Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amoklauf in Newtown

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
Vom Batman Massaker über das Clackmass Mall Shooting zum Newtown Amoklauf

Der Vater des Amokläufers Peter Lanza ist Vize Präsident von GE Capital, erinnert mich direkt an das "Batman Massaker" des Darpa-Neurowissenschaftlers in Aurora und seinen Vater James Homes Angestellter bei FICO der im Libor Fall aussagen sollte.

Nebenbei bemerkt das in Newtown das Fairfield State Hospital (Gebiet unteranderem: Elektroschocktherapie unter Drogen; Frontallobotomie usw) steht welches mehrmals für diverser Kino und TV Produktionen wie "Sleepers" und "MTV Fear" verwendet wurde.
Fairfield State Hospital - Wikipedia, the free encyclopedia


Davon ausgehend das diese wahnsinnigen keine MKUltra Killer sind, werden wir mit fortschreitendem Zerfall unsere Systems wohl oder übel immer mehr solcher Fälle sehen, auch hierzulande treten diese im Hintergrund rauschenden Verzweiflungstaten wie Kindsmorde ect immer öfters auf.
Zumindest mein persönlicher Eindruck dazu..
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Amoklauf in Newtown

Hey,
Meistens ist es bei den Amokleufen so gewesen das die Täter vorher schon auffällig waren und auch in psychatrischer Behandlung waren. Oft wurden sie auf Antidepressiva eingestellt. Man munkelt das diese Antidepressiva dazu beitragen könnten die Hemmschwelle für so eine Tat herabzusetzen.

mfg
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Amoklauf in Newtown

Hey,
Meistens ist es bei den Amokleufen so gewesen das die Täter vorher schon auffällig waren und auch in psychatrischer Behandlung waren. Oft wurden sie auf Antidepressiva eingestellt. Man munkelt das diese Antidepressiva dazu beitragen könnten die Hemmschwelle für so eine Tat herabzusetzen.

jo meist methylphenidat, verursacht leicht Suizide Tendenzen beim absetzen, angeblich soll Adam Lanza wie Holmes an Asperger und persönlichkeitsstörungen gelitten haben, also Vorwand genug Medikamente zu nehmen.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Amoklauf in Newtown

Methylphenitad ist aber als Antidepressivum gar nicht zugelassen.
Auch ist es nur bei Kindern mit ADHS zugelassen und das nur auf BTM-Rezept(in Amerika Shedule 2 oder irgendwie so...)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Eine VT:
Da die Anti-Waffen Comunity in den USA kaum Macht besitzt, wird von ihnen immer wieder mal so ein Anschlag inszeniert(der Zweck heiligt die Mittel), um ihren Forderungen Geltung zu verschaffen.
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Amoklauf in Newtown

Eine VT:
Da die Anti-Waffen Comunity in den USA kaum Macht besitzt, wird von ihnen immer wieder mal so ein Anschlag inszeniert(der Zweck heiligt die Mittel), um ihren Forderungen Geltung zu verschaffen.


Hmmm dafür gibts mehr Uniformen im Alltag um die "Zivilisten" vor sich selbst zu schützen....
interessanter ist das beide Väter der Amokläufer eigentlich zum "Libor Skandal" aussagen sollten, wenn das mal keine VT ist...

da guck:
Libor scandal grows as the fathers of two mass murderers were to testify - National Finance Examiner | Examiner.com
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Amoklauf in Newtown

Nebenbei bemerkt das in Newtown das Fairfield State Hospital (Gebiet unteranderem: Elektroschocktherapie unter Drogen; Frontallobotomie usw) steht welches mehrmals für diverser Kino und TV Produktionen wie "Sleepers" und "MTV Fear" verwendet wurde.
Fairfield State Hospital - Wikipedia, the free encyclopedia

Als das Krankenhaus 1995 geschlossen wurde war der Täter 3 Jahre alt. Wo ist da der Zusammenhang?

Davon ausgehend das diese wahnsinnigen keine MKUltra Killer sind, werden wir mit fortschreitendem Zerfall unsere Systems wohl oder übel immer mehr solcher Fälle sehen, auch hierzulande treten diese im Hintergrund rauschenden Verzweiflungstaten wie Kindsmorde ect immer öfters auf.
Zumindest mein persönlicher Eindruck dazu..

Amokläufe in Schulen gibt es schon länger:
Amoklauf in Bremen 1913
Schulmassaker von Bath
Attentat von Volkhoven
Eppstein/Flörsheim: Amoklauf noch nicht verarbeitet | Main-Taunus - Frankfurter Rundschau
Amoklauf von Hungerford

Mir ist allerdings auch aufgefallen das in den letzten 15 Jahren die Amokläufe zugenommen haben. Ich denke Persönlich das diese zunahme auch mit der Berichterstattung in den Medien zusammenhängt. Informationen zu allen Taten sind Weltweit jederzeit abrufbar. Da denken sich manche "Das mache ich genauso".
Solche Massaker kann man nicht geheimhalten aber die Deutsche Bahn gibt z.B. keine Meldungen zu Selbstmorden auf Bahnanlagen weiter weil sie gemerkt haben das sobald über einen Selbstmord per Bahn berichtet wird die Anzahl der Suizide mit Zügen ansteigt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Andere VT:
Den Herrschenden in den USA stinkt es, dass sie das Volk nicht total kontrollieren Können, weil es weitestgehend bewaffnet ist + die Herrschenden, so sie denn zu machgeil würden, wohl 'wegpusten' würden.
Deswegen werden immer wieder Anschläge inszeniert(möglichst Kinder/Frauen als Opfer), damit so langsam ein Umdenken in der Bevölkerung beginnt in Richtung 'Waffen sind un-gut'.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Amoklauf in Newtown

Ich mein ,ich verfolge das ganze nicht so muss ich zugestehen , Aber ich hab noch kein einziges Bild von einem Opfer gesehen. Nur irgendwelche Opferzahlen ,die in der Zeitung stehen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Meinste, so ein Foto kommt auf S.1?
So pervers sind die Amis nun auch wieder nicht!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Amoklauf in Newtown

Ich frage mich nach diesem Amoklauf, ob sich nun tatsächlich etwas ändern wird, in Richtung Verschärfung des Waffenrechts....
Vorhin habe ich dazu diesen kurzen Bericht gefunden:
Nach Amoklauf von Newtown: Obama will Waffenrecht schnell verschärfen* - Ausland - FAZ
Nach dem Amoklauf von Newtown macht Präsident Obama bei der Verschärfung des Waffenrechts Druck. Schon im Januar will er dem Kongress entsprechende Gesetzesvorschläge vorlegen. Vizepräsident Biden soll eine Kommission zur Waffengewalt leiten.
Aha.
Die NRA sei dazu bereit, „bedeutungsvolle Beiträge“ zu leisten, damit sich etwas wie der Amoklauf von Newtown niemals wiederholen könne. Nähere Angaben darüber, worin ein solcher Beitrag bestehen könne, machte die NRA zunächst nicht.
Es könnte interessant werden, wie sich das entwickeln wird.
Eine ganz andere Frage ist, ob sich zukünftige Amokläufe durch ein neues Waffengesetz verhindern lassen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Es geht doch nicht um 'Verschärfung' oder nicht.
Amokläufe hat + wird es wohl immer geben.
Ist jemandem aufgefallen, dass das Wort 'AMOK' von hinten gelesen KOMA bedeutet + ich frag' mich immer wieder, dass diese Kids so komatös sind, sich keinem mitteilen Können('mich versteht ja keiner'), dass sich dieser 'Frust' so entlädt.
Ich meine jetzt nicht diese Heckenschützenkiller!

Eigene Story:
Ich wurde mal auf einer Party von einer 20jährigen Junksäuferin gefragt, warum ich Alkohol trinke + habe spontan geantwortet:
"Damit ich nicht eines Tages los renne + mit 'ner Kalaschnikoff die falschen töte!"
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Amoklauf in Newtown

Hallo a-roy;

Es geht doch nicht um 'Verschärfung' oder nicht.
Amokläufe hat + wird es wohl immer geben.
Ist jemandem aufgefallen, dass das Wort 'AMOK' von hinten gelesen KOMA bedeutet + ich frag' mich immer wieder, dass diese Kids so komatös sind, sich keinem mitteilen Können('mich versteht ja keiner'), dass sich dieser 'Frust' so entlädt.
Ich meine jetzt nicht diese Heckenschützenkiller!

In dem Ausmaß ist es aber nur möglich, weil psychisch Kranke in Amerika in der Regel gar nicht richtig behandelt werden und zusätzlich noch ganz leicht an Waffen kommen.

Eigene Story:
Ich wurde mal auf einer Party von einer 20jährigen Junksäuferin gefragt, warum ich Alkohol trinke + habe spontan geantwortet:
"Damit ich nicht eines Tages los renne + mit 'ner Kalaschnikoff die falschen töte!"

Da Alkohol die Hemmschwelle deutlich herabsetzt, ist die Gefahr unter Alkoholeinfluß noch größer. Wenn ich was trinke, will ich in der Regel einen lustigen Abend verbringen.


Tipp des Sozialarbeiters: den Sohn anzeigen

Weitaus schlimmer sieht es für die fast 50 Millionen Amerikaner aus, die überhaupt nicht krankenversichert sind. Sie müssen sich auf öffentliche Einrichtungen verlassen, die von den Bundesstaaten finanziert werden. Diese sind bestenfalls mittelmäßig – und schlimmstenfalls hoffnungslos überlastet. Vor wenigen Jahren stellte ihnen die National Alliance on Mental Illness (NAMI) ein "überwiegend miserables" Zeugnis aus.

Viele bedürftige Amerikaner bekommen deshalb erst dann fachmännische Hilfe, wenn sie aufgrund von Straftaten als Gefahr angesehen werden. So beschreibt Long, wie sie verzweifelt einen Sozialarbeiter um Beistand bat. Dieser aber riet ihr schlicht dazu, ihren Sohn anzuzeigen. Aus Erfahrung wusste er: "Wenn keine Straftat vorliegt, wird sich niemand um ihn kümmern."

Amoklauf Newtown: Amerikaner hinterfragen Umgang mit psychisch Kranken | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Amoklauf in Newtown

Weisst du wenn man so einen Verlust erlitten auf solche Art erlitten hat gehen die Gedanken und Gefühle schon mal querfeldein. du denkst einen moment an die Person die du liebst, lächelst dabei und realisierst einen moment später das sie nicht mehr da ist.

jaja is klar... Ich denke man muss noch nicht einmal ein Psychologiestudium haben um aus diesem Gesicht lesen zu können. Ein wahrlich schlechter Schauspieler ist er noch oben drein... naja soll jeder glauben ,was er glauben will, mir ist das ganze doch sehr suspekt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Tja, Bona, bei mir ist das bzgl. Alk 'ne merkwürdige Sache:
Wenn ich wein-seelig bin, hab' ich mein mitfühlendes Lächeln in den Augen + mein 'Timothy-Leary' Grinsen im Gesicht.
Wenn ich staubtrocken bin, verhärtet mein Herz + ich werd' misantropisch.
Wenn ich besoffen bin, aber mir geht es gut, bekomm' ich meistens einen Laberflash oder bei Parys lass' ich die Post abgeh'n.
Wenn ich besoffen bin + mir geht's Scheiße, sollte man mir besser aus dem Weg gehen, dann werd' ich wortverletzend.
Prügeln + andere Sachen mach' ich nicht(wenn's nicht unbedingt sein muss), bin aber allzeit bereit dazu.
Ansonsten bevorzuge ich:
LOVE&PEACE
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Amoklauf in Newtown

Ist jemandem aufgefallen, dass das Wort 'AMOK' von hinten gelesen KOMA bedeutet + ich frag' mich immer wieder, dass diese Kids so komatös sind, sich keinem mitteilen Können('mich versteht ja keiner'), dass sich dieser 'Frust' so entlädt.

Menschen die einen Selbstmord überlebt haben berichten von dem unbedingten Willen zu sterben. Ein Amok ist ein emotionales Koma (selbstzerstörerischer Affekt). In diesem Fall liegt definitiv ein erweiterter Selbstmord vor, was durch die Tötung der eigenen Mutter spezifiziert werden kann. Er wollte ihr die Last seiner Tat ersparen. Die Tötung der Kinder deutet auf ein Trauma hin, welches ihm Gleichaltrige in dieser Zeit angetan haben bzw. welches ihm in dieser Zeit erfahren ist. Die Tat selber ist ein Affekt und lässt dem Täter keine rationale Steuerung der Handlung. Wäre seine Mutter eine Kassiererin bei Walmart wäre der Verlauf mit Sicherheit anderer Natur.

Meine Diagnose:
Er hätte die Hilfe seiner Mutter gebraucht, in einer Zeit in der diese sich um die anderen Kinder kümmerte (Grundschullehrerin). Eben jene Kinder, die ihn (subjektiv) zerstört haben.
 
Oben Unten