Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

Feuerseele

Prinz von Jerusalem
31. Oktober 2017
2.263
Für mich ist alles gesagt. Es ist eine riesen Fakepandemie!
Nach allem was passiert ist und zur Zeit passiert, ist dies - der Logik zufolge, also auch der Vernunft nach - leider nicht mehr auszuschließen.

Langzeit, länger Zeit, am längsten Zeit:
Dumm - dümmer - saudumm.
Du sollst keine Perlen vor die Säue werfen.
Das bedeutet: Nur die Saudummen bekommen keine Perlen.
Warum: Sie wollen sie nicht nehmen/an sich nehmen/aufnehmen...auflesen.
So wie die erste Ration Perlen geliefert wurde, erkennen man die Säue, an der Ablehnung der Perlen.
Blinder Gehorsam, Leichtgläubigkeit, Leichtsinnigkleit und Dummheit, liegen in Deutschland bei ca. 70%.
"Aber die ganzen Toten und die schrecklichen Bilder, die sind doch da! Das ist doch kein Fake!"
Schlüsselwort: Aufmerksamkeit

Eine dramatische Lage - sogar wenn diese bereits Jahrhunderte lang anhält - wird ERST DANN, WENN man ihr Aufmerksamkeit gibt.
Ist keine Aufmerksamkeit GEGEBEN, wird sie NICHT ERKANNT. <SO ist/war und bleibt es für alle Zeit zu jeder Zeit.....überall, an jedem Ort.....in/auf/zu/bei absolut allen Fällen (also, im übergeordneten Fall (irdisches übersteigend), im großen Fall (global) und im kleinen/kleinsten Fall. <Absolut ALLES folgt dieser Größen-ORDNUNG. Alles berdeutet alles! <Das bedeutet, dass die große und die kleine Relativitätstheorie solange unvollständig ist, BIS die dritte Größenordnung gefunden/entdeckt isT/wurde. VORSICHT/ACHTUNG/iAufmerksam lesen + mitdenken: Absolut ALLES hat 3 Kategorien!....alles..also auch die3 Kategorien jede für sich.
Wer das 3 Dimensionalen Denken beherrscht, empfängt/bekommt MEHR geistiges Eigentum..so viel, das er die ganze Erde damit überziehen/überfluten kann. Wer die erste, die zweite und dritte Welle aus Dummheit nicht aufgefangen hat, muss schwimmen lernen.....Gedanken sind wie eine Flutwelle... Denkende sind Wellenreiter ...Welle...Teilchen...SurfBrett....SBteilchen... Am Anfang war das Wort nichht das Licht.´..das Wort ist in der Dunkelheit. ...Bewusstsein braucht kein Licht....
.
Was denkt ihr ist einer ehrlichen, also guten, Seele lieber, ALLES oder NICHTS? ...
Ich sage: genug ist ihr genug.
Deutschland führt sehr viele Seelen in Armut!

Falls Du jetzt gelesen hast, ich würde behaupten, das es den Virus gar nicht gibt, dann sei dir gesagt ......... Lern lesen!!!
Lesen lernen und lesen können nutzt nichts, wenn man nicht vollständig mitdenken kann.

Viren gab es zu jeder Zeit...sie exisiteren zuerst eine sehr lange Zeit im Verborgenen.... mit der Zeit wird man auf ihnen aufmerksam, aber dann ist alles schon zu weit fortgeschritten... ....der Anfang wurde verschlafen....

Dummheit beweist sich hinterher/im Nachhinein, also erst dann wenn das Kind in den Brunne gefallen ist.
Der Staat kann nun beweisen ob er das Kind retten oder als Staatsopfer sterben lassen will.
Vorsicht: das Auge Gottes hat auf ALLE ein Auge...also auch auf mich! Alles was der deutsche Staat mit antut, mit mir geschehen lässt oder verursacht, wiegt und zählt zum Gottesurteil.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.181
Bitte bitte versuche doch endlich zu begreifen das unterschiedliche Schriftgrößen, unterschiedliche Dicken und innovative Grammatik dazu führen das die meisten Menschen schon keinen Bock mehr haben Deine Texte zu lesen.
NEIN das Hilft nicht(!) Dich verständlich zu machen, das führt nur dazu das man Dich für blöde hält und NICHT versteht.

Ist das wirklich sooo schwer einfach Sprache so zu benutzen wie sie gedacht ist?
 

Barlei

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. November 2013
1.381
Dummheit, Zufall und Geschäfte ....... nüscht worüber man länger nachdenken muss ........
 

Barlei

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. November 2013
1.381
Australien versucht sich an No-Covid, ganz einfach.
Und das ist ein Beispiel für Dummheit.
Zufällig großflächig verteilt.
Und sicherlich gibs auch dort ein paar (Masken)Deals.
Oder hat jemand ne bessere Erklärung?


Du musst ja ein ausgesprochener Kenner dieser Weltregion sein. Oder gabs da ein gutes Video über Australien auf YouTube?

Auf Deiner Ignoreliste fühle ich mich wirklich besser.
Da Du aber kein Rückgrat besitzt, ist dies nun leider nicht so.
Also ........ halt doch einfach nur Deine Fresse.
 

Vercingetorix

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Juli 2018
1.397
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.044
Und das ist ein Beispiel für Dummheit.
Das ist ein Beispiel für ein politisches Ziel, das ich für nicht erreichbar halte. Wenn ich das imho fast sichere Scheitern, die erforderlichen Maßnahmen und die Frage, wie lange man das eigtl. durchhalten soll, abwäge, dann komme ich zu dem Schluß, daß diese Politik falsch ist. So ausgemacht dumm wie andere Entscheidungen, etwa der Atomausstieg und zahlreiche andere weitreichende Schritte unserer Regierung, ist sie noch lange nicht. Man könnte sogar argumentieren, daß die Abschottungspolitik während der Frühphase der Pandemie nicht unrichtig war, daß sie möglicherweise immer noch zu rechtfertigen ist und daß man nun nur zeitnah eine Strategie zum Ausstieg aus dieser Politik und zum langfristigen Umgang mit Covid entwickeln müßte.
Aber das bedeutet doch nicht, dass man Menschen in Lager sperren muss oder? Falls das den überhaupt so ist...
Das bedeutet es nicht, aber wie wir wissen, ist Australien nicht zimperlich. Wenn es denn so geschieht. Ich habe keinerlei vertrauenswürdige Nachrichten aus Australien.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.181
Das ist ein Beispiel für ein politisches Ziel, das ich für nicht erreichbar halte.

Wenn das irgendwo erreichbar sein kann dann in Neuseeland und Australien.
Fraglich ist dann nur wie man das auf Dauer durchhalten will ohne jegliche Einreise zu unterbinden oder drakonisch Einreisende immer für 2 Wochen wegzusperren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.044
Fresse halten ---> Jungchen ---> Vollhonk.

Wir kriegen alle mit, wie das läuft, hoffe ich.

Dieser Ton ist hier nicht erwünscht. Muß es erst wieder Verwarnpunkte hageln?

Jäger, Mod
 

Barlei

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. November 2013
1.381

"Prof. Dr. Andreas Sönnichsen:
Die derzeit verfügbaren Impfstoffe gegen COVID-19 sind aufgrund fehlender Langzeitdaten nur bedingt zugelassen. Hinsichtlich ihrer Effektivität haben sie massiv enttäuscht. Die aus den ersten Zwischenergebnissen der Zulassungsstudien abgeleitete Effektivität von über 90% geht innerhalb von sechs Monaten fast vollständig verloren. Es ist nicht gesichert, ob und wenn ja für wie lange eine Boosterimpfung die Effektivität wiederherstellt. Mangelhafte Effektivität, hohe Nebenwirkungsrate bis hin zu Todesfällen und vollständig fehlende Daten zur Langzeitsicherheit machen es wahrscheinlich, dass Menschen mit niedrigem Risiko für einen schweren Verlauf einer COVID-Erkrankung nicht von der Impfung profitieren. Dies gilt insbesondere für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ohne Vorerkrankungen. Die Impfung von Kindern halte ich in Anbetracht der lückenhaften Datenlage und des Nebenwirkungsprofils für unethisch und unverantwortlich."
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.181
Mir fehlt eigentlich das irgendjemand mal beide Seiten beleuchtet und nicht nur Leute im Interview hat die die gewünschte Meinung vertreten.

Was ist aus kontroversen, sachlichen Diskussionen geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten