1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von aspartam, 27. Mai 2011.

  1. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    in den 70er jahren stand aspartam auf der cia liste als kampfstoff und das ist heute in unseren lebsnsmitteln enthalten...es gibt hinweise das es viele krankheiten auslöst...was haltet ihr davon und war oder stimmt es:)
     
  2. Sinistrum

    Sinistrum Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ich hab nicht viele Infos darüber, aber ich habe auch schon gehört das Aspartam, Jod und Flour Stoffe sind, die den Menschen Bewusst gegeben werden um Sie zu schwächen, sei es geistig oder körperlich. Wer dafür verantwortlich ist, kann ich leider nicht sagen und meine Vermutung möchte ich nicht preisgeben, da es wirklich nur eine Vermutung ist und mit sowas sollte man vorsichtig sein.
    Mehr Infos gibts z.B. auch in Youtube (Die Jod-Lüge)

    Grüße Sinistrum
     
  3. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.793
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ah, wir machen ein Youtube-Fernstudium, ich bin begeistert...

    Sorry, Sinistrum, aber YT-videos oder gar der grundsätzliche Verweis auf youtube hilft wirklich in keiner Diskussion weiter, da brennen dir die Gesprächspartner durch wie Glühbirnen...
    Ein paar eigene Worte sind uns mehr wert als stundenlange Videofolter.

    Gruss Grubi


    Gruss Grubi
     
  4. Sinistrum

    Sinistrum Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ja da hast du recht :) Allerdings find ich es immer doof etwas erklären zu wollen, was jemand anders schon viel besser gemacht hat...das ist wohl der einfache Weg. Ich werde mich in Zukunft Bemühen.

    Auch Grüße von mir
     
  5. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    jetzt erzähl mal bitte ich hab da auch krasse vermutungen...da es zum beispiel hirntumore usw aulösen kann bis hin zu ms epilepsie über depressionen das is schon sehr komisch mitlerweile heißt das mittel auch anders wurde nur umbenannt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2011
  6. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Niemand wird gezwungen Cola Light zu trinken.
     
  7. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    der stoff ist überall drin in verschiedensten lebensmitteln und getränken es ist wurst was du isst oder trinkst überall sind stoffe drinne die dich krank machen besonders aspartam sogar in stoffen die dir helfen sollen ist aspartam enthalten zb in medikamenten -was ich echt gestört finde-und überleg mal bitte wo überall zucker bzw. künstliche stoffe enthalten sind...ja was willst de noch großartig essen
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ist Zwang denn notwendig?
    Oder:
    Würdest du behaupten, die Verkaufsmethoden würden verschärft, sofern niemand Cola Light trinken würde?

    Die Aussage, das der Mensch prinzipiell nicht zu etwas gezwungen wird, ist falsch. Was wird denn getrieben, wenn ein Ziel nicht mit sanften Methoden erreicht wird?

    Lüg, Trug und KRIEG!!!

    Gruß
     
  9. Dirtsa

    Dirtsa Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.120
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Schmeckt auch nicht.

    Die Behauptungen gegenüber Aspertam werden in diesem Artikel aufgegriffen. Es lohnt sich auch, die weiterführenden links anzuklicken. YT ist allerdings nicht dabei.
    Aspartam


    [OTOP]@root
    bin lernfähig und habe nicht geplenkt![/OTOP]
     
  10. Alo

    Alo Geheimer Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    11. April 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Aspartam ist eher ungesund, aber deswegen muss keine Verschwörung dahinter stecken.

    Wie bitte? Aspartam ist eigentlich nur in Light-Produkten und Kaugummis enthalten.
    Da bleibt genug über zum essen.

    Glutamat, ok, das ist fast überall drinne, aber Aspartam? *kratz*
     
  11. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ist es nicht.
    Es steht schließlich auf dem Etikett, ob Zucker oder Zuckerersatzstoff enthalten ist.
    Ich habe die freie Wahl, auf Produkte mit Zuckerersatzstoffen zu verzichten und ich nutze sie.
     
  12. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    es steht nirgens drauf was wirklich drin is-aspartam heist jetzt anders weis aber leider nicht wie der stoff genau bezeichnet -es ist selbst in medikamenten drinne
     
  13. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Doch, es steht auf dem Etikett, wenn Aspartam enthalten ist.
     
  14. Alo

    Alo Geheimer Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    11. April 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Wenn man sich vegetarisch mit Augemerk auf Bio ernährt geht diesen chemischen Zusätzen aus den Weg,
    ist also sehr wohl einfach möglich auf Aspartam und Co zu verzichten.

    Dito.
    Wenn man guckt was man isst kan man den Produkten auch relativ einfach aus dem Weg gehen.
    Jeder hat Ernährungslehre in der Schule, trotzdem scheint von "bewusst" ernähren nicht übrig geblieben zu sein :D

    Natürlich steht das drauf o.O
    Oder bist wirklich unfähig die Packung zu drehen und auf die Angaben der Zutaten zu gucken?
     
  15. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    das ist quatsch es ist auch in medikamenten drin eben nicht nur in light produkten das stimmt ni ich persöhnlich finde es halt krass das dieser stoff in waffen drin war oder is ich finde wir werden die ganze zeit bewusst vergiftet
     
  16. Alo

    Alo Geheimer Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    11. April 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    In was außer Light-Produkten und Kaugummi ist es denn noch drinne?
    Bitte mit Quelle. Denn außer in als Lightprodukt deklarierten Lebensmitteln macht Asapartam auch relativ wenig Sinn.

    Und Medikamente nimmt man ja eher unregelmäßig wenn man nicht schwer erkrankt ist und
    Aspartam schadet eigentlich nur bei regelmäßiger Einnahme, von einer Pepsi Light fällst du gewiss nicht tot um.
     
  17. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Willst Du hier fragen,
    oder willst Du hier eine Ansage machen, weil Deine Meinung ohnehin gefestigt ist? Dann können wir das Gespräch gleich abbrechen.
     
  18. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    ne oooooch mensch ihr seit echt sensibel...ich finde es hart das wir gift fressen und möchte einfach wissen wie ihr das findet ---unabhängig von den ganzen quellen da sowieso jede was anderes sagt wenn du zb aus der chemischen/mediz. sicht an die sache rangehst diese untersucht wirst du festellen das das echt nich mehr normal ist was wir die ganze zeit in uns reinschaufeln ein wenig offenheit in diesem thema wäre ganz gut mich interessiert einfach was ihr drüber wisst was ihr beobachtet habt ob ihr neue news kennt aus vermutungen-mediz. fakten oder chemischen versuchen wikkipedia un der ganze müll ist eh fehlerhaft und liefert mangelnd infos zu diesem thema
     
  19. rootkit

    rootkit Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.131
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Na dann mal her mit den Fakten.
    In welchen Lebensmitteln außer Light-Softdrinks und Kaugummis ist Aspartam enthalten? Bitte Produkt- oder Markennamen.
     
  20. aspartam

    aspartam Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    aspartam ist eine dns veränderte( gen veränderung)chemische zeitbombe die in 6000 produkten weltweit enthalten ist es wird anstelle von zucker verwendet auch wenn zucker draufsteht ist es meist doch aspartam in zum besp. in ner aldicola ist bsp methanol formalin drin prost
    aspartam ist chemisches gift
     

Diese Seite empfehlen