Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2 Fliegen mit einer Klappe: Heizung in Asylheimen abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Am Montag war bereits ein ganzer Prozentpunkt des gespeicherten Gases verloren gegangen, wie die Bundesnetzagentur mitgeteilt hatte. „Das sollte jetzt ein Ausreißer bleiben“, sagte der Präsident der Agentur, Klaus Müller, am Mittwoch im ZDF-„Morgenmagazin“. „Darum trotz der Kälte meine Bitte: Gehen Sie achtsam mit dem Gasverbrauch um.“

Bevor hier an die Bevölkerung appeliert wird sich einzuschränken, könnte man ja den neu reingelatschten Heuschrecken zeigen wie "geils hier ist", und in allen Asylheimen die Heizung abstellen.

Vorteile:
Löst Gasproblem und Asylproblem gleichzeitig

Nachteile:
Garkeine
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Derartiges Stammtischgerede wünschen wir hier garnicht, wenn Menschen zu Tieren/Insekten gemacht werden, führt das zu nichts Gutem.
Grubi/Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten