Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2 und 7, allein magisch oder zusammen stark?

curl

Geselle
20. Oktober 2007
14
Mein erster Post hier, be nice....8)

Hab hier vor meinen ersten Post sehr viel zu allen möglichen Themen gelesen. Ihr seid gut... Aber nun mal eine kurze Gedankenanstrengung an euch! Ich habe viel über Zahlenspielereien im Zusammenhang mit Illuminaten und Co. gelesen. Mir ist aber aus persönlichen Erlebnissen, Ereignissen und Träumen immer wieder das Zusammenspiel der Zahlen 2 und 7 bewusst geworden. Insbesondere zum 27.02.2007. Mag Zufall sein, aber ich wäre sehr neugierig, was ihr von den Zahlen an sich, bzw. zu beiden Zahlen gemeinsam oder halt zu speziellen Datum zu sagen habt.... Replies requiered...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: 2 und 7, allein magisch oder zusammen stark?

Hallo,

nun denn sage ich einmal etwas zu Deinen beiden Zahlen.
Beide sind recht bedeutsam. Fange ich mit der 2 an.

Denkt man darüber nach, welche Eigenschaften ein bestimmendes Prinzip, also GOtt haben müsste, so kann man zu dem Schluß kommen, das dieser alles umafssen müsste. Das Prinzip müsste unabhängig von Zeit sein und alles vereinen. Dieser Gedankengang führt (oder kann dazu führen), dieses Prinzip in der Zahl eins zu sehen, die Einheit. Nun zeigen unsere Sinne uns jedoch etwas anderes. Alles hat einen Anfang und ein Ende. Begriffe wie Unendlich oder zeitlos sind nicht zu begreifen da wir mit unseren Sinnen eben etwas anderes wahrnehmen. Dies wird in der Zahlenmystik gerne mit der Zwei belegt. Anfang und Ende, Mann und Frau, Sonne und Mond, Gut und Böse, ... Aktiv und Passiv.
Diese Zwei findet man in unheimlich vielen Symbolen, das allseits bekannte YinYang beinhaltet diesen Gedanken. Das musivische Pflaster oder auch in den Tarot Karten findet man diese Zweiheit.

Soll ich zur 7 auch was schreiben? Oder war es nicht sowas was Du gesucht hast?

:hi:
 

curl

Geselle
20. Oktober 2007
14
AW: 2 und 7, allein magisch oder zusammen stark?

Danke dir, geht in die Richtung wo ich hin möchte. Hatte am 27.02.2007 zwei Erlebnisse im halbwachen Zustand, eines vorm Aufstehen und eines vorm Einschlafen. Das erste "geträumte" sah ich Mittags in den Nachrichten, woraufhin mein Körper mit Erbrechen reagiert hat. Ich schau ja auch sonst mal schlechtes Zeug, aber so hat mein Körper noch nicht reagiert. Abends hatte ich ja wieder so Bilder vor Augen im Halbwachen Zustand. Diese habe ich einen guten Bekannten erzählt, der mich tags drauf besucht hat. Der hat gemeint, ich wär blöde (ich hab ihm das komplette wann, wo, wie eines Ereignis geschildert). Tags drauf ist es passiert.

Ich könnte das gern in allen Einzelheiten niederschreiben, aber ich rede nicht aus Spaß das erste Mal ein reichliches halbes Jahr später drüber. Ich habe großen Respekt vor dem Erlebten, und habe auch diesen "guten" Freund deswegen verloren... Eure Meinung dazu interessiert mich sehr!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: 2 und 7, allein magisch oder zusammen stark?

Danke dir, geht in die Richtung wo ich hin möchte. Hatte am 27.02.2007 zwei Erlebnisse im halbwachen Zustand, eines vorm Aufstehen und eines vorm Einschlafen. Das erste "geträumte" sah ich Mittags in den Nachrichten, woraufhin mein Körper mit Erbrechen reagiert hat. Ich schau ja auch sonst mal schlechtes Zeug, aber so hat mein Körper noch nicht reagiert. Abends hatte ich ja wieder so Bilder vor Augen im Halbwachen Zustand. Diese habe ich einen guten Bekannten erzählt, der mich tags drauf besucht hat. Der hat gemeint, ich wär blöde (ich hab ihm das komplette wann, wo, wie eines Ereignis geschildert). Tags drauf ist es passiert.

Ich könnte das gern in allen Einzelheiten niederschreiben, aber ich rede nicht aus Spaß das erste Mal ein reichliches halbes Jahr später drüber. Ich habe großen Respekt vor dem Erlebten, und habe auch diesen "guten" Freund deswegen verloren... Eure Meinung dazu interessiert mich sehr!

Mein erste Frage and Dich: Wieso hast Du diesen "Freund" dadurch verloren?

Da ich selber nur eine sehr geringe Fähigkeit habe in die Zukunft zu schauen bzw. diese Faähigkeit nur sehr rudimentär ausgebildet habe kann ich wenig zu Deiner Schilderung sagen. Nur wichtig für Dich ist evtl. das ich glaube das solcherlei Erfahrungen möglich sind. Das rangiert jedoch auch in Bereichen der "normalen" Psychologie. Eine gewisse theoretische Vorstellung davon wie soetwas funktionieren kann (aus esoterischer/okkulter) Sicht habe ich auch ... das ist es dann aber auch.
 
Oben Unten