Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich stehe auf dem schlauch glaub ich. kannst du da nicht mehr erklären? ich muß dazu sagen, dass ich kein spezi in okkulten dingen bin. klär mich auf...was soll passieren? ich habe keine angst. ich habe mir gerade einen vortrag von prof.dr.w. veith angeschaut.
    Prof. Dr. Walter Veith - Offenbarung - 6 - Die Eingeweihten
    LG, Pinsel
    hallo Servant,
    is mir auch aufgefallen. bei stichhaltigen argumenten halten sich solche subjekte immer raus. nur wenn man leichte unsicherheit merkt kommen sie "aus allen ecken".
    bin das erste mal in einem forum und finde gespräche aug in aug einfacher.

    lg, Pinsel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten