Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

False Flag - Anschläge unter falscher Flagge

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Hier kommen alle Informationen zu False Flag Anschläge rein.

Wie immer hat die Fake Terrororganisation der CIAMI6MOSSAD den letzten Anschlag für sich REKLAMIERT, wie man sagt.lel Wie es ja bei allen False Flag Anschlägen so ist. London kann ja schlecht sagen, das sie es selbst waren. Naja, warten wir ab wen sie diesmal und in allen weiteren Theateraufführungen schnappen. Wo war der Ausweis der Terroristen diesmal? Im Eimer?:D

Immer dran denken, wenn ISIS es für sich reklamiert und ein Ausweis gefunden wurde und Zeugen wie Schauspieler wiedergeben was geschehen sei, dann war es ein brutalechter islamischer Anschlag, von brutalen IS Leuten durchgeführt, ganz sicher! Mit Eimer und Knallkörper und so.:D omg

Witzig ist auch das die weltweiten Fakenews auch noch dabei entlarvt werden, weil sie dem idiotischen Narrativ folgen:

Zitat: "Ein von einem Nutzer im Internet verbreitetes Foto zeigte den mutmaßlichen Sprengsatz, einen weißen Eimer, aus dem offenbar Drähte ragten. Britische Medien berichteten unter Berufung auf Polizeikreise, der Sprengsatz sei mit einem Zeitzünder versehen gewesen, die Zündung habe aber nicht richtig funktioniert." Quelle
Jetzt wird in ganz London und in England und auf der Welt gejagt! Das nenne ich mal einen pseudoprofessionellen Fakeanschlag par excellence. Und alle Dumpfbacken glauben es, wie immer. Der IS der angeblich die beste Militärausrüstung der Welt hat und stiehlt, stellt einen Eimer mit Knallkörper und lose Drähte in einen Zug, der dann noch nicht mal funktioniert! looool

Erinnert ihr euch an die Pozilei die sich in einer Strasse in London die Kleidung wechselte und danach aussahen wie die angeblichen Terroristen, die danach auf dem Boden lagen?


Zitat: "The contemporary term false flag describes covert operations that are designed to deceive in such a way that activities appear as though they are being carried out by entities, groups, or nations other than those who actually planned and executed them.

Lance deHaven-Smith states that "The term “false flag” originally referred to pirate ships that flew flags of the home countries of the ships they were approaching to attack and board. The pirates used the false flag as a disguise to prevent their victims from fleeing or preparing for battle. The term today extends beyond naval encounters to include countries that organize attacks on themselves and make the attacks appear to be by enemy nations or terrorists., thus giving the nation that was supposedly attacked a pretext for domestic repression and foreign military aggression."[1][1]

Operations carried out during peace-time by civilian organizations, as well as covert government agencies, can (by extension) also be called false flag operations if they seek to hide the real organization behind an operation." Source
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Der IS der angeblich die beste Militärausrüstung der Welt hat und stiehlt, stellt einen Eimer mit Knallkörper und lose Drähte in einen Zug, der dann noch nicht mal funktioniert! looool
Ein Teil der Kämpfer des IS in Syrien und im Irak haben das Soldatenhandwerk gelernt. Der Rest sind angelernte Amateure. Und von der "besten Militärausrüstung der Welt" faselst vermutlich allein Du.
Hier in Europa haben wir es überwiegend mit verwirrten, an ihrem Leben gescheiterten Existenzen zu tun, die sich haben fanatisieren lassen und auf einen Zug aufspringen. Professionell ist an denen garnichts, das sind lediglich traurige Verlierer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Wenn Sie nicht langsam beginnen, Zitate als solche zu kennzeichnen, werden wir Sie sperren, 0lUCiFeRiSdEaTh1.

Jäger, Mod
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wenn Sie nicht langsam beginnen, Zitate als solche zu kennzeichnen, werden wir Sie sperren, 0lUCiFeRiSdEaTh1.

Jäger, Mod
Will ich ja, aber wo ist der Zitierbutton?

Könntest du den Wiki und Welttext im Eingangsthread schnell zitieren? Ich kann es jetzt nicht mehr ändern, wegen der 30 Minuten Begrenzung, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ein Teil der Kämpfer des IS in Syrien und im Irak haben das Soldatenhandwerk gelernt. Der Rest sind angelernte Amateure. Und von der "besten Militärausrüstung der Welt" faselst vermutlich allein Du.
Hier in Europa haben wir es überwiegend mit verwirrten, an ihrem Leben gescheiterten Existenzen zu tun, die sich haben fanatisieren lassen und auf einen Zug aufspringen. Professionell ist an denen garnichts, das sind lediglich traurige Verlierer.

Das will man den Menschen einreden. In Wahrheit werden die meisten Anschläge inszeniert. Man will das du genau das glaubst, damit die Staaten oder Verbrecher dahinter, so weiter machen können und ihre Macht gegenüber dem Volk ausbauen können.

Das Narrativ lautet: Krieg gegen den IS und der IS und dessen Terror gegen die zivilisierte westliche Welt.

Die Wahrheit lautet: Der Kampf der Illuminaten gegen die Bürger dieser Welt und ihren Verstand.

Der Terror wird als Vorwand inszeniert oder unterstützt. Die Medien von ihnen gesteuert. Dadurch wird der Verstand der Masse geformt. Die Masse wird also durch Propaganda falsch Informiert. Eine falsche Realität wird erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
das fehlende knöpfchen ist in der tat etwas nervig....

Also, ich hab es nie gefunden oder gesehen. Habe jetzt extra nochmal geschaut. Es ist im "Einfügen" Button versteckt. Also das würde ich ändern. Den Zitatbutton sollte man sichtbar machen. Erst jetzt hab ich ihn entdeckt, deswegen habe ich ihn nie benutzt.LOL
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
besten dank :)

habs bisher immer manuell mit (quote) und so gemacht.



ps: und lustigerweise schliest die software ein offenes



wo wären wir wohl ohne elektrische fensterheber ?


ähm, sorry, weiter im thema...

Gerne.

Ja, also manuell wäre mir echt zu doof. Dafür bin ich echt zu faul gewesen. Ich hatte daher einfach immer eingerückt.

Aber genug davon. Möglicherweise wissen es jetzt noch mehr, die sich nur nie zu fragen trauten!?:D
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dem einen explodiert die Spraydose, dem andern das Düngemittel - Unfälle gibts ^^

Es könnte der extremistische Flügel des Kleingartenvereins sein, der genmanipulierte Zauber-Champignons in der Tube züchten möchte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Obwohl das jetzt geklärt ist, sei darauf hingewiesen, daß sich Zitate auch durch Anführungszeichen kenntlich machen lassen, schon seit einigen Jahrhunderten. Heute gern kombiniert mit kursiver Schrift.

Jäger, Mod
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Obwohl das jetzt geklärt ist, sei darauf hingewiesen, daß sich Zitate auch durch Anführungszeichen kenntlich machen lassen, schon seit einigen Jahrhunderten. Heute gern kombiniert mit kursiver Schrift.

Jäger, Mod
War keine Absicht. Aber könntest du jetzt meine zwei Zitate von Welt und Wiki in ein Zitatblock einrahmen?:) Denn ich konnte kürzlich selbst nicht unterscheiden für ne Sekunde.lol
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten