Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heirantsangebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Heirantsangebote

Auf Bitten des Mod.:

das eingestellte Photo ist die "Idealvorstellung" - eine Einzelperson wäre ausreichend; es müssen nicht drei sein. Man hat ja Phantasie..

Heirantsangebote bitte an MICH; dies ist kein Gesuch.

Mich erreicht man unter Chiffre ("PN");

bei Fragen bitte öffentlich im Threat einstellen; ernstgemeinte Angebote direkt per "PN";

Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Bergsteiger sind auch ok, wenn ich da nicht mit muss....oder wenn, dann nur als gut organisierte Safari...wer trägt den Schminkkoffer?...und die Garderobe?
also mit Pferden hinreiten zu dem Berg wäre auch ok., dann Lagerfeuer, Stille usw. das ginge auch alternativ...den Pferden zuhören...ja, das könnte ich mir vorstellen...

p.s. ich bin kein Mutterersatz. Ich weigere mich ebenfalls, die solche "Opferrolle" eigener Kindheitserinnerung auszufüllen. TML.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Heirantsangebote

Ich hätte drei Frösche anzubieten, die sich in meinem Miniteich angesiedelt haben. Wer weiss....
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Heirantsangebote

Ich dachte mehr an Koi-Karpfen:norma:
 

Lupo

Ritter der Sonne
3. Oktober 2009
4.605
AW: Heirantsangebote

Hm, Koi-Karpfen ....

schade - ich hätte die drei anzubieten:

dreiAffen.jpg

(http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/6687/dreiAffen.jpg)

Muss man in einer Partnerschaft auch mal können ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Heirantsangebote

die drei Süßen haben wir meinem Mann schon getöpfert (die Kinder und ich) - stehen bei ihm aufm Schreibtisch...:dancingnormas:

Du wolltest sagen "man muss in einer Partnerschaft auch mal können"


...böse, ich bin so böse...ich bin der HASS...Codo...
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Der Threat kann vom Mod geschlossen werden - bin fündig geworden!


Thema auf Wunsch geschlossen.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten