Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Volksvertreter machen sich imho abhängig von Lobbyisten und somit größtenteils zu ihren Lakaien.

Und MdB bspw. werden lediglich nach Gusto vergeben und nicht nach Kompetenz. Was ein ganz schlimmer Missstand ist.

Ursula von der Leyen, die Korrupte, ist EU Kommissionschefin, nachdem sie jedes Ressort, in dem sie tätig gewesen war, nachhaltig beschädigt hat.

Von Zensursula bis McKinsey Lakaie.
Ich vertraue prinzipiell erstmal keiner Regierung.

Merkel gibt auf sämtliche Gesetze nix, wie 2015 eindrucksvoll bewiesen.

Warum sollten die jetzt alle plötzlich ein Gewissen ggnüber. der deutschen Bevölkerung entwickeln?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Der Corona Virus führt zu Angstzuständen bei vielen Menschen, da wir nichts anderes mehr hören.
Unsere Gesellschaft entwickelt sich gerade in ein Irrenhaus (Raphael Bonelli)

Corona Aktuell: In diesem Video zeigt Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli, dass unsere Gesellschaft immer mehr den Zustand einer Psychiatrie annimmt. Die Corona-Hysterie vernebelt unsere Vernunft.

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Hier doch eine sehr erfreuliche Nachricht. Zwar ist die Hälfte der Flüchtlinge in der Erstaufnahme Eilwangen inzwischen infiziert, aber das macht nichts, denn trotz Vorerkrankungen geht es ihnen erstaunlich gut!


Seit Beginn der Pandemie gelten für die Flüchtlinge in Erstaufnahmeeinrichtungen Ausgeh- und Kontaktbeschränkungen. „Weil wir in der LEA Sporträume schließen mussten und keine Kinderbetreuung mehr anbieten konnten, fehlt vielen Flüchtlingen die Tagesstruktur, sie kämpfen natürlich mit Langeweile. Einigen fällt es auch schwer, ein positives Corona-Testergebnis zu akzeptieren, weil sie keine Krankheitssymptome haben“, sagt Deines. Es gibt aber auch Aspekte die Deines hoffnungsvoll stimmen: Die meisten Flüchtlinge sind relativ jung und zwischen 25 und 38 Jahre alt, auch wenn einige Flüchtlinge Vorerkrankungen wie HIV oder Tuberkulose haben, gib es in Ellwangen bislang kaum schwere Krankheitsverläufe. Nur ein mit Corona infizierter Flüchtling aus der Ellwangen musste bislang stationär therapiert werden. https://www.faz.net/aktuell/politik...558.html?fbclid=IwAR1_yS86ibzCwFX2sAIldz7dGU-
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Jetzt soll der Virus doch aus dem Labor stammen...

Wie sicher sind chinesische Labore?
Offenbar haben die Virologen in Wuhan also serienweise Coronaviren-Experimente auch mit anderen Tieren jenseits der Fledermäuse betrieben. Chinas Regierung dementiert diese Forschungsarbeiten nicht. Das Institut hat einen Weltruf und forscht außer an Coronaviren erfolgreich auch an weiteren Viren, wie beispielsweise am HI-Virus, dem Zika-Virus und am Ebola-Virus. Zu den Merkwürdigkeiten der jetzigen Pandemie zählt dabei ein Artikel, der genau vor einem Jahr in Wissenschaftsmagazinen erschienen ist.

Darin prophezeit eben jene Zheng-Li Shi zusammen mit ihrem Virologenkollegen Peng Zhou, dass von Fledermäusen übertragene Coronaviren alsbald in China mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut eine Infektionswelle in Gang setzen würden. Das Publikationsdatum dieser – verblüffend seherischen Warnung – ist der 2. März 2019.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Sind jetzt wieder soweit nur noch Videos von komischen Typen ich schlechter Qualität zu posten? Um was geht es denn da?
Alles blos Ablenkung? Knechtung der Massen? Grosse Verschwörung der Juden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ohne das Video gesehen zu haben kann es da ja nur um eines gehen: Verschwörung einseins11

Ganz ehrlich ich mag mir gar nicht vorstellen wieviel Angst oder Gehirnwäsche da dahinter stecken muss um so einen Käse zu glauben und zu verbreiten. Wahrscheinlich von beidem ganz viel.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Sogar die Tagesschau zeigte sich kritisch in Bezug auf die WHO, deren Nähe zu China dazu Beitrug den Virus so richtig zu verbreiten. Schlechte Sicherheitsbedingungen in dem chinesischen Labor in Wuhan, die direkt mit dem Corona Virus forschen und Schweine damit in ihrem Labor impfen...

Schwere Vorwürfe an WHO
Trump hatte am Dienstag einen Stopp der Beitragszahlungen an die WHO veranlasst. Er machte die Organisation für die vielen Toten in der Krise mitverantwortlich und warf ihr vor, die Epidemie mit Missmanagement und Vertrauen auf Angaben aus China dramatisch verschlimmert zu haben. Seine Regierung werde in den kommenden 60 bis 90 Tagen prüfen, welche Rolle die WHO bei der "schlechten Handhabung und Vertuschung der Ausbreitung des Coronavirus" gespielt habe. So lange lägen die Zahlungen auf Eis.
[...]

Chinas Behörden hätten den Ausbruch von Covid-19 mehrere Wochen vertuscht, so der Vorwurf. Dennoch war fast jeder öffentliche Auftritt der WHO gegenüber China voll des Lobes. Besonders an Taiwan zeigt sich, wie die Organisation vor Peking kuscht.

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Neues Urteil aus Karlsruhe.

- Das Bundesverfassungsgericht hat zum ersten Mal einem Eilantrag gegen ein wegen der Corona-Schutzmaßnahmen verhängtes Verbot teilweise stattgegeben.
Corona: Streit um Demonstrationen in der Virus-Krise - Verfassungsgericht urteilt über Eilantrag
Dabei ging es um mehrere in Gießen geplante Demonstrationen unter dem Motto „Gesundheit stärken statt Grundrechte schwächen - Schutz vor Viren, nicht vor Menschen“. Die Behörden hatten die Demos nicht erlaubt. Dabei waren sie davon ausgegangen, dass die hessische Corona-Verordnung Versammlungen von mehr als zwei Personen, die nicht zusammenleben, generell verbiete.

Corona-Maßnahmen: Karlsruhe sieht Spielraum für Demo-Genehmigungen
Tatsächlich bestehe zum Schutz der Versammlungsfreiheit aber ein Entscheidungsspielraum, teilte das Gericht in Karlsruhe am Donnerstag mit. Die Stadt Gießen muss nun neu entscheiden, ob die für Donnerstag- und Freitagnachmittag geplanten Demonstrationen unter Auflagen erlaubt oder trotzdem verboten werden.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Sogar die Tagesschau zeigte sich kritisch in Bezug auf die WHO, deren Nähe zu China dazu Beitrug den Virus so richtig zu verbreiten. Schlechte Sicherheitsbedingungen in dem chinesischen Labor in Wuhan, die direkt mit dem Corona Virus forschen und Schweine damit in ihrem Labor impfen...
Zeigt man mit dem Finger auf andere, so zeigen drei Finger auf einen selbst.....
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Auch nicht schlecht:

Mandetta had repeatedly advocated a science-based approach that includes social-distancing measures and quarantines, as well as shutting down much of Brazil. The positions weren’t in accord with Bolsonaro’s. On the same day Mandetta said that the worst is yet to come and that the coronavirus peak should hit in May and June, Bolsonaro told religious leaders, “It seems like this issue of the virus is starting to go away.”

Bolsonaro has gone out of his way to make highly publicized visits to supermarkets and bakeries, shaking hands and taking selfies without gloves or a mask. “Due to my history as an athlete, if I was infected by the virus, I wouldn’t have to worry,” said the 65-year-old Bolsonaro in a nationally televised address late last month. He has repeatedly referred to Covid-19 as “a little cold.”

[...] In a recent survey, 76 percent of respondents approved of the health minister’s handling of the crisis, compared to 39 percent for Bolsonaro.

Bolsonaro, however, found a tidy solution to this problem: Fire the health minister.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ostern ist vorbei, aber Ramadan steht vor der Tür, da müsste man doch mal die Vorschriften lockern. Die Kirche die sich schon im Dritten Reich anbiederte, steht nach Ostern natürlich auch für eine Öffnung bereit, wie immer ganz Regime getreu, komme was da wolle.

16.04.2020

NRW stellt Lockerungen für Religionsgemeinschaften in AussichtZeit für eine Entscheidung
Gibt es nun eine regional absehbare Lösung? Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet und Religionsgemeinschaften haben sich für eine Lockerung der Corona-Maßnahmen im religilösen Leben ausgesprochen.
"Wenn nun das soziale und öffentliche Leben wieder mehr geöffnet wird, muss das auch für das gemeinsame religiöse Leben gelten", heißt es in einer am Donnerstagabend in Düsseldorf verbreiteten gemeinsamen Erklärung von Landesregierung und Vertretern der christlichen, jüdischen und muslimischen Religionsgemeinschaften.
"Deshalb sind wir uns darin einig, in den nächsten Tagen gemeinsam nach Wegen zu suchen, wie das religiöse Leben in den Gemeinden Nordrhein-Westfalens so schnell wie möglich wieder mehr äußere Gestalt annehmen kann, ohne die bisherigen Erfolge im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu riskieren."
Laschet und Vertreter der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Nordrhein-Westfalen hatten am Nachmittag in der Düsseldorfer Staatskanzlei die Frage der Ermöglichung von Gottesdiensten im Zuge der Lockerung der Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus beraten.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Der Lockdown hat keine Auswirkungen auf die Reproduktionszahl, die Angst war völlig unnötig sagen neueste Zahlen. Na sowas.
"Haben die Maßnahmen der Regierung gegen das Corona-Virus gewirkt? Nein, sagt der Finanzwissenschaftler Prof. Homburg. Die Reproduktionszahl "1", die die Kanzlerin als Erfolg des Lockdown präsentiert, war schon 2 Tage vor den Maßnahmen des 23.3.2020 erreicht. „Der Lockdown hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Verbreitung des Virus“, so der ehemalige Regierungsberater von Kanzler Schröder. Außerdem sei die Pandemie in Europa so gut wie vorbei, meint Prof. Homburg und verweist auf die neusten Zahlen des Euromomo. "
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ähm, ja Drosten rudert zurück....

Erkältung vs. Corona
Im NDR-Podcast berichtete Christian Drosten bereits vergangene Woche davon, dass 15 Prozent aller Erkältungen durch schon bekannte Coronaviren hervorgerufen werden. Diese ähneln dem aktuellen Coronavirus SARS-CoV-2 sehr, weswegen Wissenschaftler einen Zusammenhang herstellen wollten.

Die Theorie der Hintergrundimmunität basiert auf einer eben erst veröffentlichten Preprint-Studie aus China. Für diese hatten Wissenschaftler Haushalte mit Corona-Infizierten ins Visier genommen und beobachtet, dass die Ansteckungsrate mit gerade einmal 12 bis 13 Prozent extrem niedrig war. Christian Drosten stellte die entscheidenden Fragen dazu:
"Wie kann das sein, dass sich so viele nicht infizieren, die mit im Haus waren? Spielt dabei so etwas wie Hintergrundimmunität eine Rolle?"


Um diese Theorie zu stützen, sind allerdings noch weitere Tests und Studien nötig. Denn obwohl eine mögliche Hintergrundimmunität für Virologen naheliegend sei, bliebe eine gewisse "Restunsicherheit", wie Christian Drosten abschließend betonte.

Wirtschaft umsonst kaputt gemacht, Infektionsschutzgesetz sinnlos geändert, Menschen umsonst eingesperrt? Fragen über Fragen. Aber die nächste Hitzewelle rollt an, Tausende ältere Menschen werden daran sterben. Bleibt zu Hause!
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Dass Erkältungen unter anderem durch Corona-Viren verursacht werden ist jetzt nun wirklich nichts neues.

Und ja Fragen über Fragen, wenn ein Ereignis vorbei ist kann man immer schlau daher reden...
Nun stell dir mal vor die schlimmsten Szenarien wären eingetreten und die Politik hätte nichts gemacht...was dann? Ihr, die die Regierungen jetzt für ihr handeln kritisiert, ihr wärt die ersten gewesen die schreien: Warum macht man den nichts....

Wie man es dreht und wendet, es gibt halt immer noch mehr als nur schwarz und weiss.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten