Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Groß oder Klein? was denken frauen?

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
Ja wie ihr oben schon lesen könnt würde mich mal interessieren wie die Frauen über das beste stück des mannes denken... Was ist groß?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

Das beste Stück des Mannes? sein Auto? :gruebel:
zu groß wird halt schwierig mit den kleineren Parklücken ... aber wenn das zweitbeste Stück des Mannes (die Geldbörse) nicht nur ausreichend groß sondern auch noch gut mit Scheinchen bestückt ist, dann isses ja nicht so schlimm, wen ich ein paar Schrammen in die Karre reinfahr, oder? :norma:
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

trabi12of4.jpg
:lach2::lach2:
 

aerox

Geselle
4. August 2008
33
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

Kann das hier mal ernst genommen werden?^^ da sitzt ein vorpubertärer jugendlicher der wissen will wie er steht oder liege ich da falsch? xD:-D
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

Die drei Lieblingstiere einer Frau:

Ein Jaguar
Ein Nerz
Eine arme Sau, die das alles zahlen muss.

Was die Frauen denken? Immer das Gleiche, ist doch klar.

Laaaaang, groß und megadick ... und immer so, wie bei den Missionaren machen. Vorspiel kann durch Gleitgel mit Kirschgeschmack ersetzt werden - Hauptsache, es flutscht.
Leistungssport eben ... immer schön rasiert, wie es uns die XXX-Industrie seit ein paar Jahren zur Mode erklärt hat. Diese Industrie weiß, wie mann´s macht. Vertraue nur ihr und vergiss´ nicht, die Zeit bis zum Cum-Shot zu stoppen - wer was auf sich hält, der überbietet die Zeit.

Gruß
Holo, erklärter Frauenkenner :don:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

Die drei Lieblingstiere einer Frau:

Ein Jaguar
Ein Nerz
Eine arme Sau, die das alles zahlen muss.

Was die Frauen denken? Immer das Gleiche, ist doch klar.

Laaaaang, groß und megadick ... und immer so, wie bei den Missionaren machen. Vorspiel kann durch Gleitgel mit Kirschgeschmack ersetzt werden - Hauptsache, es flutscht.
Leistungssport eben ... immer schön rasiert, wie es uns die XXX-Industrie seit ein paar Jahren zur Mode erklärt hat. Diese Industrie weiß, wie mann´s macht. Vertraue nur ihr und vergiss´ nicht, die Zeit bis zum Cum-Shot zu stoppen - wer was auf sich hält, der überbietet die Zeit.

Gruß
Holo, erklärter Frauenkenner :don:

Hallo Holo,
Man du mußt eine Frau sein, wie könntest du sonst wissen was wir denken!
:D Sche
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

Tom hats nicht verstanden nänänä nä nähhh :honk:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Groß oder Klein? was denken frauen?

Um das zu wissen muss ich nicht in eine Frau eindringen.
Sowas spricht sich bereits am Pissoir herum.:D

Gruß
Holo

Normalerweise wird ja das Tratschen immer nur den Frauen unterstellt, doch daß Männer am Pissoir stehen und genauso geschwätzig sind, gefällt mir...:rofl:

Männliche Klatschbasen, am Pissoir Klatschblasen...:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten