Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ein wilder Jäger

  1. Ein wilder Jäger

    Musiktips und Links zu youtube

  2. Ein wilder Jäger

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    So brutal, wie das beim ANC üblich war, oder eher so wie die normale Messerstecherei unter guten moslemischen Brüdern?
  3. Ein wilder Jäger

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Und, was müßte man tun, um Sie zu überzeugen?
  4. Ein wilder Jäger

    Übersinnlichen Phänomene

    Das schreibt er doch gar nicht. Warum verdrehen Sie, was er schreibt?
  5. Ein wilder Jäger

    Weltfrieden durch Gehirnfrequenz Überlagerung

    Willkommen in dieser namhaften Anstalt...
  6. Ein wilder Jäger

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Ob Hereroaufstand oder Mau-Mau-Aufstand, ob Palästinenseraufstand: So läuft es jedesmal. Die Antwort kann selbstverständlich nur brutale Gewalt sein, das ist vollkommen normal und gerechtfertigt. Das Problem ist, daß das Ausmaß an Gewalt, das zu einer Lösung des Konfliktes führen würde, heute...
  7. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Du kannst nicht erwarten, daß jeder Guru sich in die reiche esoterische Kultur der letzten 2000 Jahre eingelesen hat.
  8. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Das sind eben keine Begriffe, sondern Wörter. Wörter können mehrere Bedeutungen haben, Begriffe sind eindeutig und müssen eindeutig sein, denn Begriffe beschreiben eine Idee. Beispiel: Das Wort Quanten kann einen physikalischen Begriff bedeuten, oder Füße.
  9. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Man könnte die Sätze, die Sie dazu gerade geschrieben haben, nach der Chronologie und Logik der Ereignisse ordnen und noch ein wenig überpolieren, und schon hätte man eine Zusammenfassung.
  10. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Das ist Esogeschwafel. Was ich bisher von dem "Roman" gelesen habe, animiert mich nicht, auch nur eine weitere Seite anzukucken. Der literarische Wert von Landserheften ist unglaublich viel höher, ich kann so etwas nicht lesen.
  11. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Nein, sicher nicht. Ich frage jemanden, der all das getan hat und ständig davon schwafelt. Der ist aber zu unhöflich, es mir zu erklären oder hat es selbst nicht verstanden.
  12. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Wenn man es nicht in drei Sätzen umreißen kann, hat man es nicht verstanden oder es ist Zeug.
  13. Ein wilder Jäger

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Wer sind die Eliten und wer gibt ihnen Hinweise?
  14. Ein wilder Jäger

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Ich habe die beiden so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Wer glaubt diesen Stuß? Aber einer hat ja auch ein Interview mit dem Tod geführt. Wollen die ausprobieren, wie weit sie gehen können und werden als nächstes Einhörner präsentieren? Dagg. ist ja Däniken reines Gold.
  15. Ein wilder Jäger

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Von Rechts wg. sollte man Flacherdler ja auslachen, ohne weiter Zeit mit ihnen zu verschwenden, aber ich frage mich, woher diese Bewegung eigtl. kommt. Sollte die nicht in D seit Einführung der Volksschulen ausgerottet sein? Mehr noch, ist es nicht so, daß der naive Landsimpel sich eher gar...
Oben Unten