Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Eierwerfer

  1. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Was für Hintergründe? Es geht hier um das Video das ich verlinkt habe, genau gesagt um Assange. Und nicht um denjenigen, der das Video hochgeladen hat. Der kann von mir aus doch hochladen was er will o_0
  2. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Nein. Ich mag es nur nicht wenn man mir den Mund verbietet.
  3. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Und wie kommst du darauf?
  4. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Bist du zufällig Jude?
  5. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? antisemitisch ist hier das Lieblingswort, kann das sein? Das video wurde von der New York Times aufgenommen und von FOX (US-TV-Sender) ausgestrahlt. Das Interview am Ende stammt von einem israelischen Sender.
  6. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? über Assange :gruebel:
  7. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    Wozu willst du Quellen? Zu den tanzenden Juden oder zu dem Interview? Weil der Kommentator erklärt worum es in dem interview geht? Das ganze kommt übrigens von der New York Times. Würde ich weder als unseriöse, noch als antisemitische Quelle bezeichnen. Bitte nutze die Editierfunktion...
  8. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Was kann ich dafür dass die Leute die da tanzen Juden sind? Es geht um Assange, nicht um Juden.
  9. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Warum antisemitische Propaganda? Hier geht es darum ob Julian Assange am 11. September nach den Anschlägen auf den new Yorker Strassen gefeiert hat und vorher Videos von den Anschlägen aufgenommen hat. Ob es sich dabei um...
  10. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    AW: War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York? Da ist alles 100% gleich. Schädelform, Haaransatz, Nase, Kinn, Ohren, Augen, Stirn. Ausser natürlich dass er jetzt 10 Jahre älter ist Schau dir mal ein paar Assange-Videos auf youtube oder so an. Du wirst sehen dass auch...
  11. E

    War Julian Assange mitverantwortlich für die Anschläge in New York?

    Klingt ersteinmal verrückt, aber guckt es euch selbst an: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yF9pPbcTeAY Soviel Ähnlichkeit kann doch kein Zufall sein. Zumal Die Türkei Assange ja auch schon vorgeworfen hat für den Mossad, also für Israel, zu arbeiten. Bitte die...
  12. E

    Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre?

    AW: Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre? Ja und Nein. Ich gehe davon aus dass du mit deinen Aussagen recht hast. Aber dass Konzerne (oder vielleicht sogar Staaten?) hiermit keinen Druck ausüben können sehe ich nicht mehr, sobald unsere Politiker anfangen mit "Grosskunden" zu verhandeln...
  13. E

    Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre?

    AW: Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre? Was ändern die festen laufzeiten daran? Laufen die Papiere ab, verhandle ich über Verlängerung. Werden meine Forderungen nicht erfüllt einige mich auf einen Mittelwert oder verlängere eben nicht.
  14. E

    Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre?

    AW: Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre? Ich bin kein Experte was Finanzwirtschaft angeht, aber aus Laiensicht empfinde ich es so: Indem er die Summe in den deutschen Staat pumpt kann er sein erwirtschaftetes Geld vor Steuerabgaben schützen und erhält zudem noch risikofreie Zinsen...
  15. E

    Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre?

    AW: Bilderberger = Bundeswertpapier-Aktionäre? Hat hier niemand eine Meinung zu? Ich dachte ich wäre hier im richtigen Forum gelandet^^
Oben Unten