Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Untergang des Abendlandes

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Hätte der Schreiber Spengler mal gelesen wüsste er das dies wohlmöglich ganz einfach der Lauf der Dinge ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Das gelobte und immer beschworene christ/jüd. Abendland .. mit freiheiltl. liberaler Wirtschaft usw. gab, gibt es nicht und wird es niemals geben. Dies ist ein Traum .. Nur wir könne ale zusammen in einer friedlichen Koexistenz leben oder eben nicht.
Die Utopie von einer friedlichen Koexistenz aller hat und wird es erst recht nie geben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Das Abendland ist christlich, nicht jüdisch. Die Phrase vom christlich-jüdischen Abendland ist eine rein deutsche Entschuldigungsfloskel.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Ähnliche Beiträge

Oben Unten