Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Entstand so das Leben?

schmerzkeks

Geselle
10. April 2002
6
Hi LEutz!!

ich weiss net ob dis scho diskutiert worden is aber mir ist heute sowas eingefallen.

Wenn Lebewesen sterben, dann zerfallen sie ja wieder in die Bestandtteile aus denen sie ja eigentlich entstehen das ist ja nichts neues.
Aber Bewegungen entstehen ja durch elektrische Impulse.
Also wenn jetzt son paar organische Stoffe nebeneinander gelegen sind und zufällig ein Blitz die Stoffe verschmolzen hat und noch genügend Elktrizität in dem Klumpen da war dann musste das doch funktionieren. ODER?
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
schmerzkeks schrieb:
Also wenn jetzt son paar organische Stoffe nebeneinander gelegen sind und zufällig ein Blitz die Stoffe verschmolzen hat und noch genügend Elktrizität in dem Klumpen da war dann musste das doch funktionieren. ODER?
Müsste, aber es funktioniert nicht :!: :!: :!:

Und warum nicht?

Ü B E R L E G E N :!: :!: :!: :!:

Predator
 
L

Lemonstar

Gast
ganz ganz ganz ganz ganz viel vereinfacht
aber im Grunde sind so komplexe organische Verbindungen entstanden aus denen später Leben entstehen konnte.
 
L

Lemonstar

Gast
Durch deine aussagekräftigen Argumente, belegt mit eindrucksvollen Beispielen, haben mich fast überzeugt.
Ich wäre dir trotzdem sehr verbunden wenn du noch näher ausführen könntest warum das nicht so gewesen sein soll.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Predator
ist dem geistigen Aspekt (im energetischen Sinn) nicht genüge getan, wenn man bedenkt, wieviel Elektrizität im Gehirn aktiv ist?
Ich mein ja bloß... :wink:
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Der Geist belebt die Materie. Nicht umgekehrt. :!:

Die Materie ist vergänglich.
Der Geist ist immateriell und existierte immer schon und wird ewig existieren.

Predator
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
"Der Geist belebt die Materie. Nicht umgekehrt.

Die Materie ist vergänglich.
Der Geist ist immateriell und existierte immer schon und wird ewig existieren. "

ja, dass hab ich schonmal gehört. als ich dann gefragt hab woher die person das wüsste, musste sie gaaaaaaanz dringend weg. gut das mir jetzt endlich erklärt wird, woher die alle das wissen.

gespannt auf eine predigt,

Hugo de la Smile
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Predator

Gibt´s dafür auch eine plausible Erklärung???
Das klingt mir doch etwas nach "Phrasendrescherei" :)

Wenn die Antwort in Hugo ist, dann ja wohl in allen (vermutlich).
Warum wissen so wenig Leute darüber Bescheid?

Grüsse.......
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Predator

Na ja, war das jetzt ne plausible Erklärung???

Oder darf das nicht jeder wissen (von wegen Verschwoerung) :?:

Deine Antwort kommt mir vor, wie das von HUGO beschriebene "gaaaaaanz dringend weg müssen". :wink:

Wenn Du schon die Botschaft dieser evtl. vorhandenen Verschwörung rauslässt, dann kann es doch kaum viel schlimmer für Dich werden, wenn Du noch eine Erklärung nachschiebst...

Grüsse.......
 
L

Lemonstar

Gast
Predator schrieb:
Der Geist belebt die Materie. Nicht umgekehrt. :!:

Die Materie ist vergänglich.
Der Geist ist immateriell und existierte immer schon und wird ewig existieren.

Predator

Du scheinst Behauptungen gerne als Fakten darstellen zu wollen.
Da du nicht mal einen Erklärungsansatz lieferst kann ich das nicht als Gegenargument (dass das Leben nicht so entstanden ist) sehen.
 

Mr.ICK

Geselle
10. April 2002
40
sorry wenn ich mich einmisch aber die diskusion hat schon wieder nix mit dem geposteten thema zu tun sondern geht über wahrheit, unwahrheit und die dazu benötigten beweise.
@Predator: warum muss alles was wir nicht genau verstehen mit einer verschwörung oder ähnlichem zu tun haben?
-=PeazZe=-
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten