Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Kannst du mir erklären wie das mit dem Chip genau geht?
Also krieg ich den direkt mitgeimpft? Und was soll der genau können?
Und wer ist diese NWO denn eigentlich? Wir Freimaurer sind esja nicht, so viel ist klar....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
klar gibt es den Virus aber er ist nicht so gefährlich wie man es uns weis machen will. Ist halt ne Grippe wie es sie jedes Jahr gibt. Grippesaison 2017/2018 starben in D 25000 Menschen, warum wurde da keine Panik incl. Maßnahmen gemacht? An die Zahl kommt Corona nicht heran. Einen Tipp an die die sich von der Panikmache anstecken lassen: Geht mal ins örtliche Krankenhaus und fragt nach den Corona Patienten. :mrgreen:

Also
1. ist es keine Grippe sondern eine andere Virusfamilie
2. ist das Virus neu für uns und es gibt weder natürliche Immunität noch Impfung
3. ist weitgehend unbekannt wie schlimm es denn nun wird. Derzeit ist der Anstieg der Todeszahlen deutlich über dem einer Influenza
4. Geht meine Frau täglich ins örtliche Krankenhaus denn sie arbeitet dort im Labor an den Coronatests und daher habe ich eine ganz gute Übersicht über die Corona Patienten. Was ist damit?

Wie oft hast Du denn so Detail Informationen aus den Laboren?
Wenn Du eine Veröffentlichung mit Sequenzierung und anderen Erkenntnissen zum Virus siehst, kannst Du dann damit was anfangen?
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Also
1. ist es keine Grippe sondern eine andere Virusfamilie
2. ist das Virus neu für uns und es gibt weder natürliche Immunität noch Impfung
3. ist weitgehend unbekannt wie schlimm es denn nun wird. Derzeit ist der Anstieg der Todeszahlen deutlich über dem einer Influenza
4. Geht meine Frau täglich ins örtliche Krankenhaus denn sie arbeitet dort im Labor an den Coronatests und daher habe ich eine ganz gute Übersicht über die Corona Patienten. Was ist damit?

Wie oft hast Du denn so Detail Informationen aus den Laboren?
Wenn Du eine Veröffentlichung mit Sequenzierung und anderen Erkenntnissen zum Virus siehst, kannst Du dann damit was anfangen?
Alles Schwachsinn. Ich nehme an deine Information hast du von den Fakenews Anstalten die natürlich die Panikmache untermauern müssen. Wenn du nr.4 ernst meinst dann halte ich dich für einen Lügner. Es gibt bisher nur einen nicht validierten Test der ne Fehlerquote von 80% hat wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich ist es eine Grippe und zwar aus dem Coronastamm. Daran sterben nur alte die schon ne Vorerkrankung haben. Erst die Tage hat doch ein Rechtsmediziner gesagt es ist noch keiner an dem Virus gestorben der nicht ne Vorerkrankung hatte. Zig Experten halten den Virus für nicht gefährlicher wie ne normale Grippe. Ich bin da also in guter Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Wer ist der Häuptling dieses Stammes?

Du begreifst schon das Influenza was anderes als Corona ist?
Was du sagst ist in etwa wie: Schäferhunde sind auch nur ne andere Katzenrasse...

Hängt vermutlich davon ab, ob es eine kurze, deutschsprachige YT-Version davon gibt ^^

Wichtig ist, dass es sich dabei um eine Version von Jo Konrad oder Werner Altnikel handelt! Oder evtl. noch Dr. Stoll per live Schaltung von Aldebaran...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Alles Schwachsinn. Ich nehme an deine Information hast du von den Fakenews Anstalten die natürlich die Panikmache untermauern müssen.

Ich halte eigentlich nicht viel von den Nachrichten oder anderen aufbereiteten Informationen zu diesem Thema. Es ist in der Regel für die breite Masse
aufgearbeitet und die wirklich interessanten und wichtigen Informationen sind nicht enthalten.
Zum Glück bin ich darauf nicht angewiesen da ich zu diesem Thema zufällig eine Fachfrau zu Hause habe.
Für mich selbst ist dieser Themenkomplex einer meiner blinden Punkte. Biochemie interessiert mich persönlich wenig und ich verstehe davon nichts.

Also, ich habe hier einige Veröffentlichungen in "Nature" zu dem Thema gelesen, zusätzlich erzählt meine Frau was so im Labor läuft,
woher hast Du Deine Informationen denn so?


Nur mal so ein Beispiel. Das ist die online sektion. Finde ich aber meist auch informativer als unsere Medien oder noch schlimner youtube.

Wenn du nr.4 ernst meinst dann halte ich dich für einen Lügner. Es gibt bisher nur einen nicht validierten Test der ne Fehlerquote von 80% hat wenn ich mich recht erinnere.

... achso? Mensch ich geh das besser mal den Leuten aus dem Labor erzählen, die denken die ganze Zeit das sie sinnvolle Tests machen.
Nenn mir doch schnell noch die seriösen Quellen zu Deinen Erkenntnissen. Um welche "Kits" und von welchem Hersteller handelt es sich denn?

Und natürlich ist es eine Grippe und zwar aus dem Coronastamm.

Grippe/Influenza wird eine Krankheit genannt die von anderen Viren ausgelöst wird und nicht von Corona Viren. Beide Virenfamilien wurden sequenziert und sind bekannt. Es ist eine andere Krankheit.
Es gibt unterschiedliche Viren, stell Dir vor. In den Laboren der Welt kann man die unterschiedlichen Viren erkennen.

Daran sterben nur alte die schon ne Vorerkrankung haben. Erst die Tage hat doch ein Rechtsmediziner gesagt es ist noch keiner an dem Virus gestorben der nicht ne Vorerkrankung hatte. Zig Experten halten den Virus für nicht gefährlicher wie ne normale Grippe. Ich bin da also in guter Gesellschaft.

Ja in unserem Land stimmt das, was für ein Glück. In anderen Ländern sieht es anders aus, da sterben auch jüngere und auch Menschen ohne Vorerkrankung. Ich persönlich finde man sollte auch Menschen mit Vorerkrankungen und alte schützen, siehst Du das anders?

Übrigens ich verstehe das man aus Angst und Unverständnis anfängt, so wie Du, alles mögliche zu Glauben. Aber das dann noch zu verbreiten ist wirklich nicht sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Zum Glück bin ich darauf nicht angewiesen da ich zu diesem Thema zufällig eine Fachfrau zu Hause habe.
Für mich selbst ist dieser Themenkomplex einer meiner blinden Punkte. Biochemie interessiert mich persönlich wenig und ich verstehe davon nichts.



Ja in unserem Land stimmt das, was für ein Glück. In anderen Ländern sieht es anders aus, da sterben auch jüngere und auch Menschen ohne Vorerkrankung. Ich persönlich finde man sollte auch Menschen mit Vorerkrankungen und alte schützen, siehst Du das anders?

Übrigens ich verstehe das man aus Angst und Unverständnis anfängt, so wie Du, alles mögliche zu Glauben. Aber das dann noch zu verbreiten ist wirklich nicht sehr schön.

Du ignorierst aber andere Fachleute, deine Frau ist nicht der Nabel der Virologen.
Prof. Hendrik Streeck, Virologe, Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens, Pathologe Prof. Klaus Püschel, sagen bei Lanz eben was ganz anderes und das sind nur einige von vielen.
Wenn jüngere Menschen sterben, hatten die auch Vorerkrankungen. Natürlich sollte man die schützen, man sollte aber auch die Gesunden schützen, denn der Wahnsinn wird uns sonst das Genick brechen.

Kaum jüngere Todesfälle ohne Vorerkrankungen
Noch geringer wird der Anteil der Todesfälle von Jüngeren, wenn man Patienten mit Vorerkrankungen herausnimmt: "Ein Bericht aus Italien basierend auf 917 Covid-Toten listet sechs Fälle – 0,7 Prozent – von Menschen unter 65 Jahren und ohne Vorerkrankungen", berichten Ioannidis und seine Kollegen. "In den Niederlanden gab es unter 1.651 Todesfälle nur fünf Tote von gesunden unter 65-Jährigen – das entspricht 0,3 Prozent."

Nach Ansicht der Forscher bestätigt dies, dass der größte Teil der Todesfälle bei jüngeren Covid-Patienten mit Vorerkrankungen wie Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Asthma oder Lungenleiden zusammenhängt. "Diese Menschen müssen mit einem etwa doppelt so hohen Risiko rechnen wie die breite Bevölkerung, so Ioannidis und sein Team. Bei jüngeren Menschen ohne solche Vorerkrankungen seien Todesfälle durch Covd-19 aber bemerkenswert selten.

 
Zuletzt bearbeitet:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
„ Denn die Anteilnahme am Tod des Arztes hat das ganze Land erfasst. Heldenhaft hatte Li Wenliang noch vom Krankenbett in einem TV-Interview gesagt, sich nach seiner Genesung wieder in den Kampf gegen das Virus stürzen zu wollen. „Jetzt, wo sich die Epidemie weiter ausbreitet, will ich kein Fahnenflüchtiger sein.“

liebe Sonsee, 34 Jahre alt, Augenarzt
der, den man posthum jetzt in China Held nennen darf starb an Covid19

 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
@paisley

Wenn man Deinen Link liest, weiß man immer noch nicht, ob dieser Arzt Vorerkrankungen hatte.

Was soll das jetzt?
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Ein Viriologe kommt zu Wort bei Lanz! Der kommt auf eine Sterblichkeitsrate von 0,37 %. Studien dürfen eben nicht nur vom RKI sein, dann stimmen sie auch.

Also wenn ich die einfachen Daten nehme wie 120.000 Infizierte im Moment und 2600 Tote (das nimmt Geheilte nicht in Betracht, weil rein technisch gesehen sind noch nicht geheilte nicht übern Berg und könnten immer noch sterben) und ich komme da auf eine Reinsterblichkeit von 2.16666 %
Klar gibt es noch eine Dunkelziffer an Infizierte, aber genauso gibt es noch eine Dunkelziffer an Verstorbenen, die nicht auf Corona getestet wurden aber dran verstorben sind.

Die genaue Zahl würd eman nur wissen, wenn man rigeros testen würde, Tote und Lebende. Von daher ist alles Quatsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
es ist sehr selten, abgesehen von schweren Traumata bei einem Autounfall z.B., das Menschen nur an einen Sache sterben.

Schwer zu verstehen? ein Beispiel: Bei einem Auto kann die Wasserpumpe kaputtgehen. das kann, je nach Fahrweise, kein Problem darstellen, kann aber auch zu einem kapitalen Motorschaden führen. Wenn der Motor dann kaputt ist, wird die Ursache festgestellt: kaputte Wasserpumpe. Aber fahren tut das Auto erst nichtmehr, nachdem DURCH die Wasserpumpe ein Motorschaden entstanden ist. Todesursache Motorschaden, Ursache, Wasserpumpendefekt.

Verständlich?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Es wird immer absurder!

Wer sich in Sachsen der Anordnung häuslicher Quarantäne verweigert, kann seit Donnerstag in einer psychiatrischen Klinik festgesetzt werden. Das berichtete der MDR unter Berufung auf eine Anfrage beim Sozialministerium des Landes.

Demnach hat die Landesregierung in den psychiatrischen Kliniken Altscherbitz, Arnsdorf, Großschweidnitz und Rodewisch insgesamt 22 Zimmer freigeräumt, in denen etwaige Verweigerer festgesetzt werden sollen. Deren Bewachung solle die Polizei übernehmen.

„Es ist für unser aller Gesundheit und Leben wichtig, dass die Menschen sich an die Quarantäneanordnungen der Gesundheitsämter halten“, zitiert der Sender die Sozialministerin des Landes, Petra Köpping (SPD).
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Du ignorierst aber andere Fachleute, deine Frau ist nicht der Nabel der Virologen.

:roll:
Wie denn das, wenn ich die neuesten Veröffentlichungen lese?
Meine Frau schreibt keine Veröffentlichungen und Sie forscht auch nicht, sie hat Zugang und versteht die Fachliteratur und kann diese mir dadurch ebenfalls zugänglich machen. Fachartikel und Forschungsergebnisse sind was anderes als Zeitungsartikel, Youtube Videos und Anne Will, Ist das irgendwie unverständlich für Dich?

Mir ist das Argument mit den "nur" Alte und "Vorerkrankten" nicht ganz verständlich. Sind die egal?
Das gilt bei guter medizinischer Versorgung wie man sie in Europa und in unserem Land findet. Bei schlechterer Versorgung
fangen dann auch die jüngeren an zu sterben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hat eine Influenza mal dazu geführt das Armee LKWs Leichen abtransportieren mußten (wie kürzlich in Italien)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
@Malakim

Die Formulierung „nur“ in Bezug auf „Alte“und „Vorerkrankte“ stammt von Evilenko, nicht von Sonsee. Du müsstest also dort nachfragen, ob darin eine Bewertung steckt. Nur im Sinne von ausschließlich ist zunächst mal eine Feststellung.

Und dann schreibst Du noch „Das gilt bei guter medizinischer Versorgung wie man sie in Europa und in unserem Land findet.“ um dann wenige Zeilen später zu schreiben, dass in Italien die Armee eingesetzt werden muss, um Leichen abzutransportieren.. Was auch immer Du mit „das“ sagen wolltest - liegt Italien jetzt nicht mehr in Europa?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
:roll:
Wie denn das, wenn ich die neuesten Veröffentlichungen lese?
Meine Frau schreibt keine Veröffentlichungen und Sie forscht auch nicht, sie hat Zugang und versteht die Fachliteratur und kann diese mir dadurch ebenfalls zugänglich machen. Fachartikel und Forschungsergebnisse sind was anderes als Zeitungsartikel, Youtube Videos und Anne Will, Ist das irgendwie unverständlich für Dich?
Ja erzähl mal welche neuen Erkenntnisse du nun hast. Der Virus ist ja "neu", es ist vieles also noch nicht klar z.B. ob man sich nach einer Erkrankung noch einmal infizieren kann, wenn ja, ist jede Impfung zwecklos.

Mir ist das Argument mit den "nur" Alte und "Vorerkrankten" nicht ganz verständlich. Sind die egal?
Das gilt bei guter medizinischer Versorgung wie man sie in Europa und in unserem Land findet. Bei schlechterer Versorgung
fangen dann auch die jüngeren an zu sterben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hat eine Influenza mal dazu geführt das Armee LKWs Leichen abtransportieren mußten (wie kürzlich in Italien)?
Italien hat eine katastrophale medizinische Versorgung, die Krankenhäuser sind verkeimt mit multiresistenten Keimen, an denen dort jedes Jahr sehr viele Menschen sterben. Die Luftverschmutzung ist besonders hoch und die Menschen älter als in der restlichen EU. Zudem sind nicht genug Beatmungsgeräte da. Das ist aber nicht die Schuld des bösen Virus, sondern des kaputt gesparten medizinischen Sektors. Man wird den Virus nicht aufhalten können, es nützt also gar nichts die Wirtschaft zu ruinieren, noch dazu kann man gesunde Menschen nicht auf Dauer einsperren oder in die Psychiatrie sperren, aus Angst vor dem was bei jeder Grippe auch passiert ist, nur haben die 25 000 Toten 2018 keinen Interessiert. Es muss also einen anderen Grund geben, dass diese Zwangsmaßnahmen solche irren Züge annehmen.

Spahn hat nun jegliche Macht, obwohl er keinerlei medizinische Kenntnisse hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Dass die Luftverschmutzung besonders hoch ist in Italien und die Menschen älter als in der restlichen EU werden, finde ich interessant.
Man hätte doch erwartet, dass sich das ausschließt.

Jetzt bräuchte man eine Kartographie, die die durchschnittliche Lebenserwartung, die Luftverschmutzung und die bestätigten Todesfälle durch Covid-19 darstellt sowie die Vergleiche der diesjährigen Gesamttodesraten und die des Vorjahreszeitraumes graphisch übereinanderlegt. Dann wäre gewissermaßen die Covid-19-Dunkelziffer mitberücksichtigen (dazu hat ja schon jemand hier im Forum eine interessante Tabelle verlinkt). Dann könnte man eine Aussage treffen.

Irgendwann wird man dafür Zeit haben. Es wird nur keinen Unterschied für die Luftverschmutzung machen, selbst wenn die Studie eine evidente Kausalität mit der erhöhten Mortalität darlegen würde.

Dafür wird die demokratische Politik sorgen.

Und ich bin auch der Meinung, dass keine Gesunden in der Psychiatrie fixiert werden sollten. Nachher fotografieren die sich noch selbst in dem Zustand und bedrohen Politiker wegen ihrer Untätigkeit per email ganz unmittelbar.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

Video von offiziellem World Economic Forum Kanal. Coronavirus Pandemie im Oktober 2019 durchgespielt mit ranghohen Vertretern aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Rechtsanwältin für Medizin stellt Eilantrag beim Verfassungsgericht. Corona Maßnahmen verfassungswidrig!


Ihre Seite wurde daraufhin zeitweise abgeschaltet ist aber wieder Online. Dort kann man ihre Stellungnahme lesen. Da ihr Eilantrag abgelehnt wurde hat sie ihre Anwaltszulassung zurückgegeben. Eine mutige Frau wie es Wisnewski richtig sagt.

Die Bild und ihre Panik-Propaganda von Wisnewski zerlegt und begraben.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten