Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ihr versteht nichts von Liebe. China gibt alles für den Planeten und ihr redet IHR PROBLEM (also unser aller Problem) sei klein, aber Liebe ist, warum wir leben und Liebe ist real und ich liebe die Chinesen, denn sie taten so viel richtig und ihr, als Deutsche, ich bin auch Deutscher, seht es nicht ein, dass China versucht, die Ausbreitung des Virus aufzuhalten, während ihre Bürger sterben... das ist asozial, Deutsche in Frankfurt am Main aus China landen zu lassen, derbe asozial sogar (!!!), ... und keine Liebe and I love China und das ist Wissenschaft vom Leben, egal, was ihr hier argumentiert, denn das Leben rettet Leben ... nicht wie IHR!

Beruhigt doch deutsche Bürger. Chinesen sind mutig(er)! Das ist Fakt für mich (und mein Herz), denn sie wollen den Planeten schützen und wer IHR Problem runterredet, ist Fake für mich, unwissenschaftlich und ohne Herz!

Be proud, China!

Corona wird die Menschheit nicht ausrotten. Es runterzureden, ist kleinkariert, unherzlich.., auf deutsch: scheiße; es ist scheiße. Seid nicht scheiße, Support China!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Danke für die Quelle, die Angaben decken sich mit den Angaben der schweizer Behörden.

Allerdings denke ich man kann aus diesen geringen Zahlen wohl noch nicht wirklich Schlüsse ziehen.
Man müsste Wissen, welche Patienten sind verstorben, gab es Vorerkrankungen? Etc. Etc.


Hat jemand den Medikamentenschrank hinter der roten Tür wieder offen gelassen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
???

sorry, in meiner macht liegt leider nur, weder mich noch andere zu infizieren. genau das mache ich. mehr kann man nicht von mir verlangen. wäre ich nun millionär oder so, würde das evtl anders aussehen, bin ich jedoch nicht...
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Nicht böse gemeint, aber sich auf Statistik hier bei dem Thema zu berufen, ist NICHT intelligent. Es geht um absolute Sachen, ALLES oder NICHTS. Das versteht ihr anscheinend nicht, dass Statistik die FALSCHE APPLIKATION eines Wissenschaftszweigs ist, denn es geht um einen absoluten Wert, das Sein oder das Nichtsein, eines Virus, der ausgemerzt werden kann; sich da in DETAILS wie Statistik zu verlieren, wie Jens Spahn und die letzten Kommentatoren ist NICHT intelligent, sondern sie sehen nicht, welche Wissenschaft hier greift.

Hier geht es um Ontologie. Sagen wir um absolutes Sein oder Nicht-Sein, nämlich des Virus selbst. Ihn soll es nicht mehr geben und die Welt kann es möglich machen, aber sogar Deutsche müssen/müssten kooperieren und ihr scheint nicht zu kooperieren und heute schäme ich mich mal wieder öffentlich für MEIN VOLK, das angeblich "auserwählte Volk" von mir, dem Schlüssel! Oder erkläre ich es so: es geht um Leben oder Tod.

Ihr dürft im Internet und in Medien verbreiten, was ihr wollt. Aber Intelligenz ist etwas anderes! Es ist praktisch möglich, den Virus auszumerzen. Wissenschaftlich gesehen, ist er zunächst nur eine Mutation vom Tier zum Mensch. Wenn es keine Infizierungen von Mensch zu Mensch mehr in 4 Wochen gäbe, wäre der Virus für immer weg. Das ist "Wissenschaft" oder sagen wir: das wäre wahr! So etwas ist möglich! Der nächste Schritt, wäre es zu verhindern, dass der Virus im Tier nochmal zur Infektion im Menschen mutiert. Man könnte Tiere heilen, dort den Virus ausmerzen, den Tieren helfen. Auch Tiere sind Leben, das ich liebe. Aber man muss den Virus da nicht ausmerzen, wenn nur eine Art sich ansteckt. Es wäre eh klüger, auch Tiere zu heilen... weil Liebe im Universum regiert... regieren... SOLL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955

verstehe nicht, worauf du hinaus willst ?

schon mal mit ärzten gearbeitet ?

die entwickeln auch irgendwann eine relativ dicke "emotionale" hornhaut, eben weil emoltionen bei der arbeit arg hinderlich sind. können sich ja nicht ständig hinsetzen und weinen, wenn einer ihrer patienten dann doch mal von gevatter hain besucht wird...
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
verstehe nicht, worauf du hinaus willst ?

schon mal mit ärzten gearbeitet ?

die entwickeln auch irgendwann eine relativ dicke "emotionale" hornhaut, eben weil emoltionen bei der arbeit arg hinderlich sind. können sich ja nicht ständig hinsetzen und weinen, wenn einer ihrer patienten dann doch mal von gevatter hain besucht wird...

Was ich schreibe, ist absolut wahr. Es ist wahr auch über Humanmedizin! Chinesen versuchen das Unmögliche in einer globalisierten Welt, nämlich die Ausbreitung eines Virus mit Tröpfeninfektion zu verhindern und es ist möglich!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Was ich schreibe, ist absolut wahr. Es ist wahr auch über Humanmedizin! Chinesen versuchen das Unmögliche in einer globalisierten Welt, nämlich die Ausbreitung eines Virus mit Tröpfeninfektion zu verhindern und es ist möglich!

was ist dein vorschlag ?

wie gesagt, ich mache was mir möglich ist, mich für die nächste zeit von menschen fern halten. mehr geht nicht...
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
was ist dein vorschlag ?

wie gesagt, ich mache was mir möglich ist, mich für die nächste zeit von menschen fern halten. mehr geht nicht...

Lieber Popocatepetl,

ich hatte seit Langem ein super-sehr geiles Date vorgestern und wir treffen uns heute nicht und gehen nicht in den ortsansässigen, nur samstags allgemein geöffneten Gay Club von Erfurt. Ich traf ihn sogar nur einmal, eine Nacht, bisher! Ich schätze deinen Einsatz. Ich würde ihn gerne wiedersehen, denn ich sah ihn eine Nacht und kam vier Mal (innerhalb von viel weniger als 12 Stunden!), obwohl ich 35 schon bin. Er wohnt in Weimar, ich in Erfurt.

Ich finde es gut, dass du dich schützt. DAS ist etwas, das in unserer Bevölkerung zum Glück sehr oft richtig kommuniziert wird: sich selbst schützen, hilft, andere zu schützen. Wir wissen, dass auch, wenn wir retten wollen würden, sich selbst in Gefahr zu bringen, zum Beispiel in ein Meer mit Haien oder auf ein Gleis mit einer heruntergeschubsten Person zu springen, um diese Person in Sicherheit zu bringen, mehr Maßnahmen zur Rettung von mehr Personen als uns, die retten wollen, hier als Beispiel als Folge von der Absicht einer/mehrer Personen zur Rettung von Leben, die Rettung von Leben schwerer macht. Deutsche kommunizieren so was richtig!

Ja, ich bin auch alleine Zuhause heute, aber auch, weil ich pleite bin!

Aber wenn Berlin einen Flug nach Frankfurt am Main aus China anordnet, werde ich aggro. Nicht, weil Frankfurt (also Hessen) nah an Erfurt ist, wo ich wohne. Ich glaube, da fahren nur Menschen für Drogendeals aus Tschechien (und mein neuer Lover ist Halb-Tscheche, Halb-Brasilianer und super geil und spricht sehr gut Deutsch, denn viele Tschechen lernen Deutsch als Fremdsprache, früher sehr oft sogar als erste Fremdsprache,... was unmöglich wäre in Deutschland, denn wer lernt schon Tschechisch in Deutschland?!) von Sachsen und Ostthüringen für die Chystal-Grundversorgung von Frankfurt am Main aus Thüringen/eben Erfurt hin, sondern weil Frankfurt sowohl ein dichter Ballungsraum als auch ein internationaler Flughafen und da sogar der wichtigste und schnellste Flughafen in Deutschland ist. Wir sollten Chinesen doch helfen. Sie wollen nicht schuldig sein an einem neuen Virus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
hmm...

deine sexuelle orientierung tut nichts zur sache, oder um es anders zu sagen: too much information :)

auch habe ich das gefühl, das du etwas zu viel getrunken hast ? naja, alkohol wirkt ja zum glück desinfizierend...


wie dem auch sei, die frage ist und bleibt, wie kann man konkret helfen ?


im übrigen, wenn du und dein freund vorgestern erst intim waren, dann, hmm, dürfte dir als statistiker ja klar sein das es

A: keine übertragung von 2019-CoV vorliegt
B: eine übertragung stattfand
C: es momentan doch noch relativ unwahrscheinlich ist, das sich einer von euch beiden in zwei tagen infiziert hat

insofern, warum nicht gemeinsam isolieren ? ;)



oh, und sehe keine schuld beim chinesischen volk. warum auch ?
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
hmm...

deine sexuelle orientierung tut nichts zur sache, oder um es anders zu sagen: too much information :)

auch habe ich das gefühl, das du etwas zu viel getrunken hast ? naja, alkohol wirkt ja zum glück desinfizierend...


Du hast, parapsychischer Weise vielleicht sogar, zumindest paranormaler Weise Recht: das war zu viel Information. Ich will niemanden bedrängen, bitte jedem das seine. Und ja, ich kaufte eine Flasche Jim Beam, weil sie statt 14 Euro nur 10 Euro im Tegut im Zentrum bei mir, wo ich immer einkaufte, kostete, weil mein hoffentlich neuer Lover, der sagte, er liebe Whiskey und Whiskey-Cola, heute eventuell gekommen wäre (doch er sagte mir per Sprachmitteilung in Whatsapp, dass er nur Jack Daniels mag, weswegen ich gerade den Jim Beam aufbrauche; daher hast du Recht: Ich habe bereits, ich bin ehrlich, die halbe Flasche Jim Beam (also 35 cl gemixt mit Coke Zero) getrunken, also ca. 35 cl Alkohol mit 40%, aber da ich oft trinke, hoffe ich, noch "verständliches Zeug" für uns und unsere Community und unser Land, das mir beides wichtig und lieb ist, zu schreiben). Aber ich wollte eh nicht in die größte Disko der Stadt heute, die 400 Meter von meiner Wohnung, von der ich schreibe aus dem Zentrum in Erfurt, weg ist. Ich trank schon mindestens 3 oder vier Jim-Beams Colas mit Coca-Cola-Zero, seitdem ich vom Einkaufen um acht zurück bin. Du hast recht: Ich bin betrunken. Ich bestätige deine Vermutung hiermit und bedanke mich für deinen dezenten Hinweis, dass zu viel private Informationen hier unangebracht sein könnten.



im übrigen, wenn du und dein freund vorgestern erst intim waren, dann, hmm, dürfte dir als statistiker ja klar sein das es

A: keine übertragung von 2019-CoV vorliegt
B: eine übertragung stattfand
C: es momentan doch noch relativ unwahrscheinlich ist, das sich einer von euch beiden in zwei tagen infiziert hat

insofern, warum nicht gemeinsam isolieren ? ;)



oh, und sehe keine schuld beim chinesischen volk. warum auch ?


Wissenschafrtlich hast du Recht. Da die Inkubationszeit cqa. 14 Tage sind, sagte ich meinem Lover per Whatsapp, dass ich ca. 31 Tage nicht in Diskos will, da dann einschränkbar ist, welcher typischer Kreis an Menschen infiziert ist. Generell ist das am Anfang einer Ausbreitung eines neuen Erregers das nicht, doch vielleicht weiß man in einer Woche schon, ob es eher Studenten, Arbeiter oder Politiker sind. In Deutschland sind auch Studdent*innen aus China in Bielefeld oder so betroffen. Aber, wenn ein neuer Virus kommt, ist es normalerweise am Anfang Chaos. Woher weißt du, dass die ersten Infizierten in Wohan nicht mit Srtudentinnen, mit Ingenieuren oder Managern Kontakt hatten, die es auf Fließbandarbeiter und Professorinnen übertrugen. Aus diesem Grund, weil ja die ersten Infizierten ein ganz wildes soziales Netz in China zu Menschen aus Europa und weltweit natürlich in unser flach-hierarschiscehn, guten Welt, in der wir alle sehen können, was ich gut finde, haben konntebn, könnte sonstwer infiziert sein. Nach 14 Tagen ab heute, weiß man eher, welches Milieu betroffen ist in Deutschland oder bei mir in Erfurt, insofern abewr auch Menswchen sich enschränkten im Kon´takt mit Menschen auß0erhalb der Familie und Freunden und Sexualpartnern.

Ich glaube nicht, dass mein geiler tschechischer Lover Konrtakt hatte. Aber wir müssen auch nicht in Diskos gehen, um es zu riskieren.

Ich gebe dir, lieber Vor-Kommentatorenabsolut Recht: Ich finde: China hat harte Maßnahmen ergriffen. Die Telebörse auf dem deutschen Sender NTV prognostizierte oder ergab auch eventuell Wirtschaftseinbußen für China und obwohl ich immer glaubte, Chinesen wären nur "Inlandssozialisten", die Kommunismus für ihr eigenes Volk wollen würden und außenhandelspolitisch glaubte ich, würden Chinesen eventuell zu allen Mitteln greifen, um im globalen Wettkampf reich zu werden, interessiert es Chniesen gerade gar nicht, wie viele Yuan sie haben, weswegen ich sie liebe! Ich verurteilte als M.A.-Politikwissenschaftler China immer, die würden Kapitalismus global "ausnutzen"... dabei ist es wissenschaftlich fFakt, dass alle Nationen, also eine Nation, ein Staat, wie ihr es versteht, IMMER die eigene Power bevorzugt und die Anarchie im globalen System ausnutzt. Dass China, meiner Meinung nach, nun die Anarchie im interstaatlichen System nicht ignoriert, sondern ihre Flüge und ihre Städte in Quarantäne setzt, widersporicht sogar dder Poilitikwissenschaft, weil das altruistisch ("sozial") ist. Sie schränken sich für den Globus ein! Das berührt mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Du hast, parapsychischer Weise vielleicht sogar, zumindest paranormaler Weise Recht: das war zu viel Information. Ich will niemanden bedrängen, bitte jedem das seine. Und ja, ich kaufte eine Flasche Jim Beam, weil sie statt 14 Euro nur 10 Euro im Tegut im Zentrum bei mir, wo ich immer einkaufte, kostete, weil mein hoffentlich neuer Lover, der sagte, er liebe Whiskey und Whiskey-Cola, heute eventuell gekommen wäre (doch er sagte mir per Sprachmitteilung in Whatsapp, dass er nur Jack Daniels mag, weswegen ich gerade den Jim Beam aufbrauche; daher hast du Recht: Ich habe bereits, ich bin ehrlich, die halbe Flasche Jim Beam (also 35 cl gemixt mit Coke Zero) getrunken, also ca. 35 cl Alkohol mit 40%, aber da ich oft trinke, hoffe ich, noch "verständliches Zeug" für uns und unsere Community und unser Land, das mir beides wichtig und lieb ist, zu schreiben). Aber ich wollte eh nicht in die größte Disko der Stadt heute, die 400 Meter von meiner Wohnung, von der ich schreibe aus dem Zentrum in Erfurt, weg ist. Ich trank schon mindestens 3 oder vier Jim-Beams Colas mit Coca-Cola-Zero, seitdem ich vom Einkaufen um acht zurück bin. Du hast recht: Ich bin betrunken. Ich bestätige deine Vermutung hiermit und bedanke mich für deinen dezenten Hinweis, dass zu viel private Informationen hier unangebracht sein könnten.

Wissenschafrtlich hast du Recht. Da die Inkubationszeit cqa. 14 Tage sind, sagte ich meinem Lover per Whatsapp, dass ich ca. 31 Tage nicht in Diskos will, da dann einschränkbar ist, welcher typischer Kreis an Menschen infiziert ist. Generell ist das am Anfang einer Ausbreitung eines neuen Erregers das nicht, doch vielleicht weiß man in einer Woche schon, ob es eher Studenten, Arbeiter oder Politiker sind. In Deutschland sind auch Studdent*innen aus China in Bielefeld oder so betroffen. Aber, wenn ein neuer Virus kommt, ist es normalerweise am Anfang Chaos. Woher weißt du, dass die ersten Infizierten in Wohan nicht mit Srtudentinnen, mit Ingenieuren oder Managern Kontakt hatten, die es auf Fließbandarbeiter und Professorinnen übertrugen. Aus diesem Grund, weil ja die ersten Infizierten ein ganz wildes soziales Netz in China zu Menschen aus Europa und weltweit natürlich in unser flach-hierarschiscehn, guten Welt, in der wir alle sehen können, was ich gut finde, haben konntebn, könnte sonstwer infiziert sein. Nach 14 Tagen ab heute, weiß man eher, welches Milieu betroffen ist in Deutschland oder bei mir in Erfurt, insofern abewr auch Menswchen sich enschränkten im Kon´takt mit Menschen auß0erhalb der Familie und Freunden und Sexualpartnern.

Ich glaube nicht, dass mein geiler tschechischer Lover Konrtakt hatte. Aber wir müssen auch nicht in Diskos gehen, um es zu riskieren.

Ich gebe dir, lieber Vor-Kommentatorenabsolut Recht: Ich finde: China hat harte Maßnahmen ergriffen. Die Telebörse auf dem deutschen Sender NTV prognostizierte oder ergab auch eventuell Wirtschaftseinbußen für China und obwohl ich immer glaubte, Chinesen wären nur "Inlandssozialisten", die Kommunismus für ihr eigenes Volk wollen würden, sein, und sie würden außenhandelspolitisch, so glaubte ich, als Chinesen eventuell zu allen Mitteln greifen, um im globalen Wettkampf reich zu werden, interessiert es Chniesen gerade gar nicht, wie viele Yuan sie haben, weswegen ich sie liebe, sondern sie sehen meiner Meinung nach ihre eigene Verantwortung, einen Virus einzudämmmen! Aber vielleicht romantisiere ich auch nur die von China ergriffenen Maßnahmen!Ich verurteilte als M.A.-Politikwissenschaftler China immer, die würden Kapitalismus global "ausnutzen"... dabei ist es wissenschaftlich Fakt, dass alle Nationen, also eine Nation, ein Staat, wie ihr es versteht, IMMER die eigene Power bevorzugt und die Anarchie im globalen System ausnutzt. Dass China, meiner Meinung nach, nun die Anarchie im interstaatlichen System nicht ignoriert, sondern ihre Flüge und ihre Städte in Quarantäne setzt, widerspricht sogar der Politikwissenschaft, weil das altruistisch ("sozial") ist. Sie schränken sich für den Globus ein! Das berührt mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Mit Nürnberg hast du Recht. Man sollte sich vor allen Menschen zurückhalten, die nicht fränkeln, aber dennoch bayrisch reden. Das gilt für alle bayrischen und alle anderen deutschen Personen; Ausländer hören den Unterschied wohl eher nicht!


meine damit eher, daß in nürnberg aktuell viele chinesen unterwegs sind...
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
meine damit eher, daß in nürnberg aktuell viele chinesen unterwegs sind...

Um so riskanter für Besucher aus dem Rest des Bundesgebietes, denn sie könnten den Virus mit sich nach Hause in Deutschland jenseits von Bayern verbreiten! Ja, sicher, aber auch ist nicht jeder/jede Chinese/-in, der/die auf der Messe ist, infiziert! Vorsicht ist geboten!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
natürlich nicht.

dennoch ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß in nürnberg gerade auch infizierte rumlaufen... :naund:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Klar, wenn man konsequent die Ausbreitung eindämmen wollte müßte man ein Ausgehverbot verhängen.

Nur man stelle sich vor was es für Auswirkungen hätte in z.B. Frankfurt ein 2 wöchiges Ausgehverbot zu verhängen. Wieviele würden sich daran halten? Wir hätten vermutlich nicht genug Polizei um das durchzusetzen und zuviele Mitbürger die keinen Respekt vor den Behörden haben und das Verbot ignorieren würden.

Es würde zu Ausschreitungen und Plünderungen kommen welche die Polizei vermutlich ähnlich wenig in den Griff bekommen würde wie den G20 Gipfel in Hamburg.

In China ist das was anders. Zum einen sind die Chinesen allgemein disziplinierter als wirund sie mehr Respekt vor den Obrigkeiten. Wenn die Regierung etwas anordnet wird es so gemacht ohne wenn und aber.

Aus dem Grund kann ich schon verstehen das Jens Spahn und auch andere demokratische regierte Länder mit Gewaltenteilung sich lieber so lange wie möglich zurückhalten und eher das Risiko eingehen das es ein paar mehr Tote durch den Corona Virus gibt als Städte die im Chaos versinken.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Aus dem Grund kann ich schon verstehen das Jens Spahn und auch andere demokratische regierte Länder mit Gewaltenteilung sich lieber so lange wie möglich zurückhalten und eher das Risiko eingehen das es ein paar mehr Tote durch den Corona Virus gibt als Städte die im Chaos versinken.

bringt bloss leider nix, das chaos kommt dann halt erst ne woche später, wenn alle krank sind...

doch hey, wenn es schon lustig wird, dann auch bitte richtig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
bringt bloss leider nix, das chaos kommt dann halt erst ne woche später, wenn alle krank sind...

doch hey, wenn es schon lustig wird, dann auch bitte richtig !

Wenn alle krank sind können sie zumindest nicht plündern und Innenstadt verwüsten ;)

Aber Spahn hat so oder so verloren. Würde er ein Ausgehverbot anordnen würde man im vorwerfen er reagiert überzogen. Wartet er ab bis es 100 tote gibt wird man ihm vorwerfen er hat zu lange gewartet und hätte ein Ausgehverbot anordnen müssen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Wenn alle krank sind können sie zumindest nicht plündern und Innenstadt verwüsten ;)

Aber Spahn hat so oder so verloren. Würde er ein Ausgehverbot anordnen würde man im vorwerfen er reagiert überzogen. Wartet er ab bis es 100 tote gibt wird man ihm vorwerfen er hat zu lange gewartet und hätte ein Ausgehverbot anordnen müssen.

jein, dann wird das alles bloss verzweifelter und schlimmer... und umso lustiger ! :D

bei spahn geb ich dir allerdings recht. so wie bei fast jedem ministerposten, kann man eigentlich bloss alles falsch machen...


ps: darauf ein päckchen hartkekse... *knurps*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten