Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erfahrungsbericht Amazon Kindle 4

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Bereits seit Dezember 2011 besitze ich nun den Amazon eBook Reader Kindle 4 und habe dafür mein iPad verkauft. Zu Recht fragt sich sicherlich nun mancher: Braucht der Provinzblogger dringend...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Erfahrungsbericht Amazon Kindle 4

Hi,

Bereits seit Dezember 2011 besitze ich nun den Amazon eBook Reader Kindle 4
Den hab ich mir auch geholt und bin ebenfalls mit ihm zufrieden. Ich besitze die Variante mit Tastatur.
Daneben habe ich mir noch den Hugendubel Reader gekauft, den ich als Fotoalbum für meine gewerblichen Zwecke benutze. Der kann Farbe, ziert sich nicht so mit anderen Formaten (wie pdf) und hat den tollen Drehsensor.
Zum Lesen finde ich den Kindle besser, der Hugendubel ist mehr Werkzeug.

LEAM
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Erfahrungsbericht Amazon Kindle 4

Paranoia [AN]
Wieso kommt mir bei dem Namen "Kindle" und dem "feurigen" Logo direkt die damalige Bücherverbrennung hierzulande in den Sinn?

Ich bleibe lieber bei Papierbüchern ...beim nächst größeren Sonnensturm sind die Dinger alle Schrott und mit ihnen alles darauf gespeicherte Wissen :-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten