Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Horoskop von G.W.Bush

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Hi Foris,

Hier Auszüge aus dem Horoskop:



Unter dieser Konstellation erlaubt sich der US-Führer derzeit schon alles, was man sich als Vorbild einer Welt, die vergeblich auf Vernunft hofft, erlauben darf. Wie Hitler hat Bush eine enge Mond-Jupiter Konjunktion im Geburtshoroskop. Und wie bei Hitler befindet sich diese auch bei Bush im 3. Haus, wo sie eine masslose Selbstüberschätzung und persönliche Expansion über blindes Reglementieren mit allen nur erdenklichen Mitteln anzeigt! Der Vergleich mit Hitler steht also im Horoskop, Frau Däubler hat das offenbar gespürt. Dieses Gespür ist neuerdings verboten, es hat sie den Job gekostet. 





Wer den ganzen Artikel lesen möchte:

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Aktuell-03.01.01.htm#Luege
Stück runterscrollen!




lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Die Adresse habe ich leider verbaselt ( www.welten.net ?), aber über Google und ein paar Suchbegriffe sollt man schnell dahinkommen. (Hier fehlen z.B. alle Grafiken)

Die Grafiken sind schon wichtig, bei so einer komplexen Untersuchung.
Leider ist auch astrologisches Wissen nötig, das auch ich nicht (mehr) in der Tiefe habe, um die Untersuchung und Deutung zu bewerten.

Einiges klang einleuchtend, das muss aber nichts bedeuten.
Habe den Eindruck von "Reverse Astrologing" :wink: welche Einschätzungen der Persönlichkeit und der Politik Bushs lassen sich im Radix wiederfinden.

Andererseits werden Prognosen für die nächsten Jahre abgegeben. Man kann sich ja spasseshalber die folgende Seite speichern und das Weltgeschehen vergleichend mitverfolgen.

http://www.welten.net/Astrology/bush.htm
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Scheint wohl ne PHP-Fehlfunktion gegeben zu haben! :roll:



Hier nochmal der Radix:

Bushtr.jpg





Interessant ist auch diese Aussage:



In den Teritärdirektionen der Völker, die einen Krieg begonnen haben, standen jedesmal der Mars und die Sonne beisammen. Bush hat als einziger Staatenlenker diese Konstellation derzeit absolut exakt. Im grossen aggressiven Quadrat - Orbisbereich der Wirkungsdauer etwa 2 Jahre. Und es steht ihm umgekehrt noch 2003 auch die progressive Sonne auf den Geburts-Mars bevor - das ist eine Verdoppelung der Energie und Potenzierung der "Austreibermanie", die absolut alarmierend ist. Der texanische Saubermann, der als Gouverneur bereits US-Rekordhalter im Unterzeichnen von Todesurteilen war, schickt sich an, mit religiösem Eifer die Triebwelt bis aufs Blut zu reizen und seine eigenen Gespenster alle gleichzeitig herauszufordern!

Quelle: http://www.welten.net/Astrology/bush.htm



lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
hmm, ein wirklich nettes horoskop. würd auch mal so ein ausführliches für mich lesen... :)
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Vielleicht ist als Grundlage eine oberflächliche Persönlichkeitsanalyse angebracht, bevor man in die Transite und Progression abdriftet.

Ich werde mal den Deutungstext zum beruflichen Lebensweg aus der WOW Software ins Netz stellen.

Heute schaffe ich das nicht mehr ganz.
Ein paar Teiltexte stehen schon da :
Horoskopdeutung von George W. Bush

Man muss bedenken, es die Deutung einzelner Bestandteile ist.
Zu viel mehr sind Computer nicht fähig. Ein Astrologe würde mehr zur Gewichtung, gegenseitiger Beeinflussung, Aufhebung, Verstärkung sagen können.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Shiva2012 schrieb:
Vielleicht ist als Grundlage eine oberflächliche Persönlichkeitsanalyse angebracht, bevor man in die Transite und Progression abdriftet.

@Shiva2012

Haste das gelesen!!! :lol:



Ein emotionaler Konflikt mit Menschen in Führungsrollen kann den Fortschritt im Berufsleben unterminieren, dies steht aber im Zusammenhang mit einer gewissen Unreife Ihrerseits. Oft liegt das Problem an der Instabillität einer Umgebung, in der Ihre häusliche Situation im Widerspruch zu den beruflichen Vorstellungen steht.



8O 8O 8O :o :o :o :lol: :lol: :lol: :p :p :p :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Habe mal die Texte von WOW fertig kopiert.
Die Struktur und Reihenfolge habe ich beibehalten.

http://illuminat0.tripod.com/bush_horoskop.htm

durchgegangen bin ich das noch nicht, aber die Pluto - Merkur Konjunktion sprang mir bei George CIA Bush sofort ins Auge :
Sie sind eine Forschernatur mit einigem Talent, geheime Themen aufzudecken und die Dinge genau zu analysieren. Geheimnisse können Sie gut bewahren. Als solches sind Sie ein geborener Detektiv und sind fähig, die Grundlegenden Ursachen von Problemen herauszufinden. Dies ist ein nützliches Attribut in psychologischen Angelegenheiten, wenn Sie mit Computern arbeiten oder für alles, was eine leidenschaftliche Liebe zum Detail verlangt. Auch die Fähigkeit, geheime Quellen für Informationen anzuzapfen, ist vorhanden. Im Berufsleben neigen Sie allerdings dazu, argwöhnisch zu sein und zu fürchten, daß Ihnen wichtige Information vorenthalten wird.
 
Oben Unten