Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Diese Frage wurde in diesem Thread bereits beantwortet.- Wer ist dieses System?
Die korrekte Antwort lautet: Wo wurde.... Diese Frage lässt sich nicht ausdiskutieren, da niemand von uns die ersten Werbephasen diverser Nahrungs- und Genussmittel kennt. Als Beispiel lässt sich jedoch die Fast-Food Werbung heranziehen. Prinzipiell steht hierbei immer das schmackhafte. Auf Nebenwirkungen, die die Gesundheit betreffen, wird nicht hingewiesen. Das stellt meinerseits schon ein Verbrechen dar. Falls du an dieser Stelle auf meinen Satz "alles schlechte wird zugunsten der Menschen propagiert" hinweisen möchtest, so kannst du diese Antwort hier als Korrektur ansehen.- Wo wird Fleisch, Alkohol, Zigaretten und Cola als notwendig und zugunsten der Menschheit propagiert?
Die Grafik stellt lediglich ein Beispiel für beide Hälften dar. Jedoch lassen sich beispielsweise Fleisch, oder auch Obst, Gemüse und Getreide kategorisch unterteilen. Daraus ergibt sich sinngemäß eine Vielfalt an Nahrungsmitteln. Wer also beide Grafikhälften betrachtet, der kann folgerichtig weitere Nahrungsmittel in die korrekte Hälfte unterteilen.- Wer ist überhaupt so blöde, dass er nicht weiß, dass man sich nicht ausschließlich von Alkohol, Fleisch, Zigaretten und Cola nicht ernähren kann?
Dazu müsste weit in die Vergangenheit ausgeholt werden. Daher beruhen diese Antworten wohl eher auf Spekulationen. Eine Möglichkeit wäre jedoch die heimliche Vergiftung der Lebensmittel, die sich aus der Erstellung einer Nahrungshandelorganisation ergeben könnte.- Wie stellt das System sicher, dass die richtige Reihenfolge - erst verblöden, dann in die Freiheit eingreifen - eingehalten wird? Anders herum funktioniert es ja offenkundig nicht!
Sofern eine Verschwörung bezüglich der Nahrungsmittel vorhanden ist, wie Sie von meiner Wenigkeit hier interpretiert wird, so darf man davon ausgehen, das dies strengster Geheimhaltung unterliegt. Diese Nichtraucher-Kampagnen bestehen wohl aus Nicht-Eingeweihten.- Wie passen die EU-Kampanien gegen Rauchen und Alkohol da hinein?
Solche Verbote würden nach einer offiziellen Begründung schreien. Sofern als Grund die hier genannten Theorien gelten, so würden sich die Verantwortlichen ins eigene Fleisch schneiden. Ein Fleisch- oder Colaverbot im Sinne der Gesundheit würde die Freiheit tatsächlich weiterhin einschränken. Es würde genügen, die wahrhaftigen Auswirkungen solcher Nahrungsmittel offenzulegen und die weitere Entscheidung jedem selbst zu überlassen.Wäre es nicht eine unerträgliche Bevormundung und massiver Eingriff in die Freiheit, wenn Cola und Fleisch verboten würde? Sprich, genau das, was Du dem "System" vorwirfst?
Die Fragen wären hiermit beantwortet. Wie zufriedenstellend, sei dahingestellt. Dies ist für mich aber auch nicht von Relevanz.
Gruß
Abgetrennt hier:
http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/22915-verschwoerungstheoretiker-vs-skeptiker-wer-hat-den-gesuenderen-menschenverstand.html
Jg, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: