Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zionistenbier

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Hm, das ist aber noch aus dem ganz alten Forum, ich werd die gleich mal fragen, warum die mich ungefragt zitieren 8O

PS: die Sache mit der Post ist wirklich ein kleiner Fisch :wink:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Hey, auch Xavier Naidoo ist in die Verschwörung verwickelt! Achtet mal auf das Zeichen oben rechts! :lol::lol:

37.jpg


:lol::lol::lol:

Ich meine, diese Sache mit den Zionisten, diese Paranoia, überall 'was 'reinzuinterpretieren, nimmt hier im Forum wirklich langsam etwas absurde Formen an, wie z.B. die Sache mit dem amerikanischen Siegel im Politikforum!
Ich denke, dieser Satire-Thread hier kam genau zur richtigen Zeit!

Leute, ich glaube, es gibt eine katholische Verschwörung! Ich sehe an total vielen Stellen Kreuze... :lol::lol:
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
*grins* Tarvoc... verstehste das wirklich nicht? ;)


Wenn ja - dann biste nicht allein :)
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
Neuhaus an der Pegnitz...

Ist nicht leicht, den jeweiligen Ausschank-Ort zu finden... Aber wenn man fündig wurde, hat sich die Suche gelohnt :)
 

anti-zio

Geselle
12. November 2002
16
Wenn schill ein nazi ist,bin ich jesus
was soll der scheiss-alles únd jeden der eine andere meinung,als die linken-medien, sofort als nazi zu deklamieren??
das in diesem land eine stark einseitige,demokratie herscht-und eben keine wirkliche meinungsfreiheit herscht,betrückt mich sehr!
das ist der eizige punkt wo ich amerika beneide-eine wirklich freie meinungseusserung(ausser nmedien)
Rechts is halt ein starkes schlagwort geworden-das den politischen feind sofort mundtot macht weil die geblentete öffentlichkeit-nicht mehr in der lage ist,sojemanden auch nur ein wort zu glauben.geschweige denn-sich mit ihm noch zu befaasen,um was es dem jenigen eigentlich wirklich geht.


Armes Deutschland

Prost :wink:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
@tubal: Danke für den link zu diesem Thread :wink:
Sehr erbaulich...
anti-zio schrieb:
was soll der scheiss-alles únd jeden der eine andere meinung,als die linken-medien, sofort als nazi zu deklamieren??
anti-zio schrieb:
das in diesem land eine stark einseitige,demokratie herscht-und eben keine wirkliche meinungsfreiheit herscht,betrückt mich sehr!
:lol:
Ja, ich hätte auch lieber Meinungsfreiheit anstelle dieser einseitigen Demokratie...
anti-zio schrieb:
das ist der eizige punkt wo ich amerika beneide-eine wirklich freie meinungseusserung(ausser nmedien)
Alles klar :wink:

anti-zio schrieb:
Armes Deutschland

Prost :wink:
Na, das Prost überascht mich hier wenig... Ich tippe auf den Eintrag "C2H5OH" in der Kurve




Und nun zu dieser Seite...
Die 18 Journalistenschüler des 25. Lehrgangs der Henri-Nannen-Schule haben sich zwei Wochen lang auf die Spuren von Verschwörern und Theoretikern begeben.

Manches ist durchaus lesenswert, aber allgemein muss ich wohl bemerken: Für 18 Journalistenschüler irgendwie ein recht dürftiges Ergebnis: Wenn sie in Zukunft ihre Themen nach dieser Art anpacken, kann ich wohl auf diese "Bereicherung" der deutschen Presse getrost verzichten...

http://www.hns.de/da-draussen/Startseite/impressum.html

Das is ja mal eine wirklich dufte Truppe - Ein Hoch auf den deutschen Journalismus! :D
 
Oben Unten