Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Ach, außer Energieversorgern gibt es keine Konzerne?
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Zitat von Ein wilder Jäger::: Ach, außer Energieversorgern gibt es keine Konzerne?
Du ignorierst also komplett meinen Beitrag und interpretierst dafür was Dir gerade in den Sinn kommt?
Nicht nur das Du dadurch eine sinvolle debate vermeidest sondern Du möchtest das ich mich für Deine
Satzformulierung rechtfertige.
Auch die PM die ich Dir Gestern geschikt habe mit den Rat das Du Deinen Komentar nocheinmal
überdenken solltest, da es nicht der Wahrheit entspricht hast Du komplett ignoriert.
Hier nochmal ein orig. Teil meines Beitrags:
-Energieversorgung, Energiekonzerne, Oil-Gas, Atom...etc. wir würden eine alternative Energiequelle/Freie
kennenlernen ohne unsere Umwelt zu gefährden oder zu verschmutzen...die Macht und der Einfluss der
Konzerne/Loby würde zusammenbrechen. Kein Konzern würde das zulassen!!
Die Aussage über Energiequelle/Freie bezog sich auf Energieversorgung, Energiekonzerne, wie das hier deutlich
sichtbar wird hast Du mehrfach versucht auf gerissener weise Deine Interpretation als meine zu verkaufen.


So eine frecheit von einem Mod. habe ich nicht erwartet....in meinen Augen hast Du hier Deine würde und
das vertrauen als Verantwortlicher Komplett verspielt.

Die Aussage ::::: Die Beispiele auf Industrie, Politik, Geld/Banken....etc. ausweiten
bezog sich nicht auf freie/Energie....steht ja auch nirgens etwas davon in dem abschnitt.
Hättest Du einfach mal nachgefragt wie ich das meinte wäerst Du sauber davongekommen

Also Du siehst hier ganz deutlich das Du mir hier nix vormachen kannst und das Deine
Manöver mir hier Salz als Koks zu verkaufen nene ich dem Frieden willen einfach mal -Missverständnis-.

gruss solon41
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Es wäre ein desaster wenn Regierungen es öffentlich zugeben müsste das es Auserirdische/UFO gibt
die Machtverhältnisse würden sich auf der Erde verändern, dh:
-Energieversorgung, Energiekonzerne, Oil-Gas, Atom...etc. wir würden eine alternative Energiequelle/Freie
kennenlernen ohne unsere Umwelt zu gefährden oder zu verschmutzen...die Macht und der Einfluss der
Konzerne/Loby würde zusammenbrechen. Kein Konzern würde das zulassen!!

Wieso sollten die Regierungen sich den Energiekonzernen beugen?

Die Beispiele könnte mann auf Industrie, Politik, Geld/Banken....etc. ausweiten und würde auf das
gleiche Ergebnis kommen.

Wie soll das gehen?

Auf die zahlreichen unbegründeten Voraussetzungen Deines Beitrags lohnt sich nicht einzugehen - ich bereue bereits, überhaupt darauf eingegangen zu sein.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Wo stammt den dieses Zitat her,kann es nirgendwo in dem Thread finden oder haste das selber verändert um solon 41 wieder in deinem Licht darzu stellen???


Kann nur diesen Satz finden:
Die Aussage ::::: Die Beispiele auf Industrie, Politik, Geld/Banken....etc. ausweiten
bezog sich nicht auf freie/Energie....steht ja auch nirgens etwas davon in dem abschnitt

Und der liest sich irgendwie ganz anders als dieses Zitat!!!
Aber das kennt man ja schon!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Aus #52, und wenn Du mir Verfälschung von Zitaten unterstellen willst, dann sieh Dich bloß vor.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Ich hab nur Nachgefragt,wie Sie das interpretieren geht mir am A... vorbei!!!
Und drohen können Sie mir Auge in Auge und ansonsten geht auch dies mir am A.... vorbei!!!

Zurück zum Thema:

Gleich im Zdf Neo

Der Kontinent-Die Geburt Europas Teil 1-2

Denke aber das außer Darwins Theorie nicht viel neues vorkommen wird!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Ja, natürlich, das war nur eine unschuldige Nachfrage und keineswegs eine Unterstellung. Sicher. Sei so gut und versuch jemand anders für blöd zu verkaufen. Hast Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

ich fang mal ganz von vorne an damit es nicht irgendwelche missverständnisse gibt:

solon41 schrieb:
Bei zig. Milliarden Sonnen in der Milchstraße ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es weiteres inteligentes Leben gibt....nur !!!!
Das einzige was du mit den zig Milliarden Sonnen sagen kannst ist, dass es wahrscheinlich ist, dass es eine weitere Sonne geben könnte, die ein Planetensystem besitzt auf dem DIE MÖGLICHKEIT besteht, das sich Leben (von intelligentem wollen wir vorerst nicht reden) entwickeln kann.
solon41 schrieb:
Es wäre ein desaster wenn Regierungen es öffentlich zugeben müsste das es Auserirdische/UFO gibt
die Machtverhältnisse würden sich auf der Erde verändern...
Warum zum Kuckuck sollte das ein Desaster geben, wenn eine Regierung zugeben würde, das sie Ausserirdische entdeckt hat? Die wären dann immer noch x-tausend Lichtjahre entfernt und hätten keinen Einfluss auf die Regierungsform der Erde. Und btw: bitte nicht UFO mit Ausserirdischen gleichsetzen; ein UFO ist eben nur ein Unbekanntes Flugobjekt und so etwas kann auch auf der Erde gebaut worden sein (jeder Prototyp eines Flugzeuges, den du zuvor noch nie gesehen hast ist praktisch ein UFO)
Wer sagt denn eigentlich, dass diese "Intelligente Lebensform" alternative Energien entwickelt hat? Kann doch genauso gut sein, dass die "ihren" Planeten ebenfalls ausbeuten oder?
solon41 schrieb:
Sämtliche Religionen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß verlieren wenn zb.
herauskommt das Jesus, Alah, Buda.....etc. nur ein Trick war um die Massen unter Kontrolle zu halten.
Keine Religion würde das zulassen!!!
Die nächste völlig danebengegriffene Annahme; Was haben Religionen (eben wie Christentum, Islam oder Buddhismus) mit Ausserirdischen zu tun? Gar nix, es würde sich NICHTS ändern. Es könnte höchstens einen Zustrom zu der einen oder anderen Religion bewirken, aber Macht würde keine verlieren. Jesus, Mohammed oder Buddah waren ja "normale" Erdenbürger und keine Ausserirdischen und ihre Lehre basiert (zumindest bei Jesus und Mohammed) auf dem Prinzip "Gott". Und der war auch kein Ausserirdischer soweit ich weiss ;)
solon41 schrieb:
Der andere Weg den sich die Global-Player wünschen wäre eine agresive Situation von Auserirdische/UFO zu erschaffen die eine Kriegerische Handlung rechtfertigt um das (Phänomen) Auserirdische/UFO der Bevolkerung zuverkaufen, wobei 3/4 der Weltbevölkerung von der Erde vernichtet wird.
*rofl* die "Global Player", einfach nur geil...! Aber mal im ernst, wenn da ein paar Lichtjährchen dazwischen sind (zwischen der unseren und einer "ausserirdischen" Welt), wie soll denn da dann Krieg geführt werden? Da müssten die Ausserirdischen aber schon fix mit Lichtgeschwindigkeit bzw. darüber reisen, und wenn sie diese Technologie besitzen würden und auch noch aggresiv wären, dann bräuchten sich deine "Global Player" kein Gedanken mehr darüber zu machen, das sie den Menschen noch irgendwas "verkaufen" könnten. (apropos "Global Player", sind das die selben wie die "Global Krainer"? *sfg*)
solon41 schrieb:
Ich könnte Dir genau wie @Gozintograph jetzt eine PM schiken mit über 6tsd seiten CIA/FBI berichte
über freie Energie, Ausserirdische/UFOS, Analyse für UFO-Geheimhalte-Politik....etc.
Mal sehen wenn ich Zeit habe etwas spä
yep, das würde mich auch interessieren, wobei ich bezweifle, das du sowas liefern kannst
solon41 schrieb:
Was passiert den wenn Mann dank der Kostenlosen Energie kein cent. an die Konzerne zahlt??
Gar nichts würde mit den Konzernen passieren, die würden sich die Kosten schon anders reinholen.
solon41 schrieb:
Was passiert wenn der Bürger nicht mehr abhängig ist von den Energiekonzern. ???
Kannst auch selbst ausprobieren; stell dir ein paar Windstromgeneratoren (die gibts auch für den Hausgebrauch) in den Garten, pflaster dein Dach und (falls du genügend grosses Grundstück hast) deinen Wiese mit Sonnenkollektoren zu, bau dir einen Regen/Brauchwassertank ein und vergiss dir Photovoltaikanlage nicht!
solon41 schrieb:
Was passiert den mit den Energiekonzernen wenn Sie keine Abnemehr haben für Ihre zb. Atomenergie???
Sie würden zb Pilze anbauen, mann mann mann, die wachsen doch so gut in der Nähe von Kernkraftwerken oder?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Selbstverständlich würde es an den Grundfesten unserer Weltanschaung , unserer Religionen und Vorstellungen über unsere Entstehung rütteln.

Wenn wir dann noch erfahren daß andere Wesen uns erschaffen haben , so wie wir Leben in Labors züchten , würde dem ganzen Schockzustand noch eine Krone aufsetzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Selbstverständlich würde es an den Grundfesten unserer Weltanschaung , unserer Religionen und Vorstellungen über unsere Entstehung rütteln.

Wenn wir dann noch erfahren daß andere Wesen uns erschaffen haben , so wie wir Leben in Labors züchten , würde dem ganzen Schockzustand noch eine Krone aufsetzen.

?
Warum das, es verschieb die eschatologischen Fragen, es beantwortet keine. Das ist recht weitverbreiteter Unsinn, daß die Frage nach Gott nur durch das erscheinen von Aliens beantwortet werden könnte.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Erde ist eine Scheibe! Stimmt nicht!
Die Sonne dreht sich um die Erde! Stimmt nicht!
Der Mensch ist die Krone von Gottes Schöpfung! ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Es ging mir um die Grundfeste der christlichen Religionen, wie Zerch es in seinem letzten Post ansprach.
Die Christen betrachten doch die mMenschheit als die 'Krone der Schöpfung'; was würde wohl passieren, wenn sich herausstellen würde, dass es zig-intelligente Rassen im Universum gäbe?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Es ging mir um die Grundfeste der christlichen Religionen, wie Zerch es in seinem letzten Post ansprach.
Die Christen betrachten doch die mMenschheit als die 'Krone der Schöpfung'; was würde wohl passieren, wenn sich herausstellen würde, dass es zig-intelligente Rassen im Universum gäbe?

Sie müssten diese Meinung revidieren, nur was hat das mit der Frage nach Gott zu tun?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

High, Malakim
es heisst doch, dass Gott Himmel + Erde erschaffen hat + zum Schluss den Menschen(als Höhepunkt/Krone seiner Schöpfung).
Wenn nun andere intelligente Lebewesen existieren(würden), wäre doch das ganze Glaubensfundament der Christen zerstört.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Tja, viel Spaß beim Missionieren!
Wird wohl wieder in Richtung 'willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag' ich dir den Schädel ein' gehen.
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Top-Secret Doc. FBI+CIA das sind Stichaltige+Wasserdichte Beweise
das Ausserirdische/Ufos Existieren, über Projekte und Geheimhaltungstaktiken.....
hat etwas länger gedauert....4tage Erholung mit Fam.auf der Elbe gesegelt.
Alerdings würde micht das nicht mehr schokieren wenn sich hier wieder ein paar kluge
Köpfe finden und der meinung sind: alter Hut...das sind keine Beweise...blahhbläbluber
ich hab mich mitlerweile an den wahnsin hier gewöhnt.

File-Upload.net - ufo1.pdf
File-Upload.net - ufo2.pdf
File-Upload.net - ufo3.pdf
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
FileStore.to
File-Upload.net - CIA-full.pdf
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Wie gesagt es darf jeder für sich selbst endscheiden welche Pille er vertragen kann!

Also von meiner Seite her bin ich mit dem Thema durch..ich möchte hier auch niemand meine meinung
aufzwingen
Hab nochmal ca. 3tsd Seiten wenn interesse besteht PM.

gruss solon41
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"

Jau danke für die Linkfarm, da klickt man sich ja dumm und dusselig.
Werbebanner und Popups bis der Arzt kommt, da habe ich mir die Kommunikation im Jahre 2010 anders vorgestellt...
Aber was solls, man gewöhnt sich an alles.
Ist das ein Klickadventure ?

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten