Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Volkswartbund und der Kirchenkampf der 68er

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Abgetrennt vom Islamkritikthread. Jäger, Mod

Es geziemt sich zwar nicht, das zu kommentieren. Dennoch sei angemerkt, daß die ´68er Revolte sich bereits zu Anfang der 60er in einer gewissen Insubordination kirchlichen "moralischen" Anmaßungen gegenüber ankündigte. Was diesen bischöflich katholischen Volkswartbund angeht, können wohl nur Homosexuelle angemessen über die denunziatorischen Aktivitäten dieser dem Nazidenken verhafteten "Dr**ksorganisation befinden.

OT und Regelverstoß off...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Volkswartbund und der Kirchenkampf der 68er

Okay, wen´s interessiert, kann´s ja googeln. An sich war der Verweis auf diesen "Volkswartbund e.V., Bischöfliche Arbeitsstelle für Fragen der Volkssittlichkeit" allerdings dazu gedacht, das Treiben sittenstrenger Moslems in diesem Land zu illustrieren. Das findet allerdings heute statt und nicht vor über 50 Jahren...

---> http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/24610-religioese-intoleranz-im-islam-93.html
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der Volkswartbund und der Kirchenkampf der 68er

Ich glaube kaum, dass sich die angeblich "sittenstrengen Muslime in diesem Land" an einem "volkssittlichen Kirchenkreis" orientieren....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten