Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von zeskwetsch

  1. Z

    Riesenspinne in Australien !

    Es heißt wunderschön. Obwohl es wirklich schönere Spinnen gibt als die da.
  2. Z

    Leni Riefenstahl ist tot!

    Riefenstahl zufolge hat sie die Filme nur aus ästethischen Gründen gemacht - nur bei wenigen Gelegenheiten hatte man die Möglichkeiten, Ästhetik so perfekt zu steuern. Und im 3. Reich ging das halt. Wer die Nazis waren, war ihr egal - zumal all ihre Filme meines Wissens entweder vor dem Kriege...
  3. Z

    Verschwinden der Maya

    Nur so nebenbei: Die Maya sind nie ausgestorben. Es gibt heute noch etliche Maya-Bauern. Nur die Städte werden heute nicht mehr bewohnt.
  4. Z

    Was wäre wenn......

    3. 9. 2003: es macht Plopp und die Erde hat einen Nachbarplaneten bekommen, der plötzlich an Stelle des Mondes um sie kreist. 4. 9. 2003: Die BLÖD wird zur einzigen Zeitschrift, die sich überhaupt noch irgendwo verkauft Erich von Däniken ist arbeitslos 5. 9. 2003: Die "Aktivisten für die...
  5. Z

    Was wäre wenn......

    Ich denke, auf zwei Planeten, die so nahe beeinander sind werden sich zwangsläufig Bewegungen herausbilden, die versuchen, zu dem anderen Planeten einen Kontakt aufzunehmen. Dies wird wahrscheinlich irgendwann auch gelingen, etwa über Lichtsignale. Somit kommt es lange vor der Entwicklung...
  6. Z

    [Gründen wir unser eigenes Land] - die Zweite

    Nur so nebenbei: Somalia hat derzeit keine Regierung, da wird alles von Warlords kontrolliert. Wir bräuchten nur noch irgendwas gegen Einheimische mit Maschinenpistolen. Vielleicht angeheuerte Einheimische mit Maschinenpistolen? :wink:
  7. Z

    Den heiligen Sonntag abschaffen???

    Da Schulen einen vorgegebenen Stundenplan haben wird der Sonntag hier wohl automatisch erhalten bleiben. Ich sehe aber den Vorteil nicht, wenn alle gleichzeitig Feiertag haben. Was ist so schlimm, wenn jeden Tag 1/7 der Beschäftigten fehlt? Jetzt fehlen an ein bis zwei Tagen pro Woche 100%...
  8. Z

    Den heiligen Sonntag abschaffen???

    Ich denke, man sollte jedem das Recht auf einen Feiertag pro Woche geben. Wann er den nimmt ist dann Verhandlungssache zwischen ihm und dem Arbeitgeber. Die Bevormundung durch den Staat (Sonntag ist unser Feiertag und basta) ist mE unerträglich.
  9. Z

    Den heiligen Sonntag abschaffen???

    Mein lieber Don, ich habe kein Wasser mehr im Haus, das Leitungswasser schmeckt übelst und es ist Sonntag. Ja du hast recht, die Zwänge der Konsumgesellschaft (etwa der Zwang, sonntags in den meisten Branchen nicht arbeiten zu dürfen) sind grausam. Und wieso heiligt niemand den...
  10. Z

    Den heiligen Sonntag abschaffen???

    Du meinst bei dem fetten, unrasierten Rauche rim Unterhemd? Igitt, dann bin ich fürs Abschaffen. :wink:
  11. Z

    Den heiligen Sonntag abschaffen???

    Was ist ein freier Sonntag? Erklärt das bitte einem armen Krankenpfleger!
  12. Z

    Stromausfall!!

    Hm, in einem durchschnittlichen Kraftwerk muss man auch nur einen Block ausschalten um es zum Versagen zu bringen. Und jetzt lasst uns doch mal wieder was gemeinsam machen: IN PANIK VERFALLEN!
  13. Z

    Stromausfall!!

    Am Dienstag war in Helsinki und Umgebung für 20 Minuten der Strom weg.
  14. Z

    Gleichschaltung durch Sprache

    Es gibt schon ein türkisches Wort für Tankstelle, aber in Deutschland geborene Türken erwerben oft nicht den ganzen Wortschatz des türkischen und setzen für die fehlenden Wörter deutsche Begriffe ein - das kennt man als "Pidginisierung" in vielen Minderheitensprachen. Zu den Anglizismen: Ich...
  15. Z

    Weltweite Lichtverschmutzung

    Boah, wirkt meine Heimatstadt auf dem Bild groß. 8O
Oben Unten