Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unbekannte Person von ELF Welle getroffen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Dieses Thema wurde an anderer Stelle abgetrennt.
Grubi/Mod



Hi,

Ich kenne jemand, der den Haarp Brummton hört, seit er direkt von einer ELF Welle getroffen wurde.
Ich verbessere das mal: du kennst jemanden, der behauptet ...

Zu den Einzelheiten: ELF Wellen sind elektromagnetische Wellen im Bereich 3 bis 30 Hertz, HAARP ist ein kleiner Kurzwellensender, der im Bereich 3 bis 10 Megahertz arbeitet. Es ist also damit ausgeschlossen, dass dein "Bekannter" ein reales Opfer dieser Technik geworden ist.
Ich halte ihn für ein Opfer, aber nicht in einem direkten kausalen Zusammenhang mit HAARP. Ich halte ihn für ein Opfer seiner selbst.
LEAm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

waldblume

Gast
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

leam: ok, er behauptet von einer ELF welle getroffen worden zu sein. Es gab einen Vorfall bei dem mehrere Menschen zu Schaden und eine Person zu Tode gekommen ist. Ohne erkennbare Ursache. Ich kann hier keine Einzelheiten aufführen. Nur soviel: er erlitt dabei in jungen Jahren einen Schlaganfall. Seitdem hört der den Taos hum. Ja, ich weiß, lässt sich nicht beweisen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hi,

Es gab einen Vorfall bei dem mehrere Menschen zu Schaden und eine Person zu Tode gekommen ist. Ohne erkennbare Ursache. Ich kann hier keine Einzelheiten aufführen. Nur soviel: er erlitt dabei in jungen Jahren einen Schlaganfall. Seitdem hört der den Taos hum. Ja, ich weiß, lässt sich nicht beweisen.

Welchen "Vorall" gab es denn nun genau? Momentan klingt das nach Nebelkerzen. Einen Schlaganfall kann man übrigens auch in jungen Jahren bekommen, auch Kinder.

LEAM
 
W

waldblume

Gast
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Der Vorfall geschah in der Nähe einer miltärischen Einrichtung. Was es ganz genau war, kann man nur spekulieren, aber wahrscheinlich Experimente.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hi,

...kann man nur spekulieren...
Aha. Das hat der Sohn des Schwagers eines Onkels meiner Putzfrau mütterlicherseits neulich in der Bahn zwei Leute belauscht, die eine Geschichte hörten, die der Pförtner...
Sorry, aber mit solchen wirren zusammengefaselten Märchen kannst du mich nicht beeindrucken.
LEAM
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.869
AW: Unbekannte Person von ELF Welle getroffen?

Jetzt sind einige unter uns, die militärische Einrichtungen insgesamt eher langweilig und wenig geheimnisvoll finden.
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Unbekannte Person von ELF Welle getroffen?

Moin,

also zumindest glaube ich jetzt den unterschied VLF und ELF richtig verstanden zu haben, daraus leitet sich allerdings eine Frage ab:

Die Frequenzen von üblichen Wechselstromnetzen und für die Eisenbahnstromversorgung liegen ebenfalls in diesem Frequenzbereich. Üblich sind hier 16,70 Hz (einige Eisenbahnnetze, Variation von 16 1/3 bis 17,0 Hz), 50 Hz und 60 Hz.
Extremely Low Frequency

Wie kann eine Frequenz die sowohl Natürlich als auch in Form von Eisenbahnstromversorgung uns Täglich umgibt schäden bis hin zum Plötzlichen Tod Verursachen. Gelesen habe ich auch das es nur 3 solche Sender Weltweit gibt. In der nähe eines dieser Sender bin ich in den Letzten 10 Jahren Regelmäsig gewesen ohne schaden zu nehmen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten