständig Kriege gegen andere Nationen beginnen? Um andere zu befreien? Das ist eine ganz miese Propaganda. So etwas gab es nie und wird es nie geben. Aber man muss dem doofen Volk einen Knochen hinwerfen, damit es was zu beissen hat.

Kriege werden immer aus Habgier begonnen. Entweder weil der andere mehr Ressourcen hat oder man selbst weniger, dafür aber militärische Macht, was eine gefährliche Mischung ist.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Die Juden waren gut im Geschäft, das ist offizielles Wissen und allen bekannt. Ich fragte das selbst älteren Bekannten und die sagten mir, das die Juden wahre Genies im Finanzgeschäft waren und immer eine höhere Position inne hatten, auf allen Gebieten. Das war Hitler ein Dorn im Auge.

Was dachtest du denn? Was meinst du warum Nationen ständig Kriege gegen andere Nationen beginnen? Um andere zu befreien? Das ist eine ganz miese Propaganda. So etwas gab es nie und wird es nie geben. Aber man muss dem doofen Volk einen Knochen hinwerfen, damit es was zu beissen hat.

Kriege werden immer aus Habgier begonnen. Entweder weil der andere mehr Ressourcen hat oder man selbst weniger, dafür aber militärische Macht, was eine gefährliche Mischung ist.
Lebensraum im Osten bsp. ? *scnr*

War doch mit Ankündigung durchgezogen...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Google warnt vor dieser Website "diese Website kann Ihren Computer beschädigen."
...und Antisemitismus Ihr Hirn...

Google warnt? LOL

Ja nicht anklicken!! Mein PC ist zu Staub zerfallen als ich die Warnung ignorierte. Und ich gleich mit.

Ist übrigens das diametral entgegengesetzte einer Antinationalsozialistischen Seite, aber du als Obertroll hast das bestimmt gewusst.;)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
@Luzi:
Wenn ich mir so Deine Postings durchlese und mir diese in Erinnerung rufe, dann stelle ich fest, dass Du rassistische, homophobe Äußerungen machst, die ziemlich menschen-verachtend sind.
Um es dann auf Deine Aussagen im "Gedanken zur Homosexualität"-Thread runterzumünzen:

Ich denke, dass Dein Verhalten nicht normal ist und therapiert werden muss.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter. In der heutigen Zeit hat der Mensch die Freiheit zu wählen, wie er liebt.
Leider ist dies nicht überall gegeben und leider gibt es auch so Menschen wie Dich, die immer noch in Rassentrennungsgedanken leben. Sollen wir die Sklaverei auch wieder einführen?
Ich finde dieses Verhalten und diese Äußerungen echt nicht normal, jedenfalls nicht mehr in unserem Zeitalter. Wenn Du das alles als unnormal und so abartig siehst, dann wünsche ich mir, dass man einen Test machen könnte, in dem man sieht, was für ein Kind man zeugen würde und wie es sich entwickelt. Und dann würde man Menschen mit so einer abartigen Einstellung wie Du sie an den Tag legst, nicht zeugen.
Mit den Äußerungen, die Du hier raus haust, ist mir jeder Schwule, jede Lesbe, jeder von Dir so verachtete Jude tausendmal lieber, als einmal einen Menschen wie Du er bist.
Auch wenn ich selber nichts mit Schwulen und Lesben anfangen kann, so respektiere ich aber ihre Einstellung und ihre Liebe zueinander.
Respekt und Akzeptanz sollten Dir viel mehr in Deinem Leben weiterhelfen, als diese verbissene Einstellung gegen Alles und Jeden und hinter Allem eine Verschwörung zu sehen.
Aber Du scheinst ja noch jung zu sein und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht lernst Du eventuell noch etwas dazu, wenn Du älter wirst.

Und trotz Deiner Einstellung respektiere ich Dich und akzeptiere Deine Einstellung, auch wenn ich Sie nicht teile oder verstehe. Das ist der Unterschied zwischen Dir, mir und so einigen anderen hier im Forum und in der Welt da draußen. Ohne solche Menschen mit Einstellungen und Gedanken wie Du sie äußerst, könnte unsere Welt ein Stück weit besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Und trotz Deiner Einstellung respektiere ich Dich und akzeptiere Deine Einstellung, auch wenn ich Sie nicht teile oder verstehe. Das ist der Unterschied zwischen Dir, mir und so einigen anderen hier im Forum und in der Welt da draußen. Ohne solche Menschen mit Einstellungen und Gedanken wie Du sie äußerst, könnte unsere Welt ein Stück weit besser sein.

Du führst diesen Absatz durch deine vorherigen Zeilen ad absurdum und merkst es nicht mal.

Freidenker wie ich haben es nunmal immer schwerer. Ich bin ja kein Priester.

Ich liebe Juden genauso wie Schwule und Aliens die wie Zombies aussehen, den Teufel wenn es ihn gibt genauso wie Gott.

Ich würde daher nie persönlich werden oder einen Menschen verurteilen.

Ich könnte ein schwuler, schwarzer, jüdischer, außerirdischer Zombie sein der so ziemlich alles tut, was immer irgend jemand als verkehrt betrachten würde und könnte trotzdem exakt gleich darüber eine Ansicht vertreten, wie ich es ohnehin tue. Jedoch immer allgemein. Wie der Rezipient damit umgeht oder ob es ihn persönlich anficht was ich zu sagen habe, ist nicht mein Problem, aber ich habe das Recht meine Ansichten frei zu äußern, das ist keine Straftat.

Es wäre auch keine, wenn ich mit einem Homosexuellen zusammensitzen würde und den Finger erheben und ihm erklären wie pervers und ungesund sein Verhalten sei, das würde ich aber nie tun, es sei denn er würde es wollen.

Begreifst du jetzt den Unterschied, über was für ein Thema auch immer, aus was für einer Perspektive auch immer, zu schreiben und ob man diesen Menschen persönlich auf den Sack geht, mit erhobenen Zeigefinger, was ich nie tun würde? Vielleicht fühlst du dich auch angesprochen? Bist du homosexuell?

Ich rede allgemein darüber und jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Aber offensichtlich beziehst du es auf dich, was ich ganz allgemein dazu sage und wirst daher genötigt persönlich zu werden. Komm damit klar das es Menschen gibt, die kein Blatt vor dem Mund nehmen und ihre Ansichten zu allem unzensiert teilen und dazu stehen. Das ist übrigens nicht ungesund.

Was ungesund ist und therapiert werden könnte ist das Verhalten der Massen die mit dem Strom schwimmen, obwohl sie individuell eine ganz andere Ansicht vertreten. Um aber sich nicht in eine unbequeme Situation zu bringen, faseln sie den selben undurchdachten und falschen Unsinn nach, denn die breite Masse durch das staatliche Manipulationsnetzwerk indoktriniert bekam. Diese manipulierte Hirne können nur so einen Unsinn verfassen und wollen ständig Menschen in Schubladen stecken.

Daher müssen sie auch ihre kranken Phantasien ausleben und die Tatsache das sie nicht zu ihren individuellen Ansichten stehen und diese vertreten, führt eben zu diesen Kompensationen hinter ihren vier Wänden. Drogenmissbrauch, sexuelle Abartigkeiten und viele andere Verhaltensstörungen im sadistischen Bereich, sich oder anderen Gegenüber, Asozialität, fehlende Empathie und allerlei Süchte. Die sollen genau das kompensieren. Was man falsches in seiner Vergangeheit tat, aber die Stärke nicht besitzt um es bewusst zu verarbeiten. Stattdessen entwickelt ein solches Individuum immer mehr den Hang andere für seine Misere verantwortlich zu machen und allen die Schuld zu geben, nur nicht die Fehler bei sich zu suchen.

Es ist immer einfacher die Meinung der Gruppe zu kopieren, als sich entgegen der anderen, zu seiner Ansicht die man selbst begründen kann, zu stehen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Lerne lesen und verstehen, dann erübrigt sich so manche Aussage und Fragen. Noch führen sich meine Zeilen ad absurdum, Du verstehst sie nur nicht.
Ja, Du hast das Recht Deine Ansichten frei zu äußern... ob sie nun richtig ist, ist eine andere Seite.
Aber genauso wie Du das Recht hast Dich frei zu äußern, haben jene Menschen das Recht denjenigen zu lieben, den sie wollen.
Komm damit klar, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben und erst recht nicht mehr zur Nazi-Zeit.

Ich kann Deine Aussage auch klar auf Dich ummünzen. Dein Verhalten bzw. Deine Aussagen sind nicht mehr zeitgemäß. Sie sind krank und sollten therapiert werden.
Und das Du gerne undurchdachten Quatsch nachlaberst und irgendwelche YouTube-Videos als Beweis siehst, kennen wir ja schon zu genüge. Logik und Verstand ist in vielerlei Hinsicht nicht so Deins, nicht wahr?
Aber es ist ne gute Masche sich selber nicht an den Pranger zu stellen und sich selbst zu hinterfragen. Nein... stattdessen stellst Du Dich als den Freidenker hin.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
In dem Spiegelartikel ist die Rede von der Amadeu-Antonio-Stiftung.

Ist das nicht in Wahrheit und gemäß einer akkuraten Recherche die Tarnorganisation des Verfassungsschutzes?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten