Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von HubertMueller

  1. HubertMueller

    Texas-Amoklauf: zwei Krisenschauspieler als Väter derselben Tochter

    Bei der Schulamoklauf-Aktion in Texas unter falscher Flagge mit einem angeblichen Einzeltäter als Sündenbock haben die TV-Fakenews-Medien mit ihren Krisenschauspielern einen großen Fehler begangen: So gaben zwei verschiedene Väter-Darsteller dasselbe angebliche Opfer namens Amerie (Jo) Garza...
  2. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Wenn Sie das NT komplett gelesen haben, ist es ja gut. Finde ich auch positiv, wenn Protestanten kundig im NT sind. Gilt aber nicht für alle. Natürlich auch nicht alle Katholiken, ich schätze, generell lesen wenige Christen tatsächlich die Bibel, sondern verlassen sich auf die jeweiligen...
  3. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Leute, ihr müsst das Neue Testament komplett lesen, alles andere ist Stochern im Nebel. Das kann euch keiner abnehmen und ihr könnt euch auch nicht darauf verlassen, dass irgendjemand anders euch die Wahrheit darüber erzählt, was darin steht, auch kein Priester. Einzelne Ausnahmepriester und...
  4. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Natürlich ist auch im neuen Testament viel von Liebe und Nächstenliebe (aber eben bezogen auf die Nächsten und nicht ganz Afrika) die Rede. Ich habe mal eine gute Analyse gelesen, wonach "die andere Wange" hinhalten aber nur auf den Kontext von Beleidigungen bezogen war, nicht generell als...
  5. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Nein, das sagt mir nichts, gerade geduckduckgoed, scheint ein Roman zu sein?
  6. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Wieso soll es Werbung sein, wenn man einen Artikel verlinkt? Nach der Schwachsinnslogik wäre ja jeder Link Werbung, entweder für den eigenen Artikel oder den Artikel von jemand anderem. @Feuerseele: Eine Übersetzung des griechischen Urtextes der Bibel ergibt, dass schon im Buch „Apokalypse“...
  7. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Wer hier sülzt und zudem rumpöbelt, bist du. Komm wieder, wenn du Argumente hast und herausgefunden hast, worüber du eigentlich laberst.
  8. HubertMueller

    Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

    Hier war ein Link. Jg, Mod
Oben Unten