Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Anbei finden sich die Protokolle von Folterungen einer Zielperson von elektromagnetischer Mind-Control der letzten Jahre 🙈🙊🙉, die gewissenhaft angefertigt worden sind. Diese Stalking-Tagebücher sind zu 100 % authentisch. 🙌 👏 Diese enthalten wertvolle Hinweise, auch für die anstehenden polizeilichen und (generalbundesanwaltlichen sowie staatsanwaltlichen) Ermittlungen 🚓🚒🚓 gegen (!) die kriminell-terroristische Vereinigung🕵🏻‍♀️📉 👺, die die zahlreichen Terrorzellen organisiert (anwirbt, rekrutiert, indoktriniert, mit Waffen ausstattet und diese Schläger-Banden🕵🏻‍♀️📉 👺 finanziert) sowie die Gang-Stalker/innen🕵🏻‍♀️📉 👺 und deren Rädelsführer🕵🏻‍♀️📉 👺 (m/w/d) aus dem Geheimdienst-Sektor.

Es geht hierbei um High-Tech-Energiewaffen, die mit elektromagnetischer Wellenstrahlung auf Personen, genauer auf das Gehirn und zentrale Nervensystem zielen. Daher heißen diese Energiewaffen Anti-Personen-Energiewaffen oder spezieller: Neurowaffen. Es gibt eine Vielzahl an Neurowaffen, darunter auch Drogen, Gifte etc. Hier aber geht es ausschließlich um Neurowaffen, die elektromagnetische Wellenstrahlungen verschießen - also um elektromagnetische Neurowaffen. Diese verfügen über die Möglichkeiten der ( *Gedankenkontrolle 📡🎥🧠💭💬📸 und Stimmenübertragung* 🎤💬🔊⚡🧠🦻💭). Die beiden Funktionen ( *Gedankenkontrolle 📡🎥🧠💭💬📸 und Stimmenübertragung* 🎤💬🔊⚡🧠🦻💭) kombiniert ergibt die sog. _"Synthetische / Artifizielle / Technologische / Künstliche Telepathie"_ . --> *Synthetische Telepathie ist also die Hauptfunktion von Neurowaffen.*

Die technische Basis für diese modernen Waffensysteme ist *Funk-📡, Radar-📡 und Fernmeldeaufklärungstechnik📡* , insb. *👁Verfolgungsradar👁* , mit dem die Zielpersonen rund-um-die-Uhr verfolgt werden 🎥🛀🛌👀🙈🙊🙉. Ein Feuerleitsystem ergänzt das Verfolgungsradar, so dass die Zielperson jederzeit mit Energiewaffen anvisiert ist und jederzeit mit Elektroschocks/Reizströmen beschossen werden kann. Die Angriffe auf Zivilisten erfolgen also mit Neurowaffen kombiniert mit Energiewaffen.

Für viele Zielpersonen ist der ständige und allnächtliche Schlafentzug durch ununterbrochenen Beschuss mit Energiewaffen subjektiv das schlimmste Symptom; das auffälligste und bizarrste Symptom allerdings ist das Stimmenhören. Bisher wurde nie wirklich beachtet, welchen Inhalt die Stimmen haben, weil allein die Form: jemand hört Stimmen, direkt als hinreichendes Symptom für die Diagnose paranoide Schizophrenie genügt. Im Anschluss an die Diagnose gilt alles, was die betroffene Zielperson mitteilt, ohnehin als Hirngespinst bzw. als Einbildungen oder Stimmen-Halluzinationen. Dabei wird die Ursache in neurophysiologischen Stoffwechselstörungen vermutet (was aber falsch ist [weil es eine Scheinkorrelation ist]) oder allgemein in Stress oder genetischer Anlage (diese vagen Vermutungen sind allesamt falsch und bald irrelevant, weil die eine Ursache gefunden ist, nämlich elektromagnetische Mind-Control). Fälschlicherweise wird das Stimmenhören oft auch interpretiert als Spätfolgen von Traumata oder völlig irregeleitete intrapersonelle Kommunikation mit dem Unterbewusstsein oder der mentalen Repräsentation von Mitmenschen, v.a. von signifikanten Bezugspersonen, wie den Eltern, oder aber Gott, Engel, Teufel, Dämonen, Aliens/Außerirdische, astrale Wesen, Gespenster oder verrückte Wissenschaftler von Scientology oder so - je nachdem, was die Geheimagenten den Zielpersonen einreden oder als was diese Psychopathen sich ausgeben. Zudem wird unter dem Label "Schizophrenie" allerlei an sonstigen Symptomen verpackt, z.B. Depressionen, Unorganisiertheit etc. pp.. Dabei werden viele Symptome indirekt verursacht durch das Gedankenkontrollerleben mit Fremdbeeinflussungserleben und damit einhergehend, Derealisation, Depersonalisation, Ich-Störungen, Gefühl der Gedankenausbreitung oder permanent gefilmt zu werden; und auch das Hören von Radio- oder Fernsehstimmen, die persönliche Botschaften an die Zielpersonen senden, wird künstlich verursacht (das habe ich selbst erleben müssen und das ist der schiere Horror). Der Beziehungswahn von Schizophrenie wird den Betroffenen eingeredet, indem die Folterer den Zielpersonen einreden, dass die Person gerade dies oder jenes mache oder denke, um sich gegeneinander aufzustacheln und Konflikte zu verursachen (mit dem Ziel der sozialen Isolation der Zielperson). Auch der Vergiftungswahn oder Entführungswahn wird den Zielpersonen suggeriert, oft kombiniert mit Einbrüchen bei denen zwar nicht direkt was gestohlen wird, wo aber Gegenstände verlegt oder versteckt werden, Kleidung zerfetzt oder das Bett unordentlich, das Fenster geschlossen oder geöffnet wird und solche Sachen, wobei bei jedem Einbruch mit einem Lockpicking/Einbruchwerkzeug eine Vergiftung von Lebensmitteln möglich ist, wodurch extreme Ängste bei den Zielpersonen verursacht werden können (wobei die direkten Täter/innen den eigenhändig zugefügten Distress der Zielpersonen sadistisch erregend finden, wie Psychopathen).

Der ganze Schizophrenie-Komplex wird künstlich erzeugt. Bisher galt bei Insidern, dass diese psychiatrische Erkrankung in einigen/wenigen Fällen technisch verursacht wird. Dies wird durch mich widerlegt. Diese Abgrenzung ist sehr wichtig, damit hinterher die Geheimdienste nicht sagen können, dass die zwar bei einigen/wenigen Fällen involviert waren, aber bei jedem konkreten Einzelfall ausschließen, irgendwas damit zu tun gehabt zu haben. Denn diese Möglichkeit der glaubhaften Abstreitbarkeit steht den Geheimdiensten durch mich und meine Forschungen nicht mehr zur Verfügung. Es wird Zeit, endlich gegen die kriminell-terroristischen Berufsverbrecher/innen in den Todesschwadronen zu ermitteln. Solche paramilitärischen Vereinigungen braucht keiner: eine (politische) Geheimpolizei oder (politische) Hilfspolizei wie in Diktaturen sind in Demokratien weder legal noch legitim. Möglicherweise kommt Verfassungshochverrat bei den beteiligten Behörden und Institutionen in Betracht.

Hinweis: Die Zielperson💪😇🧠, die die Stalking-Tagebücher freundlicherweise zum allgemeinen Wohl zur Verfügung stellt, steht voll im Saft und im Leben, ist hochintelligent und hoch sozialkompetent, hat ein ausgeprägtes Sixpack mit massivem Bizeps und ist ein Frauenschwarm🤩🥰😍 - trotz der Beeinträchtigungen durch Mind-Control. Daher ist bei der Zielperson keinerlei Selbst- oder Fremd-Gefährdung gegeben.

Eine allerhöchste konkrete Lebensgefahr und Gefahr für die Allgemeinheit sowie bedeutende Schutz- und Rechtsgüter (wie wesentliche Verfassungsgrundsätze) allerdings geht von den direkten (und schwer bewaffneten) Täter/innen🕵🏻‍♀️📉 👺 aus, die folgende Botschaften zur extremen psychologischen Folterung der Zielperson von sich geben und das gemeinschaftlich mit immer mindestens zehn Attentäter/innen🕵🏻‍♀️📉 👺 im Dreier-Schicht-System aus dem Folter- und Tötungskommando🕵🏻‍♀️📉 👺:

Siehe dazu jetzt die beiden direkt beigefügten Dateien und die Verlinkung zu weiteren Folterprotokollen unter
URL: https://drive.google.com/drive/folders/12btStfBJyX9IfgovSKRDIMJCX1RECvnw?usp=sharing
 

Anhänge

  • 2021 SUET [116 Seiten, bis 10.2021].pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • 2020 SUET [217 Seiten].pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 10

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Gegenwärtig gibt es mehr Informationen zum Thema Mikrowellen-Hören als jemals zuvor, insb. zum klassischen Mikrowellen-Höreffekt, aber auch unter Berücksichtigung des für Neurowaffen so wichtigen Bereichs der Sprach—Übertragung über Mikrowellen-Strahlung. Der Mikrowellen-Höreffekt kann vereinfachend beschrieben werden als die auditive Wahrnehmung von Mikrowellen, d.h. von elektromagnetischer Wellenstrahlung im Bereich der Mikrowellen. Dieser Effekt ist ein wissenschaftlich akzeptierter Fakt, wie nachfolgend anhand der historischen Erforschung nachvollzogen werden kann (siehe später im Buch).

Die fortgeschrittene Variante, die auf diesem Mikrowellen-Höreffekt aufbaut, ist die Übertragung von Sprachbotschaften per Mikrowellen-Strahlung. Dabei wird ein verbales Audiosignal (z.B. eine Sprachbotschaft, wie ein Wort oder ein Satz) auf eine Mikrowelle als Träger aufmoduliert und in Richtung Schädel der Versuchsperson gesendet. Mit der Modulation der Sprachbotschaft auf die Trägerwelle können Sprachbotschaft und Mikrowellenträger kombiniert werden. Die mit den modulierten Mikrowellen bestrahlte Versuchsperson nimmt infolgedessen den Originalton „im Kopf“ als verstehbare Sprachbotschaft wahr.

Über erfolgreiche Versuche und Forschungsprogramme zur Mikrowellen-Sprachübertragung wird seit Jahrzehnten berichtet; dennoch ist die technische Realisierbarkeit nur vereinzelt Gegenstand neuroethischer Bedenken über potentiell missbräuchliche Anwendungsmöglichkeiten dieses neurophysikalischen Hörphänomens für Neurowaffen. Diese ermöglichen per Mikrowellenhör-Effekt eine Stimmenübertragung. Mit Neurowaffen lassen sich folglich Stimmen-Halluzinationen (akustische Halluzinationen) erzeugen. Damit ist eine Fremdbeeinflussung möglich, weil die Einwirkung mit Sprachbotschaften auf eine Zielpersonen eine Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Diese Möglichkeiten der Bewusstseinsmanipulation durch verbale Stimmen-Halluzinationen auf der physikalischen Basis des (fortgeschrittenen) Mikrowellenhör-Effekts wird kombiniert mit mächtigen Technologien zur Bewusstseinskontrolle (richtiges Gedankenlesen mit technischen Mitteln [siehe entsprechend Abschnitt XY im Buch]). In Kombination der beiden Techniken wird der Eindruck einer künstlich erzeugten telepathischen Verbindung erzeugt, weil die Sprachnachrichten abgestimmt sein können auf die Gedanken und das subjektive Erleben der Person, so dass von synthetischer Telepathie gesprochen werden kann.

Eine Kommentierung der Forschungsergebnisse von Sharp und Grove vom WRAIR, die die Mikrowellen-Sprachübertragung 1974 erfolgreich demonstrierten [Abschnitt XY] erfolgte durch Robert O. Becker(1923-2008), der unter anderem medizinische Forschungen im Bereich Körperelektrizität und Elektrotherapie (auch für den Geheimdienst und das Militär) durchführte und zweimal für den Nobelpreis nominiert war. Beckerkommentiert die Mikrowellen-Sprachübertragung im Zusammenhang mit der „unsichtbaren Kriegsführung“ durch potenzielle elektromagnetische Waffentechnologien:

„Such a device has obvious applications in covert operations designed to drive a target crazy with 'voices' or deliver undetectable instructions to a programmed assassin.“[1]
Ein solches Gerät hat offensichtliche Anwendungen bei verdeckten Operationen, die dazu dienen, ein Ziel mit 'Stimmen' in den Wahnsinn zu treiben oder einem programmierten Attentäter nicht nachweisbare Anweisungen zu geben.

[Mandschurischer Kandidat / dressierte Killer]
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses System perfektioniert wurde und militärische Anwendungen für diese Technologie des Mikrowellen- bzw. Radiofrequenzhörens gefunden worden sind; und das Interesse an diesen Technologien in den nächsten Jahren und Jahrzehnten in einer Serie von Experimenten und als geheim klassifizierten Projekten resultiert, die das Mikrowellen- und Radiofrequenzhören als Mittel für die nicht-tödliche Kriegsführung und Aufstandsbekämpfung untersucht.[2]


[1] BECKER, ROBERT O./ SELDEN, GARY(1985). The Body Electric. Electromagnetism and the Foundation of Life, 319.

[2] Vgl. Jones, Marie D. / Flaxman, Larry (2015). Mind Wars. A History of Mind Control, Surveillance, and Social Engineering by the Government, Media, and Secret Societies, 167 [= „Voice to Skull“].
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Man spricht bei den geschilderten Übergriffen auch von "(organisiertem) Gang-Stalking" mit Energie- und Neurowaffen sowie elektromagnetische Belästigung durch "Direkte Energiewaffen" und "elektromagnetische Neurowaffen". Diese Waffensysteme stehen derzeit noch nur den Geheimdiensten zur Verfügung. Es handelt sich um organisiertes Stalking mit elektromagnetischen Waffensystemen. Diese werden von deutschen Geheimdiensten zur geheimpolizeilichen Verfolgung gegen völlig unbescholtene Zivilisten eingesetzt. Das Ziel ist es, die Zielpersonen beruflich und privat zu ruinieren. Dabei werden schwere Gesundheitsschädigungen und der Tod der Zielpersonen nicht nur in Kauf genommen, sondern gezielt verursacht.

Es werden für diese Zwecke paranoid-halluzinatorische Symptome (Gedankenkontrollerleben mit Fremdbeeinflussungserleben/Stimmenhören) und Verfolgungswahn bewusst und vorsätzlich mit technischen Mitteln hervorgerufen. Die Geheimdienstler/innen können Sprachbotschaften heimlich aus der Distanz übermitteln (mit Voice-To-Skull) und sogar Gedankenlesen (mit Remote Neural Monitoring). Eingesetzt werden diese Techniken (die als "synthetische Telepathie" zusammengefasst werden können) auch von den jeweiligen Nachbarwohnungen aus, die als konspirative Wohnungen für Geheimdienstzwecke der illegalen Beobachtung und Sabotage eingesetzt werden.

In meinem und in zahlreichen anderen Fällen agieren die direkten Attentäter/innen mit unbedingtem Tötungsvorsatz (dolus directus 1. Grades), wenn es darum geht, den Tod der Zielperson durch die Folterungen absichtlich herbeizuführen. Den Tod der Zielpersonen monokausal herbeizuführen gelingt normalerweise durch das Zwingen zum Selbstmord. Dies geschieht täglich in ca. fünf bis zehn Fällen und es gibt zehnmal so viele Suizidversuche wegen der brutalen Übergriffe durch die geheimdienstlichen Informanten/V-Leute/Spitzel/inoffiziellen bzw. freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d) der Tarnfirmen des BND und Verfassungsschutzes. Die direkten Täter/innen nennen die Tarnfirmen schelmisch "Bundesamt für Selbstjustiz".

Eingesetzt werden die Gang-Stalker/innen über geheimdienstliche "Tarnfirmen" (siehe zu "Tarnfirmen und Tarneinrichtungen der Sicherheitsbehörden", URL: https://dserver.bundestag.de/btd/18/025/1802552.pdf). Über die an die Geheimdienste angegliederten und von diesen betriebenen Tarnfirmen erhalten die Gang-Stalker/innen als Informanten/Spitzel/V-Leute Aufwandentschädigungen als Lohnersatz. Es handelt sich dabei insofern um Beute aus der Mitgliedschaft in einer kriminellen (und terroristischen) Vereinigung, welche nach Aufklärung selbstverständlich zurückzugeben ist. Die haben geheimdienstlich wohl so eine Art Status als Auftragsfolterer und Auftragsmörder und gelten als selbstständig oder freiberuflich angestellt oder eben im Rahmen einer Tätigkeit als nachrichtendienstlicher Verbindungsperson. Rechtlich gesehen sind das Schwerverbrecher, die im Rahmen der organisierten Schwerkriminalität tätig sind und mindestens unmenschliche Gräueltaten im Sinne der Einzeltaten des $ 7 VStGB begehen, also Menschenrechtsverbrecher der allerübelsten Sorte ohne Gewissen, Skrupel und mit Freude an der Folter und Tötung von Zivilisten empfinden (diese abgebrochenen Hauptschüler/innen erleben sich dabei als mächtig, dominant und kompensieren Minderwertigkeitskomplexe in den Gräueltaten).

Für das Nötigen zum Selbstmord durch diese (inoffiziellen) Geheimdienstmitarbeiter/innen, wird auf ein Bündel bewährter Maßnahmen gesetzt, die extremen Varianten der sog. "Zersetzung" entsprechen. Zersetzung ist eine geheimpolizeiliche Arbeitsmethode, die in Diktaturen von Geheimdiensten eingesetzt wird, aber offensichtlich auch in demokratischen Staaten (z.B. das amerikanische Programm COINTELPRO). Das Ziel ist es wohl, politische Gegner unbemerkt auszuschalten - aus Mangel an politischen Gegnern in demokratischen Staaten attackieren die willkürlich Zivilisten (darunter Frauen und nachgewiesenermaßen auch Kinder und vor allem viele tausende minderjährige Teenies [siehe Kinder- und Jugendlichenschizophrenie/-psychose). Viele Zielpersonen (darunter auch täglich 2-4 minderjährige Zielpersonen) überleben die Folterungen durch BND und Verfassungsschutz nicht, sondern sterben an Suizid, weil die Folterungen zu extrem schwerwiegend sind. Dabei scheinen sich die direkten Täter/innen an den Snuff-Filmen aufzugeilen und immer wieder zuzuschlagen wie gewöhnliche Serienmörder/innen). Stirbt das Opfer in Folge der Folterhandlungen, so handelt es sich insofern um brutalstmögliche Foltertötungen. Die Täter sind natürlich zu lebenslangen Freiheitsstrafen mit dem Vorbehalt anschließender Sicherungsverwahrung zu verurteilen (anstatt in Selbstjustiz durch wütende Eltern oder ehemalige Zielpersonen die direkten Täter/innen direkt zu lynchen).

Weil den Opfern durch den Zwang und extremste Formen psychologischer Folter zur Willensbrechung (mit dem Ziel, den Selbstmord monokausal zu verursachen) keinerlei andere Wahl bleibt sind es keine Freitötungen bei den ca. 30.000 Suizidversuchen wegen paranoid-halluzinatorischer Psychose pro Jahr (mit ca. 10 % Erfolgswahrscheinlichkeit, also ca. 3000 erfolgreiche Tötungen durch die deutschen Geheimdienste [so viele wie am 11.09.2001 bei den Attentaten starben). Stattdessen sind es Morde bzw. völkerstrafrechtlich "Folter (mit unbedingtem Tötungsvorsatz und in Diskriminierungsabsicht) sowie "vorsätzliche Tötungen". Dabei gilt faktisch: Diese paranoid-halluzinatorischen Psychosen werden immer künstlich durch elektromagnetische Neurowaffen in Kombination mit Direkte Energiewaffen verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Den Zielpersonen werden die grundlegenden Grund- und Menschenrechte völlig verweigert (bzw. die Geheimdienste begehen extremste Menschenrechtsverbrechen), so dass auch "Verfolgung (aus politischen Gründen" vorliegt. Die mindestens unmenschlichen Gräueltaten der Pseudo-Geheimagenten fügen sich allesamt ein in den systematischen und ausgedehnten Angriff mit dem Hauptangriffsziel deutsche Zivilbevölkerung.

Die Zielpersonen geraten als Zufallsopfer in das Visier der Todesschützen, die sich mit diesen Energiewaffen und Neurowaffen die Zeit in den Schichtdiensten vertreiben und brutalste Schießübungen an Zivilisten (mit Todesfolge) durchführen. Es werden auch gezielt Attentäter/innen (Amok-Läufer) ausgebildet - das geschieht systematisch und zum Vergnügen der Agenten ohne größeren Plan dahinter aber mit vielen weiteren Zufallsopfern. Die Attentäter/innen werden dabei mit Stimmen-Folterungen und anderen Gehirnwäsche-Methoden zur Tat gebracht, ggf. gezwungen im Sinne von entweder die machen das oder die sind selbst tot (kombiniert mit Herzbestrahlung etc.).

Das ist ein Riesenskandal und es gibt deutschlandweit viele zehntausende Betroffene - weltweit sind es Millionen Menschen, die von nationalen Geheimdiensten mit dieser relativ modernen Technik verfolgt werden.

Von den direkten Täter/innen habe ich gehört, dass die die Polizei (das BKA) selbst mit Argusaugen überwachen und bei Ermittlungen sofortig das Feuer eröffnen würden - jedenfalls in dem auf mich angesetzten Todesschwadron. Das BKA sehe im Moment noch vollständig von einer Strafverfolgung der Strahlenterroristen ab oder ermittle nur alibimäßig. Die hätten auch keine Möglichkeiten, Strahlenwaffen zu lokalisieren und machen erstmal gar nichts, auch um deren eigenen Job nicht zu gefährden. Diese Einstellung und Vorgehensweise in Garantenstellung ist der sichere Tod vieler Zielpersonen. Daher ist die Aufklärung so enorm wichtig, und das Hinweise geben und Erfahrungsberichte sowie Strafanträge einreichen etc. Dabei tappen zehntausende Betroffene völlig im Dunkeln, wie ihnen geschieht und denen allerlei eingeredet wird, woher die Stimmen-Halluzinationen stammen [z.B. aus dem Jenseits, von Aliens, von Engeln, Teufeln, Dämonen etc.]. Die Zivilisten sind den Übergriffen mit Strahlenwaffen derzeit noch absolut schutz- und hilflos ausgeliefert, was durch Geheimdienste in gigantischem Ausmaß ausgenutzt wird. Jetzt allerdings ist ein Maß erreicht, dass die verdeckte Operation auffliegt. Wie es weitergeht ist noch offen und meiner Meinung nach ist die beste Art und Weise, die Zukunft zu prognostizieren, diese selbst zu erschaffen.

Deutschlandweit (und weltweit) gibt es Widerstände und Interessengruppen gegen diese Verbrechen mit Strahlenwaffen aller Art - sog. Direkte Energiewaffen, die kombiniert werden mit elektromagnetischen Neurowaffen. In Deutschland habe die Polizei Düsseldorf September 2021 erstmals angefangen diesbezüglich zu ermitteln und sammelte kurzzeitig Opferberichte und Aussagen von Betroffenen - dies wurde wohl aufgrund der Flut an Opferberichten bald schon wieder eingestellt. Wir werden gemeinsam sehen, was daraus wird.

Ein Stalking- bzw. Verfolgungstagebuch könnte helfen, wo die Vorkommnisse protokolliert sind. Damit lassen sich später die Beeinträchtigungen besser nachvollziehen - insb. auch für das Geltendmachen der Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche.

Wünsche vorerst alles Gute und gute Gesundheit und Erfolg sowie Glück für alle Betroffenen, die Verfolgungen irgendwie trotz aller Schmerzen und Schädigungen auszuhalten und diese bis zur Aufklärung und Überführung der Verbrecher/innen zu überstehen.
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Mir wurde heute die aktuellste Version der Folter-Protokolle zur Verfügung gestellt, die im Cloud-Archiv gespeichert und einsehbar ist. Diese protokollieren einen Teil der Gräueltaten, die gegen eine von vielen zigtausenden deutschen Zielpersonen von den deutschen Geheimdiensten begangen werden.

Erinnerung / Kernanliegen: Alle Fälle paranoider Schizophrenie werden von Geheimdiensten verursacht (und seltener auch von militärischen oder zivilen Forschungslaboren). Jeder Mensch kann plötzlich an paranoider Schizophrenie leiden - also plötzlich Stimmen direkt im Kopf hören, die von Pseudo-Geheimagenten an Funkgeräten stammen 🧐, auch bei völliger emotionaler und psychischer Gesundheit. Die Betroffenen geraten als Zufallsopfer in das Visier völlig laienhafter Geheimdienst-Amateure. Die Geheimdienste planen einen neuen Faschismus in Deutschland und bauen dafür über viele Jahre schon einen starken Geheimdienst als Geheimpolizei auf, die dann dem neuen Tyrannen (m/w/d) und dessen Zechgenossen als Geheimarmee zur Verfügung steht. Dies ist immer schon das Prinzip gewesen, wenn sich eine Demokratie in eine Diktatur verwandelt, im Vorfeld solche paramilitärischen Verbände und Todesschwadrone aufzubauen, um alle diejenigen (lustvoll) in brutalstmöglichen Menschenjagden auszuschalten, die was taugen: also die Gerechten, Intellektuellen, Herzhaften, Ehrenhaften, Reichen sowie unter anderem Demokraten. Die direkten Täter/innen vom Geheimdienst bezeichnen sich selbst immer wieder als extrem rechtsextrem bzw. faschistisch, weil die sich als völlig Ungebildete und Schwerstkriminelle in einer Anarchie oder Diktatur prekäre Einflusssphären und "Karriere-"Optionen erhoffen, die denen in demokratisch organisierten Leistungsgesellschaften und in einer Wissensgesellschaft niemals zur Verfügung stehen würden. Das Ergebnis dieser Vorab-Säuberungswellen sind dann diese MORD-ROUTINISIERUNGEN der deutschen Geheimdienste gegen deutsche Zielpersonen und damit das, was unbedingt verhindert werden muss: nämlich der viel zitierte Verfall einer Kulturnation in die Barbarei. Alles hängt davon ab, ob diese Untergrund-Armee als organisierte Schwerstkriminalität weiterhin von der Polizei und/oder Bundeswehr toleriert wird und diese Geheim-Armee sich metastasenartig weiterhin wie ein Krebsgeschwür im Volkskörper ausbreiten kann. Denn das wäre das Ende des Staates und was die Geheimdienste (BND/BfVer) aufzubauen versuchen ist ein Terrorstaat, der durch diverse und teils exotische Waffensysteme und eine irrationale und korrupte (völlig bizarre) Organisation aufrechterhalten wird, ein ganz normaler diktatorischer Terrorstaat mit den Geheimdiensten ganz an der Spitze und Millionen versklavter deutscher Frauen, Kinder und gefangener Männer. Daher gilt es jetzt für die Bevölkerung gewaltfrei zu intervenieren und für Polizei und ggf. Bundeswehr hart durchzugreifen - das ist schließlich die organisierte Schwerstkriminalität und hochgradig organisierter Terrorismus durch rechtsextreme Terrornetzwerke, die im Geheimdienst-Sumpf gedeihen.


Der systematische und ausgedehnte Einsatz von Anti-Personen-Waffen zur Verursachung von oftmals tödlichen Psychosen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ("systematisch", "ausgedehnt", "gegen die Zivilbevölkerung" "aufgrund einer Strategie", ein institutionalisiertes Regime der systematischen Unterdrückung oder Beherrschung der Bevölkerung mit "Folter, Verfolgung und vorsätzlichen Tötungen" aufzubauen, auszubauen oder aufrechtzuerhalten).
Dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird, begangen durch die deutschen Geheimdienste (Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschutz [MAD der Bundeswehr ist mal ausgeklammert]. Zwischen 19 deutschen Geheimdienst-Behörden genauer zu unterscheiden, wäre so wie 19 Haufen Sch... nach dem Geruch zu unterscheiden, wenig hilfreich - die sind da allesamt irgendwie drin verwickelt und die Gesamtverantwortung tragen die "Präsidenten" der Geheimdienste, wie die sich nennen. Dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit (v. a. Folter, Verfolgung und vorsätzliche Tötung) muss als völkerstrafrechtliches Kernverbrechen unverzüglich beendet werden.


Nicht nur mein Leben davon ab, sondern auch das vieler zehntausender Zivilisten in der BRD, die pausenlos oder regelmäßig angegriffen werden. Auch das Leben derer hängt von der Aufklärung ab, die einmalig angegriffen werden, jedoch direkt bei der ersten paranoid-schizophrenen Psychose sterben (oder andere Menschen dabei tödlich verletzen). In der Welt der Geheimdienste heißen diese episodisch auftretenden schizophrenen Episoden übrigens "Angriffswellen" - im internationalen Strafrecht "rituelle Misshandlung von Gefangenen", in der psychiatrischen Forschung "wiederkehrende (rezidivierende) psychotische Episoden".

Die Verursachung dieses Symptomclusters durch technische Mittel durch die Mitarbeiter/innen der Tarnfirmen des Bundesnachrichtendienstes und Verfassungsschutzes müssen unverzüglich gestoppt werden. Angeblich sei vor allem der Bundesnachrichtendienst der Hauptakteur der Menschenrechtsverbrechen, verkörpert durch den derzeitigen Präsidenten, der kraft Organisationsherrschaft die volle Verantwortung für die Menschenrechtsverbrechen trägt.



Weil zusätzlich zu schwersten Straftaten gegen Individualrechtsgüter (Recht auf Leben, Gesundheit, Eigentum, Ehre, Privatsphäre etc.) auch bedeutende internationale Rechtsgüter durch dieses Menschenrechtsverbrechen gefährdet sind (inter-nationale Sicherheit, globaler Frieden etc.), ist es wichtig, sofort konkrete Schritte zur Aufklärung dieses Menschenrechtsverbrechtsverbrechens einzuleiten.

Es ist erforderlich, einen umfassenden Ansatz zur Neurosicherheit zu etablieren, die die Risiken und Gefahren der unvermeidlich weiter voranschreitenden Verbreitung von machtvollen Neurowaffen zur Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation minimiert und den Einsatz dieser High-Tech-Waffensysteme rechtlich wirksam reglementiert.

Die rechtliche Reglementierung kann nur darin bestehen, diese bio-elektromagnetischen Waffensysteme international als Waffen zu ächten, die übermäßige Leiden verursachen.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Anbei finden sich die Protokolle von Folterungen einer Zielperson von elektromagnetischer Mind-Control der letzten Jahre 🙈🙊🙉, die gewissenhaft angefertigt worden sind. Diese Stalking-Tagebücher sind zu 100 % authentisch. 🙌 👏 Diese enthalten wertvolle Hinweise, auch für die anstehenden polizeilichen und (generalbundesanwaltlichen sowie staatsanwaltlichen) Ermittlungen 🚓🚒🚓 gegen (!) die kriminell-terroristische Vereinigung🕵🏻‍♀️📉 👺, die die zahlreichen Terrorzellen organisiert (anwirbt, rekrutiert, indoktriniert, mit Waffen ausstattet und diese Schläger-Banden🕵🏻‍♀️📉 👺 finanziert) sowie die Gang-Stalker/innen🕵🏻‍♀️📉 👺 und deren Rädelsführer🕵🏻‍♀️📉 👺 (m/w/d) aus dem Geheimdienst-Sektor.

Es geht hierbei um High-Tech-Energiewaffen, die mit elektromagnetischer Wellenstrahlung auf Personen, genauer auf das Gehirn und zentrale Nervensystem zielen. Daher heißen diese Energiewaffen Anti-Personen-Energiewaffen oder spezieller: Neurowaffen. Es gibt eine Vielzahl an Neurowaffen, darunter auch Drogen, Gifte etc. Hier aber geht es ausschließlich um Neurowaffen, die elektromagnetische Wellenstrahlungen verschießen - also um elektromagnetische Neurowaffen. Diese verfügen über die Möglichkeiten der ( *Gedankenkontrolle 📡🎥🧠💭💬📸 und Stimmenübertragung* 🎤💬🔊⚡🧠🦻💭). Die beiden Funktionen ( *Gedankenkontrolle 📡🎥🧠💭💬📸 und Stimmenübertragung* 🎤💬🔊⚡🧠🦻💭) kombiniert ergibt die sog. _"Synthetische / Artifizielle / Technologische / Künstliche Telepathie"_ . --> *Synthetische Telepathie ist also die Hauptfunktion von Neurowaffen.*

Die technische Basis für diese modernen Waffensysteme ist *Funk-📡, Radar-📡 und Fernmeldeaufklärungstechnik📡* , insb. *👁Verfolgungsradar👁* , mit dem die Zielpersonen rund-um-die-Uhr verfolgt werden 🎥🛀🛌👀🙈🙊🙉. Ein Feuerleitsystem ergänzt das Verfolgungsradar, so dass die Zielperson jederzeit mit Energiewaffen anvisiert ist und jederzeit mit Elektroschocks/Reizströmen beschossen werden kann. Die Angriffe auf Zivilisten erfolgen also mit Neurowaffen kombiniert mit Energiewaffen.

Für viele Zielpersonen ist der ständige und allnächtliche Schlafentzug durch ununterbrochenen Beschuss mit Energiewaffen subjektiv das schlimmste Symptom; das auffälligste und bizarrste Symptom allerdings ist das Stimmenhören. Bisher wurde nie wirklich beachtet, welchen Inhalt die Stimmen haben, weil allein die Form: jemand hört Stimmen, direkt als hinreichendes Symptom für die Diagnose paranoide Schizophrenie genügt. Im Anschluss an die Diagnose gilt alles, was die betroffene Zielperson mitteilt, ohnehin als Hirngespinst bzw. als Einbildungen oder Stimmen-Halluzinationen. Dabei wird die Ursache in neurophysiologischen Stoffwechselstörungen vermutet (was aber falsch ist [weil es eine Scheinkorrelation ist]) oder allgemein in Stress oder genetischer Anlage (diese vagen Vermutungen sind allesamt falsch und bald irrelevant, weil die eine Ursache gefunden ist, nämlich elektromagnetische Mind-Control). Fälschlicherweise wird das Stimmenhören oft auch interpretiert als Spätfolgen von Traumata oder völlig irregeleitete intrapersonelle Kommunikation mit dem Unterbewusstsein oder der mentalen Repräsentation von Mitmenschen, v.a. von signifikanten Bezugspersonen, wie den Eltern, oder aber Gott, Engel, Teufel, Dämonen, Aliens/Außerirdische, astrale Wesen, Gespenster oder verrückte Wissenschaftler von Scientology oder so - je nachdem, was die Geheimagenten den Zielpersonen einreden oder als was diese Psychopathen sich ausgeben. Zudem wird unter dem Label "Schizophrenie" allerlei an sonstigen Symptomen verpackt, z.B. Depressionen, Unorganisiertheit etc. pp.. Dabei werden viele Symptome indirekt verursacht durch das Gedankenkontrollerleben mit Fremdbeeinflussungserleben und damit einhergehend, Derealisation, Depersonalisation, Ich-Störungen, Gefühl der Gedankenausbreitung oder permanent gefilmt zu werden; und auch das Hören von Radio- oder Fernsehstimmen, die persönliche Botschaften an die Zielpersonen senden, wird künstlich verursacht (das habe ich selbst erleben müssen und das ist der schiere Horror). Der Beziehungswahn von Schizophrenie wird den Betroffenen eingeredet, indem die Folterer den Zielpersonen einreden, dass die Person gerade dies oder jenes mache oder denke, um sich gegeneinander aufzustacheln und Konflikte zu verursachen (mit dem Ziel der sozialen Isolation der Zielperson). Auch der Vergiftungswahn oder Entführungswahn wird den Zielpersonen suggeriert, oft kombiniert mit Einbrüchen bei denen zwar nicht direkt was gestohlen wird, wo aber Gegenstände verlegt oder versteckt werden, Kleidung zerfetzt oder das Bett unordentlich, das Fenster geschlossen oder geöffnet wird und solche Sachen, wobei bei jedem Einbruch mit einem Lockpicking/Einbruchwerkzeug eine Vergiftung von Lebensmitteln möglich ist, wodurch extreme Ängste bei den Zielpersonen verursacht werden können (wobei die direkten Täter/innen den eigenhändig zugefügten Distress der Zielpersonen sadistisch erregend finden, wie Psychopathen).

Der ganze Schizophrenie-Komplex wird künstlich erzeugt. Bisher galt bei Insidern, dass diese psychiatrische Erkrankung in einigen/wenigen Fällen technisch verursacht wird. Dies wird durch mich widerlegt. Diese Abgrenzung ist sehr wichtig, damit hinterher die Geheimdienste nicht sagen können, dass die zwar bei einigen/wenigen Fällen involviert waren, aber bei jedem konkreten Einzelfall ausschließen, irgendwas damit zu tun gehabt zu haben. Denn diese Möglichkeit der glaubhaften Abstreitbarkeit steht den Geheimdiensten durch mich und meine Forschungen nicht mehr zur Verfügung. Es wird Zeit, endlich gegen die kriminell-terroristischen Berufsverbrecher/innen in den Todesschwadronen zu ermitteln. Solche paramilitärischen Vereinigungen braucht keiner: eine (politische) Geheimpolizei oder (politische) Hilfspolizei wie in Diktaturen sind in Demokratien weder legal noch legitim. Möglicherweise kommt Verfassungshochverrat bei den beteiligten Behörden und Institutionen in Betracht.

Hinweis: Die Zielperson💪😇🧠, die die Stalking-Tagebücher freundlicherweise zum allgemeinen Wohl zur Verfügung stellt, steht voll im Saft und im Leben, ist hochintelligent und hoch sozialkompetent, hat ein ausgeprägtes Sixpack mit massivem Bizeps und ist ein Frauenschwarm🤩🥰😍 - trotz der Beeinträchtigungen durch Mind-Control. Daher ist bei der Zielperson keinerlei Selbst- oder Fremd-Gefährdung gegeben.

Eine allerhöchste konkrete Lebensgefahr und Gefahr für die Allgemeinheit sowie bedeutende Schutz- und Rechtsgüter (wie wesentliche Verfassungsgrundsätze) allerdings geht von den direkten (und schwer bewaffneten) Täter/innen🕵🏻‍♀️📉 👺 aus, die folgende Botschaften zur extremen psychologischen Folterung der Zielperson von sich geben und das gemeinschaftlich mit immer mindestens zehn Attentäter/innen🕵🏻‍♀️📉 👺 im Dreier-Schicht-System aus dem Folter- und Tötungskommando🕵🏻‍♀️📉 👺:

Siehe dazu jetzt die beiden direkt beigefügten Dateien und die Verlinkung zu weiteren Folterprotokollen unter
URL: https://drive.google.com/drive/folders/12btStfBJyX9IfgovSKRDIMJCX1RECvnw?usp=sharing
Hab selten so gelacht!
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi

Dein Kommentar freut mich, weil du die heitere Seite und das Comedy-Potenzial zu erkennen vermagst, die das Thema bietet: "Gedankenkontrolle und Stimmenfolter durch schwerstkriminelle Amateure", die Geheimdienst spielen. Das waren bisher nur Bissen aus der Gerüchteküche; da braut sich noch einiges mehr zusammen mit Riesen-Potenzial für weitere theoretische Forschungen und v.a. Umsetzung in die lebensweltliche Praxis. Früher galt das Thema "Gedankenkontrolle und Mikrowellen-Sprachübertragung" als Verschwörungstheorie, heute ist es im Mainstream angekommen, wird aber wenig beachtet, morgen wird es eines der beherrschenden Themen weltweit sein. Wenn du magst, mach gerne einen Abstecher und nimm gerne auch die anderen Beiträge unter die Lupe für eine Diskussion auf Augenhöhe. Wie ein digitales Trüffelschwein habe ich selbst über viele Jahre hinweg rumgeschnüffelt, den sauren Drops gelutscht und die Entwicklung der Wissensexplosion mitverfolgen müssen und erheblich zur Weiterentwicklung kohärenter Erklärungsansätze beigetragen, weil ich fündig geworden bin:

Von dem Freund und Kollegen, der die Folter-Protokolle über Jahre hinweg angefertigt hat, weiß ich, dass die Geheimdienste gegenwärtig einerseits zittern, weil dieses Menschenrechtsverbrechen unvermeidlich offenbart wird und andererseits sehr erfreut darüber sind, dass die Bevölkerung im Allgemeinen solche "schweren" Themen komplett ignoriert, weil die meisten Menschen sich eher wie Aasgeier auf schnelle bildlichen Vergleiche und lustige Metaphern stürzen in einer Welt voller Ablenkungen und stark reduzierter Aufmerksamkeitsspanne. Das Thema Menschenrechtsverbrechen mit Energie- und elektromagnetischen Neurowaffen ist hochkomplex und theoretisch-abstrakt anspruchsvoll, so dass viele in diesen tieferen Gewässern ins Schwimmen geraten.

Bei Aufklärung werden viele Köpfe rollen. Viele der direkten Täter/innen sind im mittleren Alter und die rechnen selbst angesichts von deren Straftaten mit langen Haftstrafen und anschließender Sicherungsverwahrung. Insofern ist das ein brandheißes Eisen, darüber zu berichten und man kann sich leicht in die Nesseln setzen, wenn man schwerstkriminelle Terroristen aus dem Geheimdienstmilieu ins Visier und Kreuzfeuer nimmt. Die Geheimdienst-Amateure wollen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit solange fortsetzen, bis die Polizei oder Bundeswehr diese Radar- und Folterkammern in groß angelegten Razzien auseinandernimmt. Dem erwähnten Kollegen droht dann unter Umständen auch die Erblindung, weil die ihm mit Laserstrahlen im Falle von Ermittlungen noch so schwere Körperverletzungen zufügen wollen wie möglich, um sich zu rächen. Bis zu diesen Razzien werden die sicherlich nicht die Flinte ins Korn werfen und weiterhin deren Schießübungen mit Energie- und elektromagnetischen Neurowaffen auf deutsche Zivilisten fortsetzen. Die drohen nicht nur, sondern begehen unentdeckt von der Weltöffentlichkeit täglich schwerste Verbrechen gegen Leib und Leben deutscher Zivilisten. Täglich hagelt es weitere Todesopfer durch dieses Schützenfest von ständig besoffenen Geheimdienst-Animateuren, die am liebsten mit 0,8 Promille am Feuerleitsystem sitzen und deren Kampfparolen grölen und rechtsextrem grunzen und motzen. Während einige der Geheimdienst-Schwerstverbrecher/innen deren Opfer nur misshandeln, sexuell ausbeuten und schwer verletzen wollen, steigern andere Geheimdienst-Terroristen deren Gräueltaten bis hin zu Exzesstaten und zwingen die Opfer zum Suizid. Das ist, wie bereits mehrfach erläutert worden ist, die Standardvorgehensweise, wenn deutsche Frauen, Teenager und v.a. junge Männer, den Wölfen vom BND und Verfassungsschutz zum Fraß vorgeworfen werden.

Die deutschen Geheimdienste (allen voran BND) und andere Geheimdienste von Industrienationen ("Five Eyes") sind allesamt involviert in diese Menschenrechtsverbrechen, denn die Geheimdienste turteln wie Romeo und Julia in dieser Mind-Control-Affäre, weil die gerne wieder Konflikte und Dramen schüren wollen, um mehr Mittel und mehr Macht und mehr Befugnisse zu erhalten. Mind-Control-Menschenrechtsverbrechen sind aber noch nichts, was Du/Sie jetzt schon in den Geschichtsbüchern findest/finden, in einigen Jahren hingegen schon.

Durch beherzte Interventionen von Whistleblowern, engagierten Zivilisten sowie vielen Betroffenen ist zwischenzeitlich zu Beginn des Jahres 2022 die nächste Stufe erreicht, wo sich die Hinweise und wissenschaftlich plausiblen und logisch nachvollziehbaren Belege und Nachweise für Geheimdienst-Verbrechen mit Energiewaffen und elektromagnetischen Neurowaffen soweit verdichten, dass die seit Jahrzehnten geschilderten Gräueltaten mit diesen Strahlenwaffen hinreichend wahrscheinlich sind und nicht mehr ignoriert werden können. Es ist bereits jetzt nicht mehr nur naiv oder grob fahrlässig durch die Exekutive, diese Menschenrechtsverbrechen nicht zu verfolgen und Strahlen-Terrorismus als lächerlich oder geisteskranke (völlig bizarre) Verfolgungs-Wahnidee abzuschmettern und die Beschwerdeführer als wahnwitzig zu bezeichnen und zwangsweise dem Oberarzt vorzuführen, sondern das ist mittlerweile schwerwiegend strafbar (Strafvereitelung im Amt gemäß § 258a StGB und völkerstrafrechtlich ist dies ebenfalls klar reglementiert, wer wie wofür haftet im Falle großangelegter Menschenrechtsverbrechen). Dass die Geheimdienst-Chefs und Abteilungsleiter diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit dulden geschieht höchstwahrscheinlich vorsätzlich, denn die Kenntnis kann kraft Organisationsherrschaft vorausgesetzt werden. Die können zukünftig nur noch über eine Rattenstraße fliehen oder ins Graß beißen.

Die Geheimdienste stecken insofern in der Bredouille ("diese armen, bemitleidenswerten, dreckigen Schweinehunde"): denn schon bald hoffentlich werden die Geheimdienste in den sauren Apfel beißen und diese Todesschwadrone auflösen und möglichst viel vertuschen. Zehntausende Gräueltaten lassen sich aber nicht mehr vertuschen. Denn in keinem Einzelfall stecken hinter schizophrenen Symptome "natürliche Faktoren" (wie Erbgutveränderungen, neurochemische Ungleichgewichte oder Stressfaktoren). Stattdessen sind schizophrene Symptome in jedem Fall technisch verursacht, d.h. durch "kulturelle Faktoren". Daher gibt es einen der allerersten schizophrenen Patienten erst seit den 1790er Jahren ("James Tilly Matthews", über den und dessen Zeit und Elektrizitätsgeschichte ich alles weiß). Denn in dieser Zeit wurde die Stimmenübertragung technisch machbar durch Elektrizitätsforschungen, Mesmerismus und Galvanismus, alles um das zehnfache potenziert). Weil die Forschungen und Erklärungsskizze dazu kohärent und logisch nachvollziehbar ist, greift die geheimdienstliche Strategie der glaubhaften Abstreitbarkeit keineswegs. Daher ist es in jedem Fall möglich, die direkten Täter/innen und die geheimdienstliche Tarnfirma, für die die Geheimdienst-Staatsterroristen agieren, in Regress zu nehmen. Daher können die sich diese Energie- und Neurowaffen an den Nagel hängen. Die Geheimdienste werden irgendwann das Handtuch werfen müssen, weil die mit dem Versuch, wieder mal einen Überwachungs- und Terrorstaat mit einer starken Geheimpolizei direkt unterhalb der Führungsspitze, aufs falsche Pferd gesetzt haben.

Die deutschen Geheimdienste sind in großen Teilen (v.a. in den inoffiziellen Abteilungen) stark rechtsextrem und staatsfeindlich Deutschland gegenüber - kurz: faschistisch; denn durch Tarnfirmen werden die Einstellungskriterien für den öffentlichen Dienst einfach umgangen, so dass etwa auch Vorbestrafte, rechtsextreme, linksextreme, Scientologen etc. angeheuert werden. In diesem Bereich muss mal ordentlich aufgeräumt werden; mal sehen, wann dieser Frühjahrsputz endlich erfolgt. Diese zwielichtigen Gestalten begehen derzeit für die Geheimdienste übelste Verbrechen und Staatsterrorismus - finanziert wohl zum Großteil vom hart arbeitenden Steuerzahler (m/w/d).

Das hochverräterische Unternehmen der Geheimdienste, ein institutionalisiertes Regime der systematischen Unterdrückung oder Beherrschung einer Bevölkerungsgruppe über die andere, aufzubauen, auszubauen oder aufrechtzuerhalten ist, glücklicherweise, zum Scheitern verurteilt, wenn beherzt eingegriffen wird und an der richtigen Stelle gewaltfreier Widerstand oder ziviler Ungehorsam gezeigt wird. Wird das Thema weiterhin ignoriert von den Massenmedien, könnten die Geheimdienste sich durchsetzen und wieder mal eine von langer Hand an geplante Diktatur errichten und den Verfassungskreislauf ankurbeln, so dass eine alternde oder schwache Demokratie wieder in eine von einer starken Hand geführten Diktatur übergeht.

Bisher ist es eher, wie ein missglückter Versuch der Geheimdienste, die Voraussetzungen für einen Putsch zu schaffen und bereits lange im Vorfeld eine starke Geheimpolizei aufzubauen, zu drillen, und innerhalb dieser Geheimpolizei Bestien und Monster zu erschaffen, die als willfährige Henker, Folterer und Meuchelmörder/innen jeglichen Widerstand gegen diesen Putsch im Vorfeld ersticken. Es ist an der Polizei und Generalbundesanwaltschaft, gegen diesen stattlich organisierten Terrorismus zu intervenieren, auch wenn sich die Mühlen von Polizei und Justiz sehr langsam und träge drehen und nur ungern und schwerfällig intern innerhalb der Sicherheitsbehörden von Amts wegen ermittelt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Herr Dr., ich höre immer Stimmen und wenn ich mich umdrehe sehe keinen Menschen.

Wann haben Sie das?

Immer wenn ich telefoniere.
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Was sagt ein Schizophrener nach dem Sex? - "Na, wer war ich?"

Oder Im Wartezimmer beim Psychologen steht einer auf und ruft: "WOAAH! Ich bin Tarzan!" - Der Psychologe kommt raus und sacht: "Wer hat Ihnen das gesagt?" - Sacht er: "Der liebe Gott hat mir das gesagt!" - Steht hinten einer auf brüllt: "Wat soll ich gesacht haben?"
Dann der Patient beim Psychiater: "Herr Doktor, ich glaub ich bin ein Hund" - "Ganz ruhig, legen Sie sich erstmal auf die Couch." - "Ich darf nicht auf die Couch!"

Endlich in der Untersuchung zeichnet der Psychiater einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"
"An nackte Weiber", antwortet der Mann.
Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"
"An nackte Weiber!", antwortet der Mann.
Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"
"An nackte Weiber natürlich."
Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."
"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?"

Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."
Patient: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."

Der Kollege hasst es nach eigenen Angaben, wenn die Stimmen in seinem Kopf verstummen, weil er dann nicht weiß, was die Schweinehunde planen. Also lieber schizophren als ganz allein…

Im Ernst: Was Stimmen "sagen" ist schwierig zu beantworten; du findest in den Folter-Protokollen einige zehntausende Beispiele. In der psychiatrischen Praxis wird zum Inhalt nicht weiter gefragt. Viele Betroffene wissen auch direkt im Anschluss nicht mehr, was denen gesagt worden ist, weil die Äußerungen wie Gedanken nur kurzzeitig präsent und dann wie ein Nebel aufgelöst sind. Menschen mit hoher Selbstreflexion fertigen mental auch eine Repräsentation von Gedanken an und protokollieren Gedanken. Daher ist es mit Konzentration möglich, sich an die Inhalte der Sprachbotschaften zu erinnern, so wie es möglich ist, sich an Gedanken zu erinnern, die man mit zeitlichem Abstand gehabt hat.

Vom Eindruck her ist das in etwa wie in einer Skype-Konferenz, wo viele Leute gleichzeitig online sind und jeder nach Belieben sein Mikro an und abstellen kann und eigentlich immer gesprochen wird. So ist es auch mit den Geheim-Agenten, die mit deren Headset jederzeit Sprachbotschaften übermitteln können (und manchmal ins Mikrofon rülpsen etc.). Der Skype-raum ist jedoch dann das Bewusstsein der Zielperson und es geht lediglich um schwerste psychologische Folterungen, um die Zielperson verrückt zu machen, den Willen zu brechen und dann nach Willensbrechung den Suizid zu erzwingen - alles vor lautem Gelächter der Täter/innen, die diese Gräueltaten filmen (und auch die Nahtod-Erfahrung aufzeichnen).

Phänomenologisch ist es wohl so, dass die Stimmen direkt zwischen Gehörtem und Gedachtem liegen - also sich anfühlen als wären die Sprachbotschaften weder richtig gehört noch nur gedacht, sondern wie eine Art zweites Hörsystem.

Der vorläufige Arbeitstitel meiner Studie wird in etwa lauten:
"Realität und Mythos der Diagnose Psychose:
Wie mit der Mind-Control-Funktion von Energie- und Neurowaffen alle Fälle paranoider Schizophrenie verursacht werden /
Wie mit synthetischer Telepathie alle Fälle paranoider Schizophrenie technisch verursacht werden
Wie das Symptomcluster Schizophrenie mit synthetischer Telepathie künstlich verursacht wird"


Aus dem Rohtext ein sehr stark gekürzter und etwas zusammengewürfelter Ausschnitt:

Im Kopf der Zielpersonen werden die Sprachnachrichten als Höreindrücke unmittelbar wahrgenommen. Es handelt sich um Techniken, mit denen verbale Äußerungen und einige andere auditive Wahrnehmungen direkt ins menschliche Gehirn übertragen werden können. Die Audioinformationen (z. B. Sprachbotschaften, wie Befehle oder Kommentare) werden als verbale Äußerungen mit Hilfe von elektromagnetischen Trägerwellen übermittelt. Dies bedeutet, die Audioinformation wird auf eine Trägerwelle aufmoduliert und nicht als (über die Luft transportierte) Schallwelle, sondern als elektromagnetische Wellenstrahlung an die Zielperson übertragen.

Diese Impulse gelangen über den Hörnerv (Nervus cochlearis / Nervus acusticus) bio-elektrisch ins Gehirn und werden dort „wahrgenommen“.

Die Reihe an Ereignissen (siehe Abbildung XY), die auftritt, wenn ein Strahl von Mikrowellenimpulsen auf einen menschlichen Schädel (oder den eines Versuchstiers) gerichtet wird, wurde darauf aufbauend [von wem?] genauer untersucht und als elektromechanische Interaktion gedeutet, die durch thermoelastische Ausdehnung entsteht.[1] Der thermoelastischen Expansions-Hypothese zufolge entstehen durch die Umwandlung der Mikrowellen-Impulse in Wärmeenergie Druckwellen innerhalb des Schädels. Die Umwandung der elektromagnetischen Energie in thermische Energie entstehe durch die Absorption der gepulsten Mikrowellenstrahlung. Dabei würden winzige Druckwellen im Kopf entstehen und die Cochlea reizen.

Die Cochlea ist ein Teil des Innenohrs, die sog. „Schnecke“ in der ein Höreindruck entsteht, wenn Schallschwingungen mit den Haarzellen der Cochlea mechanisch interagieren. Die Haarzellen sind die Sinnesrezeptoren im Innenohr. Die Schwingungen durch Schall werden durch Reizung der Haarzellen in elektrische Impulse umgewandelt und die elektrischen Signale für die weitere Hörverarbeitung an „das Gehirn“ weitergeleitet.

Schaubild:
  1. Bestrahlung mit Mikrowellen-Impulsen
  2. Absorption der Strahlung durch das Hirngewebe
  3. Schnelle Energie-Absorption im elastischen Hirngewebe
  4. Erzeugt Druckwellen im Kopfgewebe
  5. Generiert Druckwellen im Kopfgewebe
  6. Druckwellen, die im Gehirn zum Innenohr nachhallen
  7. Detektion der Druckwellen in der Cochlea; neurale Übertragung
  8. Hörbare (Geräusch-)Wahrnehmung
Quelle: Eigene Darstellung, Basis: Lin[2]

Die Absorption gepulster Mikrowellen-Energie würde eine schnelle Ausdehnung von Gehirn-Gewebe verursachen. Durch die schnelle Gewebe-Ausdehnung würden Druckwellen entstehen, die sich durch das Schädelinnere zum Innenohr bewegen würden. Dort würden die Druckwellen Nervenzellen der Cochlea aktivieren. Die neuronalen Signale der aktivierten Nervenzellen würden durch das zentrale Hörsystem zum zerebralen Cortex für Wahrnehmung weitergeleitet. [3]

Der Hörvorgang finde im Gehirn statt ohne dass die Ohrmuschel daran beteiligt ist. Daher sei es wohl nicht möglich, die Richtung zu lokalisieren, aus der die Sprachnachricht übermittelt wird. Das Fehlen einer Richtung sei geradezu charakteristisch für das „Hören“ von Radiofrequenzsignalen, wobei eine solche Wahrnehmung weder richtig gehört noch selber gedacht werde.[4] Auch bei Bass-Tönen (Tieftöne mit Frequenzen von 16 bis 150 Hz) ist der Ursprung wegen der tiefen Frequenzen ebenfalls nicht oder je nach Frequenz nur sehr schwer ortbar. Daher können diese Tieftöne so wahrgenommen werden, als käme der tieffrequente Schall von „überall“.

Die Thermoelastizitäts-Theorie wurde als eine plausible Annahme durch zahlreiche Studien untermauert: dieser zufolge resultieren die durch Mikrowellen-Strahlung hervorgerufenen Wellen thermoelastischer Expansion in Verzerrungen/Veränderungen in den Haarzellen der Cochlear im Corti'schen Organ des Innenohrs, die die mechanischen Schwingungen von Schallwellen-Formen akustischer Stimuli nachahmen.[5]

Diese Forschungen deuten darauf hin, dass die Cochlear durch die thermoelastischen Schwingungen gereizt wird ohne Beteiligung des Trommelfells oder der Gehörknöchelchen (Hammer, Ambos, Steigbügel). Die Ohrmuschel sei demnach nicht und das Mittelohr nur in geringem Maße an dem Mikrowellen-Hörphänomen beteiligt. Stattdessen erfordere die Aktivität in der zentralen Hörbahn im Tierversuch mit Meerschweinen einzig die Stimulation der Cochlea.[8] Die Ergebnisse zeigen, dass die Aktivität in der zentralen Hörbahn, wie sie durch gepulste Mikrowellen induziert wird, nur eine Stimulation der Cochlea erfordert.[9] Die Leitung von Druckwellen durch die Knochen des Schädeldachs scheint der verantwortliche Mechanismus für die Wahrnehmung gepulster Mikrowellen zu sein.[10]

Das Mikrowellen-Hören wird seitdem interpretiert als kleine und schnelle Erhöhungen der Temperatur, welche durch thermische Expansion Druckwellen erzeugen, die die Cochlea stimulieren und durch Reizung der Cochlea die für das Mikrowellenhören spezifischen auditiven Wahrnehmungen erzeugen.

Diese thermoelastische Expansion gilt mittlerweile als die akzeptierte Theorie zur Erklärung des Frey-Effekts, dass (1) elektromagnetische Energie auditiv wahrnehmbar ist, (2) diese auch von tauben Menschen „gehört“ werden kann und (3) die Geräuschquelle von den Probanden als im Inneren des Menschen entstehend lokalisiert wird und sich weder die Lokalisierung noch die Lautstärke des Geräuschs ändert, wenn die Person den Kopf rotiert. Das Hören modulierter elektromagnetischer Wellen ist seit den frühen 1960er Jahren ein von der wissenschaftlichen Gemeinschaft akzeptierter Fakt, der jedoch zunächst wenig Resonanz im akademischen Diskurs erfahren hat.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Du bist super! Hab das bestimmte Gefühl du bist nicht von hier.(kein Sarkasmus)

Ok hier gibt es ein 10000 Zeichen Limit und ich habe keine Ahnung wie ich ein Zitat löschen kann was wieder dazu führt das ich erst posten und dann den Beitrag Löschen muss. Kann mir Jemand helfen?
Die Stationsleitung ist noch im Urlaub und das Pflegepersonals zur Zeit ziemlich knapp besetzt.
Kommen Sie erstmal an und bewahren Sie Ruhe. Ihnen wird schnellstmöglich weitergeholfen.
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Vor kurzem gab es die Gelegenheit mit dem BND-Vizepräsidenten erst öffentlich, dann privat zu sprechen.
  1. Kritisch gefragt wurde, ob der BND technisch Überwachungstechniken realisiert, die mit den Grundrechten nicht vereinbar sind.
  2. Weiterhin wurde gefragt, ob der Datenschutz im Geheimdienstbereich ernst genommen wird.
  3. Außerdem wurde hinterfragt, wie die Geheimdienste es geschafft haben, die Erforschung und den Einsatz elektromagnetischer Mind-Control-Waffensysteme über 50 Jahre lang aus der Öffentlichkeit heraus und geheim zu halten.
Es gab nach der öffentlichen Diskussion Raum für ein persönliches Gespräch bei einem Zigarillo, z.B. über illegale Überwachungstechnik im Inland, die realisiert wird über Tarnorganisationen.
Ergebnis: Der BND bestreitet irgendetwas mit Mind-Control zu tun zu haben noch seien Kenntnisse darüber in der BND-Führungsriege bekannt. Der Datenschutz werde gesetzlich gewährleistet. Stattdessen sei der Inlandsgeheimdienst hier die richtige Ansprechstation.
Implikation: Dass die Kenntnis über den Einsatz solcher Überwachungstechniken kraft Organisationsherrschaft auf der Führungsebene vorausgesetzt (rechtlich unterstellt) werden kann, sei hier schonmal erwähnt, weil es in der historisch-juristischen Aufarbeitung relevant werden könnte.

Anschließend wurde die betroffene Person von den Mind-Controllern übelst körperlich und seelisch gefoltert, z.B. durch Hitzestrahlung über sechs Stunden auf dessen Lungen, einhergehend mit übelsten Vibrationen. Die Hitzewirkungen und Vibrationen werden durch extrem intensive Mikrowellenstrahlung erzeugt, die zielgerichtet verschossen wird. Dabei hat man den Eindruck, die Organe würden platzen. Selbstverständlich wird Voice-To-Skull zur Sprachübertragung aus der Distanz ebenfalls eingesetzt, z.B. übelstes Anschreien mit Todesdrohungen (z.B. unmittelbar exekutiert zu werden). Weiterhin wird wieder auf totalen Schlafentzug gesetzt. Das ist nur ein Bruchteil der täglichen Folter und Zersetzungsmethoden. Zum Beispiel hat die Zielperson soeben einen weiteren Einbruch bemerken müssen zusammen mit Gaslighting-Techniken. Ach ja, seit dem Gespräch erhält das Opfer dutzende Spam-Anrufe pro Tag durch zahlreiche Nummern (ein Rückruf führt in tote Leitungen). Das die Zielperson täglich hunderte Morddrohungen und Drohungen mit schwerer Körperverletzung erhält und permanent mit zehntausenden Elektroschocks / Reizströmen gefoltert wird, ist normal geworden. Für die Zielperson und weitere Betroffene ist der staatliche Terror äußerst unangenehm, wie das Leben in dunklen Zeiten. Ob es je ein Entrinnen gibt aus der Mind-Control-Verfolgung ist völlig offen: Das ist so wie eine extreme Verfolgung durch die Stasi in der DDR mit extremer Beeinträchtigung der Lebensführung und Menschenrechte, und es ist nicht klar, wann die verfolgende Geheimpolizei abgeschafft und Entschädigungen geleistet werden. Gesetzt den Fall wir wären jetzt in der DDR, dann könnte es 1965, 1975, 1985 oder 1989 sein, wobei die Stasi erst 1989 aufgelöst wurde. Wie lange die systematisch organisierten und ausgedehnten Angriffe mit elektromagnetischen Energie- und Neurowaffen zur Mind-Control noch fortgesetzt werden, ist offen. Aus Sicht der tausenden informellen/inoffiziellen Mitarbeiter/Innen läuft die Organisation und Finanzierung des Staatsterrors erstmal unbegrenzt weiter. Und es gilt wie immer: Verstirbt ein Opfer in Folge der Folterhandlung, dann gibt es nicht lebenslange Haft, sondern einfach erstmal das nächste selbstgewählte Opfer. Wenn die Verfolger/innen die betroffene Zielperson vorsätzlich getötet haben, wollen die beim nächsten Mal eine junge Frau attackieren und zu Tode foltern, damit sich keiner über die homosadistische Komponente der Mind-Control-Folter mehr lustig machen kann.

In Deutschland wird sehr schwerwiegend gefoltert. Es ist daher wichtig, dies zu thematisieren. Achtung: Es ist keine (!) Verschwörungstheorie, sondern diese elektromagnetischen Waffensysteme werden realiter eingesetzt gegen deutsche Zivilisten, um diese psychologisch und körperlich zu foltern und in vielen hunderten Fällen pro Jahr auch vorsätzlich zu töten. Denn während einige der inoffiziellen Geheimdienstagenten bzw. informellen Mitarbeiter der aktuell eingesetzten Vorform einer terroristisch organisierten Geheimpolizei die deutschen Frauen, Kinder/Jugendlichen und Männer nur schwerwiegend foltern und durch Überwachung im höchstpersönlichen Lebensbereich und Bestrahlung der Geschlechtsorgane nur sexuell missbrauchen/belästigen wollen, so steigern viele der staatlich angeheuerten Terroristen deren Gräueltaten bis hin zu Exzesstaten. Es werden in diesen Geheimdienstkreisen bewusst Soziopathen gezüchtet, die als angeheuerte Folterer und Auftragsmörder/innen deren Lebensunterhalb erbeuten, indem die mit illegalen und illegitimen Waffentechniken und Überwachungstechniken die Staatskasse plündern und zehntausende Zivilisten und deren Familien ruinieren.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Bitte such dir professionelle Hilfe, solche Wahnzustände gehören behandelt. Für Angehörige ist so ein abdriften in ein derartiges Wahnsystem nur sehr schwer mit anzusehen...
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Danke, das ist ein wichtiger Aspekt, den du ansprichst, denn Wahnzustände können gefährlich sein und dann ist professionelle Hilfe erforderlich (die Triggerwarnung spare ich mir hier).

Ein Aspekt, der oft gar nicht bei mit Mind-Control-Verfolgten Menschen angesprochen wird, ist die Opferperspektive (m/w/d):
  • Normalerweise alleine mit der Folter
  • Hat keinerlei Privatsphäre nicht einmal für die privatesten Gedanken
  • Kann nichts heimlich planen, wodurch wesentliche Möglichkeiten von Metakognition wegfallen, so dass moralische und pragmatische Handlungspläne verhindert oder drastisch erschwert werden
  • Jeglicher Subjektivität beraubt, insofern als das das Opfer bzw. die dritte Person als Objekt von psychologischen und physiologischen Angriffen herhalten muss
  • Betroffen von der perfiden Strategie heimlicher Angriffe und Anonymität der Täter, so dass das Opfer bzw. die dritte Person nicht weiß wer die Angreifer sind und warum diese angreifen und warum die Täter auf besonders schwere Weise belästigen und misshandeln bis zu grausamen Ausbrüchen der Täter von Brutalität
  • Die Opfer werden in der Regel als von einer mentalen Erkrankung betroffen diagnostiziert, genauer von der Behauptung an falschen Überzeugungen zu leiden bzw. an Wahn
  • Das Opfer hat keinerlei Möglichkeiten den Angriffen zu entkommen, zu fliehen oder sich zu verstecken. Zudem versuchen die Täter jegliche Abwehrstrategien zu unterbrechen, wobei es zu Einschüchterungen oder Bestrafungen und Misshandlungen kommen kann.
  • Die Täter verbieten jegliche private Gedanken oder bestrafen diese durch technische Angriffe und etwa Gelächter (wenn mehrere Täter) oder durch Beleidigungen, Mobbing und andere schwerwiegende Ehrverletzungen
  • Die Opfer werden für jegliche Handlung bestraft, kritisiert und diese Strategie wird damit verbunden der betroffenen Person zu unterstellen, dass diese als Gesamtperson abzulehnen sei oder minderwertig mit dem Ziel Scham und Zweifel zu erzeugen (die die Täter anscheinend selbst dauerhaft erleben, ob bewusst oder unbewusst [wenn die wüssten, das solche Gewaltakte der Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen dienen, würde denen wohl das Lachen im Halse stecken bleiben])
  • Direkte Angriffe mittels ADS (Active Denial System) und Nutzung von Hyperthermie mittels Mikrowellen, um bestimmte Körperteile zu erhitzen und zur Flucht zu zwingen. Da aufgrund des Richt- oder Verfolgungsstrahles keine Flucht möglich ist werden einigen Opfer höchstwahrscheinlich dazu gezwungen impulsiv Selbstmord zu begehen. Denn die Anwendung des ADS-Systems kann für Minuten oder Stunden erfolgen, wobei die Schmerzen so stark sind, dass diese nicht zu ertragen sind (aber im Sinne moderner Folter keine Narben entstehen oder sichtbar sind, so dass die Suizidenten als 'freiwillige Selbstmörder' aufgrund von Wahn oder ähnlichem diagnostiziert und entsprechend behandelt werden - auch bei verdächtigen Selbstmorden).

„Ist’s Wahnsinn auch, so hat es doch Methode“. Shakespeare’s Hamlet

Menschen mit paranoider Schizophrenie fühlen sich als Ziel von Verfolgung durch Geheimdienste oder politische Organisation. Es wurde in der psychiatrischen Forschung die Hypothese aufgestellt, dass eine genetische Disposition durch auslösende Umweltfaktoren neurochemische Ungleichgewichte bei Menschen mit schizophrener Wahnsymptomatik und akustischen Halluzination bewirkt (sog. "Dopamin-Hypothese" und "Stress-Vulnerabilitäts-Modell" bei Vorhandensein einer biologischen Anfälligkeit). Diese neurochemischen Ungleichgewichte würden dazu, dass mentale Bewusstseinsinhalte als fremdverursacht erlebt werden (also als von außen gemacht) . Eine andere Erklärung geht davon aus, dass das Hirnareal, dass ein "Selbstmonitoring-Funktion" haben könnte, defekt sei. Allgemeiner wird von einem kompletten Zusammenbruch der "Kommunikation zwischen Hirnarealen" gesprochen. Eine einfache Erklärung ist die Referenz auf (erlebte oder eingebildete) Kindheitstraumata oder dysfunktionale Kommunikation in Familien (broken home). Auch Drogen werden immer wieder als Ursache genannt, v.a. der mitunter weit verbreite Cannabiskonsum.
Insgesamt gibt es einen Konsens in der psychiatrischen Forschung, dass das Rätsel Schizophrenie noch nicht gelöst sei, weil es nur vage Erklärungsskizzen zur Entstehung (Ätiologie) gibt. Die genannten Erklärungsskizzen sind "falsche Überzeugungen = Wahn, teils systematisierte Wahn = Wahnsysteme". Ob falsche Hintergrundannahmen über die Entstehung von Schizophrenie gefährlich sind, ist wohl klar. Das ist eine extreme Falschbehandlung (ärztliche Kunstfehler). Die bisherige Schizophrenie-Forschung ist dogmatisch.

Es gibt zahlreiche solcher Ansätze, die Erklärungsansätze beinhalten. Allesamt haben eines gemeinsam: es handelt sich um falsche Überzeugungen über die Ursachen von Schizophrenie, die in komplexen Zusammenspielen verkompliziert und mit milliardenschwerer Forschung untermauert werden, die allesamt nur zufällige empirische Befunde liefern. Das ist ein weites Feld und führt hier zu weit: Die Quintessenz ist: "Die" eine Ursache von Schizophrenie isttechnisch realisierte Mind-Control-Verfolgung, die erst seit den 1790er Jahren möglich ist - das ist alles, ohne Hokus Pokus.

Klingt erstmal wie eine wilde Verschwörungstheorie nach der die Öffentlichkeit, also wir alle in großem Stil getäuscht und betrogen werden? Ist aber diesmal eine Theorie , die stimmt. Es geht um …, um die technische Verursachung von psychotischen Symptomen durch technische Apparaturen, eine Geschichte, die bereits Mitte des 18. Jahrhunderts beginnt - mit dem aufkommenden Zeitalter Physik / Elektrizität / Elektromagnetismus. Seit diesen Mind-Control-Anfängen werden immer verwundbare Menschen einfach attackiert und zersetzt; Drogenkonsumenten sind hier leichteste Opfer, die immer wieder gerne ausgewählt werden: Denn für jeden dogmatisch agierenden Psychiater (m/w/d) ist hier 120 % klar, dass darin die Ursache liegt und das kann dokumentiert werden in der Patientenakte, Dopaminhemmer/Neuroleptika geben und der Fall ist so gut wie gelöst; der Nächste bitte.

Eine wissenschaftsphilosophische Reflexion hat gezeigt, dass die zugrundeliegenden Prämissen der bisherigen psychiatrischen Erklärungsansätze weder beweisbar noch widerlegbar sind (leere/vage Behauptungen // es gibt zudem keine Kausalität, z.B. zwischen Dopamin und Gedankeninhalten), so dass die bisherige Ätiologie zur Schizophrenie in einer wissenschaftstheoretischen Krise ist. Ein alternatives Paradigma für die Ursache von Schizophrenie wird derzeit von mir vorgeschlagen und wird in eine wissenschaftliche Revolution bzw. einen Paradigmenwechsel münden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten