Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Zerch

  1. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  2. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Meinst Du diese lila- und/oder orangefarbene Verfärbung des Nachthimmels, was in den vergangenen Jahren zunehmend gesichtet wurde? Es handelt sich dabei um die LEDs riesiger Gewächshäuser, welche den Begriff Lichtverschmutzung neu zu definieren scheinen...
  3. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Nichts zu danken, keine Ursache, Giacomo_S. Seit ich denken kann bin ich luftfahrtbegeistert, aber ich beschäftige mich damit nur noch oberflächlich und muss hier und da öfters nachrecherchieren. Und Achterbahnen meide ich generell : D Richtig, der Masseträgheitseffekt schränkt auch für die...
  4. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    I'm five years ahead of my time. Mit gefällt die Version von Third Bardo am meisten, gegenüber Nomads, Cramps und Monster Magnet.
  5. Zerch

    Der Zeppelin

    Fast jeder Flugzeughersteller hat ein modernes Hybridluftschiff-Konzept am Start. Luftschiffe kommen zurück weil sie schwere Lasten tragen können und dabei sehr energieeffizient sind. Hybridluftschiffe haben die Formgebung eines Auftriebkörpers, und benötigen keine verschwenderische Regulierung...
  6. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Ein gewöhnlicher untrainierter Mensch hält 3g aus, während Achterbahnen schon mit 4-5g belasten können. Piloten müssen 10g, im Extremfall auch etwas mehr aushalten können, wo 15g schon als tödlich gelten. Diese haben als Hilfsmittel zusätzliche Druckhosen, sogenannte Anti-G-Hosen, die verhindern...
  7. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Ja, Danke für die Blumen. Im Nachhinein war es mir aber dennoch etwas zu viel Selbstdarstellung, und es soll keine Rechtfertigung, aber vielleicht eine Begründung sein, daß ich zu diesem Zeitpunkt etwas mehr als angeheitert war.
  8. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    @Giacomo_S Ja,leider ist die Ufologie ziemlich tot, und wird kaum noch ernstgenommen, bis auf reges kurioses Interesse. Sicherlich ist es für das Militär und auch für die Zivilluftfahrt bedrohlich, wenn sich unidentifizierte Flugobjekte, welche keiner irdischen Nation zugeordnet werden können...
  9. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Was die bestätigten UFO-Berichte des Militärs angeht, scheint seit einiger Zeit eine Interesse zu bestehen, diese Phänomene gegenüber der Öffentlichkeit als fremdartig und bedrohlich darzustellen zu wollen. Ob es nun um eine fake alien Invasion, oder einfach nur Ablenkung geht ist fraglich.
  10. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Drone racing ist aus gewöhnlichem Fliegen mit first person view (FPV) entstanden. Ich selbst bin vor den Regulierungen vor über 6 Jahren schon mit Display und Videobrille per Videolink kilometerweit in der Gegend herumgeflogen. Hier sind die kleinen Modelle meiner aus Flugzeugsperrholz...
  11. Zerch

    Aliens - Es gibt sie!

    Es bleibt überhaupt nicht spannend, alles verarsche. Jeremy Corbell ist zudem kein Ufologe, sondern ein reißerischer Filmemacher, welcher in den letzten Jahren zu gerne paranormale Phänomene, mit praktisch inhalts- und ergebnislosen Dokumentationen, wie etwa über die Skinwalker-Ranch machte. Und...
  12. Zerch

    Die Titanic

    Zwar auch etwas OT, aber Schiffbruch und Reptilien erinnerten mich an die U-28 Geschichte, wo zur Zeit des ersten Weltkrieges, während der Torpedierung eines englischen Frachtschiffs, angeblich ein krokodilartiges Riesenreptil gesichtet worden sein soll...
  13. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    Ich bin kein Spezialist für analoge Technik, aber das wurde sicherlich aufwändig über mehrere Spuren analog auf Magnetband eingespielt. In Echtzeit, wie heutzutage, ist das keinesfalls geschehen. ...Moment, Videomaterial war damals auf Filmrollen, welche mit Licht über ein Objektiv an die...
  14. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    Haha, jetzt wo Du es so sagst, es schaut wirklich so aus. Naja, ich könnte mir vorstellen daß dies mit analoger Technik durch mehrere Lagen von Videospuren realisiert wurde.
  15. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    Falls es für jemanden von Interesse sein könnte: John Lawton war zwischen 1976 und 1979 der Frontmann von Uriah Heep.
Oben Unten