Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
:mrgreen:
Es gibt zum Beispiel Mediziner, die mit einem gewissen Recht nach der genauen Datenbasis der Covid-19-Fälle fragen und warum die Regierung sie nicht in vollem Umfang veröffentlicht. Denen muss man zugestehen, dass ihre Fragen berechtigt sind. Das heißt aber immer noch nicht, dass Corona ein einziger, riesiger Hoax sei beziehungsweise eh nur eine saisonale Grippe und dass die Sterbedaten ganz normal seien.


Das behaupten nämlich andere Mediziner, die eine gar nicht geringe Anhängerschaft finden. Eine Anhängerschaft, die auch dadurch wenig zu irritieren ist, dass diese Mediziner schon Aids als Erfindung der Freimaurer, Bilderberger und Illuminaten bezeichnet haben und sich oft im Kreise von Rechtsextremen, Impfgegnern und Paranoikern bewegen.

Noch nicht alt, dieser Bericht....https://www.derstandard.at/story/2000117172423/corona-gesundes-und-ungesundes-misstrauen
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Gestern hörte ich im Fernsehen....Leute die den Coronavirus schon erfolgreich bekämpft haben, sollen Blutplasma spenden....die können mit ihrem Antivirus, Menschen die Corona haben das Leben retten.

Das Blutplasma der von Covid-19 geheilten Menschen enthalte Antikörper, welche die Viruslast bei anderen Erkrankten reduzieren könnten. "Klinische Studien haben gezeigt, dass die Plasma-Infusion sicher und wirksam ist", betonte Sun Yanrong vom Biologischen Zentrum des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie.

weiter - https://www.derstandard.at/story/20...oronavirus-in-europa-im-moment-null-risiko-in

Aktuell steigen in den Schlagzeilen täglich die Zahlen von Patienten, die in China an Covid-19 gestorben oder erkrankt sind. Schnell kommt die Frage auf: "Muss man sich hierzulande immer noch nicht fürchten?" Nein, sagt Christoph Steininger, Infektiologe an der Med-Uni Wien: "Es gibt keinen Grund zur Panik, das Virus ist bei uns nicht angekommen", sagt er.

Das bestätigt auch Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie an der Charité Berlin: "Wir haben im Moment null Risiko in der Bevölkerung", sagt er. Diese Einschätzung könne so lange aufrechterhalten bleiben, bis hierzulande erste Erkrankungsfälle ohne eine Reiseverbindung nach China auftreten.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Svante Pääbo vom Max Planck Institut für evolutionäre Anthropologie und Hugo Zeberg, Genetiker am Karolinska Institut in Schweden haben eine Gensequenz gefunden, die wir offensichtlich vom Neandertaler übernommen haben. Menschen mit zwei Kopien dieser Genvariante haben ein dreimal höheres Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19.
(Europäer und Asiaten haben Neandertalergene, Afrikaner nicht).

The new data showed an even stronger link between the disease and the Chromosome 3 segment. People who carry two copies of the variant are three times more likely to suffer from severe illness than people who do not.
After the new batch of data came out on Monday, Dr. Zeberg decided to find out if the Chromosome 3 segment was passed down from Neanderthals.
[...]
Dr. Zeberg looked at Chromosome 3 in an online database of Neanderthal genomes. He found that the version that raises people’s risk of severe Covid-19 is the same version found in a Neanderthal who lived in Croatia 50,000 years ago. “I texted Svante immediately,” Dr. Zeberg said in an interview, referring to Dr. Paabo.
Dr. Paabo was on vacation in a cottage in the remote Swedish countryside. Dr. Zeberg showed up the next day, and they worked day and night until they posted the study online on Friday.
“It’s the most crazy vacation I’ve ever had in this cottage,” Dr. Paabo said.

New York Times: DNA Inherited From Neanderthals May Increase Risk of Covid-19
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das Muster der Verschwörungsmythen: Es sind finstere Mächte am Werk, die für das Unheil, die Krise, die Pandemie verantwortlich sind. Die Welt wird in Schwarz und Weiß, Gut und Böse geteilt. Die Gruppen, die als finsteren Mächte ausgemacht werden, sind dabei austauschbar: George Soros, Bill Gates, die Jesuiten. Oder eben die Freimaurer, die bis heute als Sündenböcke und Gewährsleute für dunkle Mächte herhalten müssen.

"Weil man eben zu wenig wusste über die Rituale der Freimaurer. Gängig sind auch immer wieder Vorstellungen, wonach die Bilderberger, das ist sozusagen ein Wirtschaftsdiskussions-Club, die heimliche Macht inne hätte. Und jetzt ist eine Zielscheibe dieser Verdächtigungen insbesondere Bill Gates." Matthias Pöhlmann

Da haben wir noch einiges vor uns - und das Getuschel wird nicht verschwinden
im Zeitalter des Internet wird es immer wieder schwieriger.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Der Corona Virus bietet sich für Verschwörungstheorien an. Kaum ein Ereigniss der letzten 30 Jahre, außer 9/11 hat eine so große Wirkung auf die gesamte Menschheit gehabt. Es ist für Menschen schwer zu glauben daß sowas einfach mal eben aus Zufall passiert.

Der Mensch ist eben so gestrickt das er gerne für alles eine Erklärung haben will, auch wenn es keine gibt und es nur Zufall ist.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Wenn man mal in dieGeschichte schaut, gab es immer wieder hoch ansteckende Krankheiten mit oft vielen Toten. Und selbst die spanische Grippe mit zig Millionen Toten war einfach aus der menschlichen Erinnerung entschwunden.

Man weiß auch nicht, was Menschen wirklich antreibt so komplett abzugehen wie dieser Hildmann. Am Ende sind es fast immer dieselben Typen, die versuchen, daraus eine Verschwörung zu basteln. Die stehen wahrscheinlich schon früh auf und wo unsereiner denkt: Mist, vergessen Zahnpasta zu kaufen, drehen die gleich das ganz große Rad mit der Zahnfeeverschwörung und der NWO, die ihnen die Zahnpasta geklaut hat.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
ejxk7tgr.png


Gudn Dach chrchrrchrrr
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Willkommen im Forum!

Internetfunde aus Urhebrrechtsgründen bitte immer auch verlinken! Danke! Jäger, Mod
 

FrDrZett

Geselle
27. Juli 2020
20
Also dieser "Virus-Typ" ist nicht neu, CORONA-Viren gibt es schon lange!!! Dazu kommt, das ich nicht glaube, das es jemanden gibt, der an diesem Virus gestorben ist, sondern eher durch falsche Behandlung oder eine andere Erkrankung. Übrigens gibt es verschiedene Dinge, welche wunderbar gegen Viren, Pilze und Bakterien helfen, ohne Nebenwirkungen hervorzurufen, z.B. Grapefruchtkernextrakt, oder kolloidales Silber, MMS, usw.(nur ein Bruchteil, es gibt noch viel mehr).
Wir sollten wirklich aufhören zu glauben was man uns erzählt und unseren eigenen Verstand einschalten, bzw.uns selbst informieren/ bilden...dann kann man uns auch mit solch einer angeblichen Pandemie keine Angst mehr machen. Schaut mal wie viele Menschen jedes Jahr an Herzkrankheiten oder Krebs (bzw. an der Behandlung) sterben....das interessiert keinen, obwohl seit Jahren auf diesen Gebieten geforscht wird, für Milliarden von Geldern, scheint der Fortschritt auszubleiben....woran das wohl liegt?
 

FrDrZett

Geselle
27. Juli 2020
20
Ich weiß das, weil ich in einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis meine Ausbildung gemacht habe und da auch 10 Jahre tätig war.....auf den Desinfektionsflaschen stande 2012 schon drauf:"hilft auch gegen Corona Viren"....dazu kommt, das Viren nichts sind wovor man Angst haben muss....
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Seit wann gibt es denn diese Corona-Viren, FrDrZett, und woher weißt du das?
Es stimmt schon, dass es noch einige andere Corona-Viren gibt. Die Lungenkrankheit SARS wurde z.B. auch von einem Corona-Virus ausgelöst.
Was neu ist, ist dieser Typ des Corona Virus.

dazu kommt, das Viren nichts sind wovor man Angst haben muss....
Erzähl das mal dem Pockenvirus oder so, es lacht bestimmt.
Es gibt sehr wohl Viren mit denen nicht zu spassen ist, Angst ist aber meist ein schlechter Ratgeber.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
dazu kommt, das Viren nichts sind wovor man Angst haben muss
Ernsthaft? Lesetipp: https://www.spektrum.de/wissen/die-killer-im-schatten-von-corona/1430304

Coronaviren – die Debütanten des Jahrhunderts |

Das 21. Jahrhundert ist bisher die Ära der neue Coronaviren: 2003 sprang der Erreger von Sars in China auf Menschen über und tötete über 800 Infizierte, 2012 dann begann das Mers-Coronavirus auf der arabischen Halbinsel Menschen zu befallen, von den bisher 2400 Betroffenen starb ein Drittel. Doch während diese beiden Erreger sich nicht verbreiteten, löste das dritte neue Coronavirus 2019 eine Pandemie aus. Dass das passieren könnte, war Fachleuten schon nach Sars klar, denn diese Gruppe von Viren bringt alles mit, was eine Superseuche braucht. Die Coronaviren sind unter Säugetieren weltweit verbreitet – allein unter Menschen zirkulierten vier von ihnen – und sie verursachen oft Atemwegsinfektionen, durch die sich Viren effektiv verbreiten. Gleichzeitig töten sie, sogar die normalen menschlichen Coronaviren können schwere Lungenentzündungen verursachen. Völlig rätselhaft ist allerdings derzeit noch, warum binnen 20 Jahren gleich drei dieser Viren neu auftauchten und so hart zuschlugen. Die Antwort wird dringend gesucht, denn dass Sars-CoV-2 das letzte gefährliche Virus aus dieser Gruppe sein wird, erscheint unwahrscheinlich.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Also dieser "Virus-Typ" ist nicht neu, CORONA-Viren gibt es schon lange!!! Dazu kommt, das ich nicht glaube, das es jemanden gibt, der an diesem Virus gestorben ist, sondern eher durch falsche Behandlung oder eine andere Erkrankung. Übrigens gibt es verschiedene Dinge, welche wunderbar gegen Viren, Pilze und Bakterien helfen, ohne Nebenwirkungen hervorzurufen, z.B. Grapefruchtkernextrakt, oder kolloidales Silber, MMS, usw.(nur ein Bruchteil, es gibt noch viel mehr).
Wir sollten wirklich aufhören zu glauben was man uns erzählt und unseren eigenen Verstand einschalten, bzw.uns selbst informieren/ bilden...dann kann man uns auch mit solch einer angeblichen Pandemie keine Angst mehr machen. Schaut mal wie viele Menschen jedes Jahr an Herzkrankheiten oder Krebs (bzw. an der Behandlung) sterben....das interessiert keinen, obwohl seit Jahren auf diesen Gebieten geforscht wird, für Milliarden von Geldern, scheint der Fortschritt auszubleiben....woran das wohl liegt?

Kollodiales Silber, dass ist das Zeug, was bei übertriebener Einnahme die Haut für immer blau färbt, weitere Wirkungen: hoffentlich keine. MMS ist Chlorbleiche, wer das nimmt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich weiß schon, warum ich um ganzheitliche Medizin einen Bogen mache.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten