Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bücherverbrennungen

Oljooge

Großmeister
10. April 2002
55
Tja..Bücherverbrennung ist nix neues...im Mittelalter oder noch früher fing's an...Adolf hat sich damit auch "berühmt" gemacht und direkt nach dem 2. Weltkrieg gings weiter, nur daß diesmal "Mein Kampf" und Bücher über "die Protokolle" dran waren :-(

...ich kann daraus nur schließen, daß JEDE Art von Zensur Unsinn ist !!!
 

Vlad Tepes

Geselle
21. April 2002
49
Irgendwo im Norden, in Norwegen glaub ich, ist es bei Strafe verboten die Bibel zu verbrennen. Dafür gibts empfindliche Geldstrafen. So ein schwachsinn!!!



Vlad der Pfähler :twisted:
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
oljooge,

"Tja..Bücherverbrennung ist nix neues...im Mittelalter oder noch früher fing's an...Adolf hat sich damit auch "berühmt" gemacht und direkt nach dem 2. Weltkrieg gings weiter, nur daß diesmal "Mein Kampf" und Bücher über "die Protokolle" dran waren"

...ich kann daraus nur schließen, daß JEDE Art von Zensur Unsinn ist !!!

tja, bärte sind nichts neues. im mittelalter oder noch früher fing es an. adolf hat sich damit auch "berühmt" gemacht und direkt nach dem 2. weltkrieg ging es weiter, nur dass diesmal kinnbärten und bärte, welche schlecht gepflegt wurden, mode waren.

ich kann daraus nur schließen, dass JEDE art von bärten unsinn ist!

ich bin völlig überzeugt.

Hugo de la Smile

ps zensur bedeutet begrenzung;
wenn jemand überall rumerzählt, ich wäre ein verbrecher, würde ich es durchaus begrüßen, wenn das jemand begrenzt.
wenn jemand überall rumerzählt, die juden seien wieder einmal schuld, sollte man das zensieren.
und schließlich wenn jemand verbreitet, demokratie ansich und verfassung wären unsinn, dann kann er sich auch nicht beschweren(kann dieser spezielle naturgemäß ja nicht[der "berühmte" bärtige]), wenn dass ebenfalls nicht verbeitet werden darf.
das verbrennen ist jedoch gehöriger unsinn. ich weiß nicht mal ob der begriff zensur da angemesssen ist.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten