Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echelon - Wie geht es weiter ?

Chev_Chelios

Lehrling
9. September 2009
1
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin darauf gestossen, weil ich auf der Suche nach mehr Informationen nach ECHELON war.

Vielleicht kann hier der Eine oder Andere mir etwas helfen ?

Gruß

Chev
 

M1<|<3Y

Lehrling
13. September 2009
1
AW: Echelon - Wie geht es weiter ?

Hallo,
also was Echelon war und/oder noch ist weiss ich. Was willst denn wissen? Wie es hier in Deutschland mit der Überwachung aussieht?

Das entäuscht mich jetzt aber von einem der sich für sowas interressiert. Mach doch mal die Augen auf...wir haben doch schon ein gut funktionierenden Überwachungsstaat hier. Und das allerbeste ist docdas es mittlerweile per Gesetz legalisiert wurde...

Toll oder...wie war das? STASI 2.0...

Zieh Dir doch mal das rein: DuBistTerrorist.de ~ Deutschland aus Politikeraugen

Tolles Video...und vor allem viele Links die Dir weiterhelfen werden...

Greez M1<|<3Y
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten