Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.

Ganz egal, welchen Avatar ich auch versuche hier einzurichten - immer kommt die gleiche Meldung.

Warum wird es einem hier denn so schwer gemacht?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt wer

Warum wird es einem hier denn so schwer gemacht?

Kann mehrere Ursachen haben. Eventuell ist der Avatar zu gross? Von wo lädst du Ihn hoch (Rechner oder Internet)?


Ich verschiebe den Thread mal in Technische Probleme.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt wer

Ich hole mir die Avatare immer im Internet.

Von dieser Seite: Avatare « RC-WELT.com

Das klappt in 99 Prozent aller Fälle.

Hier aber leider scheint kein einziger Avatar aus der großen Auswahl dort zu passen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt wer

Moin

Wenn du nun auf genau den Avatar verlinken würdest den du eingebaut haben möchtest, kommen wir in der Angelegenheit auch weiter...

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.
Bei Bedarf würde ich das Bild für dich anpassen und einbauen.

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt wer

Das Originalbild war ein paar Pixel zu gross, ist nun verkleinert als Avatar und im Original als Profilbild eingebaut.

Gruss Grubi
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt wer

Dankeschön für die Hilfe! :)

So sieht es nun doch besser aus! :)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Malakim Warntag "fehlgeschlagen" Geheimdienste und Überwachungsstaat 29

Ähnliche Beiträge

Oben Unten