Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fuck

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Spiegel-Online schrieb:
Alle sagen es, niemand spricht darüber: Fuck. Fünf Jahre lang hat ein US-Juraprofessor die Macht des Worts erforscht - heimlich. Dann wollte kein Verlag seine Studie drucken, doch im Web wurde "Fuck" der Aufsatz des Sommers - und kommt nun endlich in eine Fachzeitschrift. "Wie oft haben Sie es heute schon gesagt?", fragte der TV-Moderator George Stroumboulopoulos seine Zuschauer. "Zehn Mal, fünfzig oder hundert Mal?". Ins Bild eingeblendet erschien bloß der Schriftzug "die Kraft des F-Worts". Piep. Der kanadische Sender CBC ließ es jedes Mal schrill piepen, wenn Stroumboulopoulos das F-Wort in den Mund nahm - was es nicht eben einfacher machte, dem Interview mit Christopher Fairman zu folgen. Es piepte ziemlich häufig in diesen Minuten.

Der Jurist und Hochschullehrer hat die vielleicht kurioseste wissenschaftliche Arbeit dieses Sommers vorgelegt - die zu einem echten Netzphänomen geworden ist. "Fuck", so kurz und prägnant lautet der Titel seines Aufsatzes.

weiter...

Ziemlich cool, wie ich fand.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten