Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

HEILIGENSCHEIN

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Zu Weihnachten/Julfest will ich noch einiges zu dem Begriff Heiligenscheins beitragen, ja und unsere Naturwissenschaftler mach(t)en sich auch Gedanken, ohne es in Worten wirklich ausdrücken zu können - hier kommt sicher der Begriff her: „Mensch soll sich des Öfteren BLIND verstehen - und nicht alles mit Worten zerreden/zerstören“.

Gutes, wunderschönes Fest und noch was fürs Hirn....LOL

upload_2018-12-24_7-48-23.png

Philosophie und Quantentheorie

Die Kopenhagener Deutung der QT

Kausalgesetz und QT

Sprache und Wirklichkeit

Auf dem Kamm, der vom Gipfel nach Osten führt, wurden wir zufällig Zeugen eines merkwürdigen, meteorologischen und optischen Phänomens. Der leichte Wind, der vom Norden wehte, blies eine dünne Kunstwolke den Hang herauf, die dort, wo sie unseren Kamm erreichte, hell von der Sonne beschienen wurde; unsere Schatten waren deutlich auf der Wolke zu erkennen, und wir sahen den Schatten unseres Kopfes jeweils von einem hellen Glanz, wie von einem leuchtenden Ring, umgeben.


"Deine Erklärung des Heiligenscheins", sagte ich, "ist natürlich sehr schön, und ich bin auch gern bereit, sie wenigstens für einen Teil der Wahrheit zu halten“.

Ich habe ihm dann als Beispiel geschrieben, daß es doch ohne weiteres verständlich sei, wenn jemand über einen verehrten Menschen sagt, daß das Zimmer heller werde, wenn dieser Mensch das Zimmer betrete. Natürlich sei mir klar, daß das Photometer dabei keinen Helligkeitsunterschied registrieren würde.


http://www.gleichsatz.de/b-u-t/spdk/heis1.html

(Foto ist von einer Freundin-Kaprun)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Doch so ungefähr war sicher auch die Lichtspiegelungen der 2 (Heisenberg/Bohr) und plötzlich warens beim Heiligenschein angelangt. Aura sehen kann man lernen - anscheinend...
und/doch Fotographen erzählen oft von seltsamen Lichterscheinungen/brechungen auf den Bildern.

PS: Bei manchen Indianern (Bestehlung der Seele) und von einigen Menschen darf man keine Bilder machen. Eventuell den ganzen Bericht lesen - es geht dabei auch im die Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten