Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fuck the System

panak86

Lehrling
2. September 2013
2
die deutsche regierung hat spionasche technik in meinen kopf eingebaut mit der sie mich psychisch wie pysisch kontrolieren können,des ziel der ganzen sache ist des ich politiker für die bayrische csu werde mir wird sogar gesagt durch stimmen im kopf und im realen leben das ich ein sehr guter vertiedigungsmenister sei.
eine freundin (frau) haben sie auch schon auserkoren denn ihr vater ist milionär und kann mir die ausblidung finanzieren.
ich bin der ständigen psychischen folter durch nachbarn freunde familie tv und psychologen die des gerät in meinem kopf steuern ausgesetzt.
durch körperliche folter werde ich auch maltretiert.
meinem cousin und meinem bruder wurde dieser apperat oder gerät auch implantiert.
die anwälte die ich bis jetzt verständigt habe interresiert es keine spur ich fühle mich rechtlos (vogelfrei).
ich und mein cousin wurden beide endmündigt durch die diagnose paranoide schizphrenie was in unserem fall nicht der warheit endspricht weil keine tableten zur linderung unserer symtome beitragen.
die symtome die ich hier schildere werden in mir durch pochen der nerven hervorgerufen die einen bestimmten code wiedergeben und wenn ich diesen ignoriere durch bilder und stimmen auf die richtige linientreue gefoltert werde
bei meinem cousin habe ich festgestehlt das er sich in meiner anwesenheit genau nach diesem code kratzt oder reuspert.
und die nachbarschaft ebenfals durch klopfzeichen diesen code benützt.
sogar im deutschen fernsehen in live übertragungen wird sich gereuspert und durch kratzen an der nase oder anderen körperteilen mir zu verstehen gegeben das ich in die politik soll.
da ich nicht über die nötige schulbildung verfüge ist mir schon eine freundin (frau) auserkoren worden die lehrerin ist und ihr vater über genügen kapital verfügt um mich gefügig und auf kurs zu halten.
ich hoffe sie verstehen meine (unsere) problematik und leiten die richtigen schritte in bewegung.




ich habe es schrieftlich verfast weil sie mich nicht mit ihnen reden lassen werden wenn ich ihnen dieses schriftstück gebe werde ich mich warscheinlich sehr komisch benehmen


ich habe ein riesen problem mit dem staat der mich permanent ausspioniert und mir die menschen würde raubt
ich komme mir allmälich vor wie in der volksrepublik china da jeder in meinem umfeld eingeweit ist und mich in meinen grundrechten als deutscher bundesbürger zu hindern versucht
für höhere ziele wie mir zu verstehen gegeben wird das für mich nur eins bedeuten kann zu dem wir später noch kommen werden
ich habe das grundgesetz ein bisschen durstöbert so weit es mir möglich war und erschreckend viele paragrafen gefunden die in meinem fall gebrochen wurden für die allgemeinheit wie mir immer zu verstehen gegeben wird da ich in der vergangenheit mir gewisse rede talente beigebracht habe und das herz am rechten fleck zu schein habe und mir ernsthaft gedanken über mein leben wie es bis jetzt verlaufen ist gemacht habe komme ich nur zu einem entschluss ich soll in die politik auf biegen und brechen da ich aber nicht über die nötige schul bildung verfüge wurde mir anscheinend eine freundin gestehlt die sich durch persönliche nachforschungen zufäliger weisse als lehrerin entpupt hat und ihr vater über genügend kapital zu verfügend scheint um mir die nötige schulbildung zukommen zu lassen und alle in meinem umfeld hell auf begeistert von der idee sind wie mir durch klopfzeichen in denn letzten jahren zu verstehen gegeben wird da ich mich zurückgezogen habe aus der öffentlichkeit und nur mit ausgewälten leuten rede lässt das nur einen entschluss zu ich habe spionagetechnik im kopf verbaut mit der mir die leute beim denken zuhören können und durch einen bestimmten code der mir beigebracht wurde mich wieder ins system zurück zu holen zusätzlich wird mir durch stimmen und bilder im kopf das gleiche verständlich gemacht wie es scheint da ich mich dagegen aber energisch zur wehr setze werde ich ununterbrochen durch (psychologen) geheimdienst oder irgend eine organisation die im staatsdienste steht psychisch wie pysisch gemartert man kann schon von folter sprechen da ich aber über genügend widerstandsvermögen verfüge und in dieser sach nimals klein bei geben werde wurde ich schon zweimal ins bezirksklinikum mainkofen verfrachtet um mich ruhig zu stehlen die diagnose lautet paranoide schizophrenie da aber keine tabletten gegen meine (krankheit) mir linderung verschafen kann das keine krankheit sein jetz liegt es an ihnen zu entscheiden wo die reise hin geht wieder in die psychtrie oder vor gericht falls sie sich für die richtige die zweite lösung entscheiden bitte ich sie die nötigen mittel in bewegung zu setzen damit dieser wahnsinn ein ende findet

thema frau reitmaier




als ich noch jung und wild war verliebte ich mich in eine schöne frau konnte sie aber auf mysteriöse weise nie ansprechen egal was ich versuchte es gelang mir nicht und ich wurde allmählich stink sauer einestages gelang es mir doch mit ihr zu reden ich durfte sogar aus ihrem handgelenk schnaps drinken als ich so richtig schön in fahrt war erschien plötzlich eine stimme in meinem kopf und sagte was tust du jetzt ich war wie gehlämt und mein kopf ging wie durch geisterhand zur seite was meine auserwählte gar nicht lustig fand und sie ging um die geschichte abzukürzen eines tages im waldfest unternahm ich nochmals denn versuch zu bezierzen ich lut sie auf ein getränk ein als ich an der bar stand und gerade die geränke griegte klpofte mir eine fremde frau (frau reitmaier) auf die schulter und fragte ob ich ihr und ihren freundinen auch etwas besehlen kann ich folgte der auforderung und begab mich wieder zu der angebeteten die wieder nichts übrig hatte für mich irgendwie lies die mir unbekante person nicht locker und wir unterhilten uns eine weile bis sie schlieslich mit ihren freundinen entschwand jahre später trafen wir uns wieder durch einen mysteriösen zufahl in der fhs pfarrkirchen wo sie mir zu verstehn gab sie gehöre zur elite deutschlands was mich nicht weiter intresierte aber jetzt im nachhinein liefert das für mich alles einen triftigen grund um stutzig zu werden
denn seit wochen deht sich nur noch alles um sie in meinem kopf obwohl ich dagegen ankämpfe und mir ständig durch stimmen gesagt wird die ist die richtige für dich da ich mit dieser frau rein garnichts anfangen kann bewarheitet sich meine vermutung
zu dem wir jetzt kommen

stimmen im kopf




wenn ich so zurück denke an die schulzeit fiel es mir wieder ein diese stimme im kopf dir mir permanent sagte was tust jetz wenn da wer zusieht das mir immer enormen vordrieb verschafte und mich immer rebelischer werden lies gegen jede autorität in der schule was nicht fördelich für die noten wahr aber ziemlich hilfreich um ein enormes selbstwertgefühl zu entwikeln und gewisses rede talent mir eigenzumachen was auch nicht schwierig war ich wurde ja permanent mit fachausdrücken gefütert das mir das gefühl vorgaukelte ich wehre hochintelegent jetzt im nachhinein betrachtet wird mir so einiges klar ich wahr anscheinend noch nie wirklich frei in meinem leben ich bin eine verdamte drohne des systems !!!!!!


symtome


kontrolverlust der arme und beine (code) züchtigung
schwindel (widerstand)
unkonrolibare eregung des penis (frau reitmaier)
stimmen und bilder im kopf (politik frau reitmaier)
schlaflosigkeit (politk frau reitmaier)
keine kontrole über darm und blase (wiederstand)
angstzustände (widerstand)
pochen der nerven am ganzen körper (code)
unkontrolibarer hunger (frau reitmaier)
konrolverlust des kopfes und der augen (widerstand frau reitmaier)
träume


umfeld


autos die hupen (code)
lkw die hupen (code)
nachbarn klopfzeichen (code)
freunde reuspern kratzen (code)
tv reuspern kratzen (code)
mama hintern kratzen (code)
ärzte reuspern am tel. (code)
pfleger klopfzeichen (code)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Fuck the System

Wie dem auch sei... Willkommen im Forum, oder, wie einige es liebevoll nenen, in dieser renommierten Anstalt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Fuck the System

Ja, herzlich willkommen auch von mir.

Na, das nenne ich mal ein Speed-Trainingsprogramm. Ich wusste gar nicht, dass die CSU Seehofer so schnell weg haben will, dass sie jetzt auf diese neueste Technik setzt, um ihn durch eine Marionette zu ersetzen.

Vielelicht solltest Du aufpassen, wenn Sie Dir noch vor der Bayern-Wahl am 22. September eine kosmetische Operation vorschlagen, die Dich auch optisch verseehofert. Oder reicht da auch eine Gummimaske?

in jedem Fall erklärt das, warum die von der CSU immer so ferngesteuert wirken. Und ich dachte das wäre die Katholische Kirche, die das bewirkt.
Ich zitiere Frank-Walter Steinmeier aus der Duell-Sendung bei Günter Jauch gestern abend: Ach, so machen die das!"

Ach, eine Bitte noch: Spendiere Deinen Wortgebilen doch bitte ein paar Satzzeichen - Kommas und Punkte nennt man so etwas. Die helfen uns Ungesteuerten extrem beim lesen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

panak86

Lehrling
2. September 2013
2
AW: Fuck the System

seht es mal so bald ist wieder kaneval bevor ihr los zieht um euch zu zuschütten lest euch das nochmal durch zur belustigung vll hebt das die stimmung zusätzlich !
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Fuck the System

@panak86
dusiehstdasfalschdeinetextezulesenistallesanderealsbelustigendaberwiedusiehstkannmandasnochtoppen!

- - - Aktualisiert - - -

dasüberflüssigeleerzeichenmachtdassystemichwardasnicht
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Fuck the System

die deutsche regierung hat spionasche technik in meinen kopf eingebaut mit der sie mich psychisch wie pysisch kontrolieren können
Frag mal ob es für das Gerät ein Rechtschreib- und Grammatikplugin gibt, dann würde für dich wenigstens etwas positives bei rausspringen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Fuck the System

Als kommender Minister der Verteidigung als MdB der CSU auserkoren zu sein,
dazu noch eine Millionärstochter schon als quasi Ehefrau zu haben ...
.. wahrlich .. das kann einen schon schwer irritieren.
könnte es sein:
- Torschuss-Panik?
- der letzte Rest Gewissen meldet sich
- oder aber .. schwarz/gelb verliert die Wahl ... ???
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Fuck the System

[.........]
umfeld


autos die hupen (code)
lkw die hupen (code)
nachbarn klopfzeichen (code)
freunde reuspern kratzen (code)
tv reuspern kratzen (code)
mama hintern kratzen (code)
ärzte reuspern am tel. (code)
pfleger klopfzeichen (code)

Da dir ja heute gegen Mittag meine Wenigkeit schon angeraten wurde,

ich aber leider den Schlüssel für die Medikamente nicht finden konnte,

stelle ich hier nun fest, wer sich da wieder unerlaubt bedient hat. :^^:

Wie dem auch sei, erstmal ein `Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :suppengruen:


PS: Ich räuspere mich auch oft, gehöre aber nur zur Abteilung V.

[OTOP]Meine Herren FM, ich hatte in Erinnerung, dass die Höflichkeit den Mitmenschen

gegenüber zur `Arbeit am rauhen Stein` gehört. Mancher muss daran noch etwas nachbessern. :hut:[/OTOP]
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Fuck the System

Ironie ist ein Zeichen von Intelligenz, nicht von Unhöflichkeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Fuck the System

Tja, panak86, wenn du nicht in Betracht ziehen willst, dass du tatsächlich an paranoider Schizophrenie erkrankt bist, solltest du dich mit Menschen austauschen, die meinen, so was ähnliches erlitten zu haben wie du.
Da gibt es mehrere mind-control Threads zu.
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Fuck the System

hallo panak86

na dich hats ja schwer erwischt.

zu deiner Beruhigung ich war auch paranoid schizophren mit fast gleichen Symptomen, aber ich weiß nicht warum aber ich habe ohne fremde Hilfe und ohne Tabletten da wieder heraus gefunden, das war 2001.

ich hatte mich dann aber 2008 selbst eingewisen in die Psychiatrie und so wie es aussieht hat eine der Psychater dort Stimmen hören vorbereitet, Dez 2009 wurde dann beim psychologischen Dienst vom JobCenter das Stimmen hören ausgelöst indem auf jeder Seite einmal auf den Schenkeln, Kniescheibe und unter den Füßen auf jeder Seite also je 1x mit einem Beseballschläger ähnlichen gegenstand mit einer Metallplätchen vorne dran gestrichen wurde. Ich glaube mich erinnern zu können am gleichen Abend beim einschlafen an Stimmen erkrankt zu sein, die mit einem "Na" anfingen.

Ich glaube aber endlich den Grund dafür gefunden zu haben warum man bei mir Stimmen hören ausgelöst hat, zum einen biete ich die Grundlage dafür selbst in dem ich laut mit mir selbst spreche, und zum anderen weil ich manchmal etwas ängstlich bin vor allem wenn es darum geht mit fremden Menschen oder auch mit Bekannten zu sprechen da ich lieber meine Ruhe hätte. Und das ist der Psychiatrie wohl aufgefallen. Dann kommt noch dazu daß ich Jahre zuvor eine Angsterkrankung bekam ich hatte also schon vor mir selbst Angst, zum beispiel wenn ich etwas im TV hörte was ich nicht hören wollte (wenn man sich verhört).

Vor einiger Zeit habe ich einfach angefangen daß was ich höre beim TV kucken einfach mal zuzulassen, also keine Angst zu haben vor dem was ich an Eindrücken im Kopf habe. Und es funktioniert ich habe schon nach mehreren Tagen gemerkt daß die Stimmen auch etwas nachlassen. Das Problem ist jedoch daß ich mich schon zu sehr an die Stimmen gewöhnt habe willentlich um nicht auszuflippen.

Ich bin jetzt soweit daß ich ohne Stimmen zu hören wieder einschlafen kann und auch nachts nach dem Aufwachen höre ich keine Stimmen mehr. Bei mir ists wahrscheinlich nur noch die Angewohnheit am tage daß ich nicht den Mund in Gedanken halten kann und die Stimmen gar nichts mehr sagen. Ich muß also nur noch die Gewohnheit Stimmen zu hören ablegen.

Ich hör hier erstmal auf und kucke was du antwortest.

ein paar Fragen noch an dich:

kontrolverlust der arme und beine (code) züchtigung

meinst du damit daß diese unkontrolliert sich selbstständig machen? also rumzappeln ( Ursache ist ein Wiederspruch in der Psyche z. B. wenn du etwas nicht einsehen willst) das weiß ich daher daß ich das Problem selber habe aber nur beim einschlafen und ich weiß wodurch das ausgelöst wurde, wenn ich am tage wenig Angst habe dann kann ich auch ruhig einschlafen.

wie du bestimmt schon erkannt hast bin ich gewillt dir zu helfen.
 

TFox

Großmeister
4. November 2011
82
AW: Fuck the System

Klingt wie eine Mischung aus Manchurian Kandidat, einer zu Guttenberg-Biografie und :kiff:
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Was habt ihr denn alle zu verstecken, ihr gegner der überwachung? Wer nichts zu verbergen hat, ist es egal ober er überwacht wird oder nicht. Amen

Wer mit mir hier diskutieren will, der soll mir erst das beichten was er nicht möchte was andere wissen sollen, was er verstecken will, ansonsten gibts keine antwort.

🙋‍♂️
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten