Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von InsularMind

  1. I

    die null

    Ich dachte immer, Minus 1 Pferd wäre ein Pferd weniger als Keines. ( in diesem angegebenen oder imaginären Raum )
  2. I

    Ufo (?) Sichtung vor langer Zeit...

    Hm. Na ja, vorausgesetzt, es ist kein Scherz, Du standst nicht in einem Tunnel, und nicht in der Zielschusslinie vom Predator, müsste man dazu Konkreteres wissen, denn auf dem Paint-Bild schaut das simpel so aus wie die Negativ-Ansicht einer Nah-Aufnahme von der Armbinde eines von Retro-Mode...
  3. I

    Weltweites Bienensterben

    Vielleicht sollten wir arbeitslose Menschen ausbilden, hauptberuflich als Bienen zu arbeiten -- also,um Pollen zu sammeln, sie mit Sabbertropfen zu durchsetzen und das undefinierbare Gemisch danach in Honig umzuwandeln. Wäre das nicht mal eine revolutionäre Art der Arbeitsplatzschaffung auf...
  4. I

    Heilmittel für Krebs gefunden - und keinen interessierts?

    Habe mal irgendwo gelesen, dass keine Körperzelle älter als maximal 7 Jahre sein soll, sich alles eigentlich beständig erneuert und austauscht, aber was davon Unfug ist und was Fakt, weiß ich leider nicht. Bin immer froh, wenn meine Erinnerung alle 7 Jahre noch so ähnlich ist wie beim letzten...
  5. I

    Was ist euer Lieblingsbier

    Ich trinke als Abstinenzmensch natürlich kein Bier, gebe aber zu, dass ich die leeren Pfand-Flaschen aufsammle, von denen in Kiel jeden Tag Hunderte rumliegen, denn die Kieler sind offenbar tüchtig mit dabei. Innerhalb eines Monats komme ich so auf rund 30 Euro extra, da ich nicht allzu...
  6. I

    13-jähriger Hochstapler erschwindelte sich fast 370 000 Euro

    Der hat sich wohl diesen Film mit Di-Caprio reingezogen, und dann gedacht, das probieren wir doch mal lustigerweise aus. Interessant an Hochstapelei ist doch gerade die schiere Ahnungslosigkeit, mit der die Menschen in ihren "Tätigkeitsumsfeldern" den ganzen Tricks und Schlichen ausgeliefert...
  7. I

    Frau gegen ihren Willen in Psychatrie

    Dazu kann ich wohl ohne allzuviel Mist zu verzapfen, frei heraus aufwerfen, dass ein solches Schicksal, wenn auch vielleicht nicht überall so extrem in den Ausmaßen und Folgen, Millionen von Menschen weltweit teilen dürften. Die Diskriminierungsfolgen für einmal von der Psychiatrie als...
  8. I

    Dualismus Geist - Körper: Koppelung?

    Ich verstand die Notwendigkeit für eine Trennung auch immer weniger, bis ich irgendwann zu einer ähnlichen Erklärung wie the_midget fand. Wechselwirkende Verläufe scheinen überhaupt ein Schlüssel zur Erklärung vieler Existenzebenen zu sein. Geist u.A. auch als Ergebnis der Kommunikation, die...
  9. I

    Das Nachtschwärmer- Forum

    Hach ja, ich würde ja so gerne wieder zu den allen vernünftigen Menschen geläufigen und gepflegten Zeiten, so zwischen 21:00 Uhr und 5:00 Uhr hier herumgeistern. Blöderweise hat das Web-Café nur bis 22:00 Uhr offen, und die technische Abteilung lässt sich mit diesem W-LAN-Zeugs entsprechend...
  10. I

    Weltweites Bienensterben

    Alternativ könnte man versuchen, resistente Bienen zu züchten, oder im Microbot-Fall, zu konstruieren. Die Gifte wird sowieso Niemand abschaffen, die veränderten Pflanzen benötigen sie doch, um vor den Schädlingen geschützt zu werden, die gegen ältere Giftversionen resistent wurden...
  11. I

    Forscher entdecken Super-Erde

    Weil sie vermutlich nicht damit aufhören werden, neue & immer mehr Menschen zu produzieren, nachdem sie auf Multigenerationsraumschiffen leben, oder der absolute Trend im Traum vom eigenen Stück Land mit eigenen Bäumen, eigener Luft und eigener Hütte ohne Simulation, Vakuumklo und Holodeck...
  12. I

    Russische Fischer essen quietschenden Alien !

    Mammutfleisch soll auch von Forschergesellschaften im England des vergangenen Jahrhunderts schon zubereitet und serviert worden sein. Auch dass die Wölfe oder Hunde davon noch gut leben konnten. Jedenfalls steht das in manchem älteren Buch über prähistorische Funde so drin, aber wer nicht dabei...
  13. I

    Karneval - Was heute draus gemacht wird

    Also ich bin echt froh, dass man das Ganze im Norden nicht so ernstnimmt, anscheinend. Das trifft eigentlich völlig meine Einstellung dazu als Totalverweigerer. Und das, obwohl ich einst wenigstens teilweise in der tiefsten schwäbisch-alemannischen Provinz aufgewachsen bin, wo eigentlich Jeder...
  14. I

    Kontaktforum für Hepatitis -B und C- Betroffene?

    Ich frage mal hier einfach. Ist für einen Bekannten, der sich eine Partnerschaft / Bekanntschaft mit der selben Betroffenheit wünscht. Medizinische Foren habe ich jede Menge gefunden, aber kein spezielles Kontaktforum für Betroffene. Vielleicht wisst ihr Rat.
  15. I

    Wo Steine aus den Zehen kullern...

    Scheint die asiatische Version der "weekly world news" zu sein.
Oben Unten