Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gesucht:Name für die Wembleybrücke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Hallo Fußballfans,

wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Der Weg zur neuen Arena soll über eine Brücke führen, für die momentan ein Name gesucht wird. Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:


"Dietmar Hamann Bridge"


Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite

www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!

Und der Grund für den Namen:

"In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium."


ws

P.S.Hoffentlich paßt das hier zu Zeitgeschehen... Oder eher smalltalk?
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Uuups. Hab ich nicht gewußt.

Ist aber ne schöne Idee. :wink:

Dann kann das hier ja auch dicht gemacht werden.

@admins
SORRY!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten