Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Phönix

  1. P

    Den glauben an Gott abschaffen..

    AW: Den glauben an Gott abschaffen.. Die Menschen Glauben und Lieben doch nur noch das GELD. Das ist Ihr einziger GOTT.
  2. P

    NSU = Notorische Staatsschutz Unterwanderung

    AW: NSU = Notorische Staatsschutz Unterwanderung Selten so einen Blödsinn gelesen.... Warum sollten die Rechten den Verfassungsschutz schwächen wollen? Der finanziert doch die NPD zum großen Teil....
  3. P

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Buchempfehlung Es liegt in der Natur von Verschwörungen dass sich diese kaum beweisen lassen.... Des weiteren gibt es das Buch von David Icke GRATIS als PDF-download auf interessantes.at
  4. P

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Buchempfehlung Frage Dich immer "Wem nützt es". Die wirklichen Machthaber und die Geheimdienste haben natürlich kein interesse dass man der Wahrheit zu nahe kommt...... Wenn Du die Diskussionen hier aufmerksam verfolgst wirst Du selbst merken, wer von Themen ablenkt und Desinformationen...
  5. P

    Ist die CIA glaubwürdig?

    AW: Ist die CIA glaubwürdig? KTGR: Wenn Du noch nicht gemerkt hast dass Du in einer Scheinwelt aus lügen und Täuschungen lebst in der nichts so ist wie es scheint kann ich Dir auch nicht helfen. Aber zurück zur Glaubwürdigkeit der CIA (Cocain Import Agency), gib mal bei google die Begriffe...
  6. P

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Buchempfehlung Das mit dem Reptiloiden ist natürlich etwas weit hergeholt, aber hier glaubt ja wohl niemand ernsthaft dass die gewählten Regierungen (auch wenn sie von den Bilderbergern ins Amt gehievt werden) die globalen Entscheidungen treffen dürfen, oder? Zitat Horst Seehofer: "Die...
  7. P

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Buchempfehlung Hallo dtrainer, die erhellenden Schriften von David Icke willst Du mit ein paar Comic Bildern toppen???? Wie alt bist Du? 12? Hast Du überhaupt "Das größte Geheimnis" von David Icke gelesen? Und soll hier mal wieder von Inhalten abgelenkt werden?
  8. P

    Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

    AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt.. Die gibt es zweifellos, darauf verwette ich mein Leben.
  9. P

    Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

    AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt.. Da kannst Du ganz sicher sein a-roy, unsere Seele ist unsterblich..... ...und unsere Aufgabe spirituell zu wachsen um irgendwann den endlosen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt zu durchbrechen!
  10. P

    Was ist eigentlich in Zypern los?

    AW: Was ist eigentlich in Zypern los? Es geht im Kern wie immer darum die allmächtigen Banken zu retten (natürlich nicht die eher unbedeuteten Banken in Zypern).
  11. P

    Ist die CIA glaubwürdig?

    AW: Ist die CIA glaubwürdig? Warum nicht? Das wenigste ist ja wirklich Geheim, 90% stammt aus öffentlichen Quellen. (Zeitungen, Internet,...) Es sollen ja keine Staatsgeheimnisse ausgeplaudert werden. Aber aus allem ein Geheimnis zu machen, im Namen der nationalen Sicherheit kann es doch auch...
  12. P

    Die EU -Bürokratisches Monster oder Wertegemeinschaft?

    AW: Die EU -Bürokratisches Monster oder Wertegemeinschaft? EU = Europas Untergang (wie wir gerade miterleben dürfen oder müssen)
  13. P

    Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

    AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt.. a-roy - weil alles kausal ist - Ursache dann die Wirkung - alles positive wie alles negative Wer in diesem Leben viele schlechte Taten anhäuft, dem wird es im nächsten Leben nicht sehr gut gehen....
  14. P

    Buchempfehlung

    AW: Buchempfehlung David Icke - Das größte Geheimnis Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, und das waren Tausendes.... Gibt es sogar als kostenlose PDF-Datei bei Interessantes.at (und noch viele andere Top Bücher)
  15. P

    Ist die CIA glaubwürdig?

    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse KTGR - woher willst Du wissen dass es NUR so funktioniert? Hat man es je auch nur ansatzweise mit Wahrheit und Ehrlichkeit auch nur versucht?
Oben Unten