Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Intressante Youtube Kanäle

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
carolin matthie, auswandern, und wirklich relevant isses nicht...

bitte verschieben nach, k.a., irgendwo wo es passt, vielleicht auch in den vorträge faden ? gerne auch den kanal raus nehmen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Ja. Wer ist das? Frage aus Interesse.

u.a. eine sogenannte berliner AfD jungpolitikerin, wobei sie da glaub ich auch keinen bock mehr drauf hat. k.a., so genau beschäftige ich mich da auch nicht mit. beruflich wohl am ehesten "model" ?

spricht oft intressante punkte an, wenn auch ihre schlüsse manchmal nicht so ganz für mich nachvollziehbar sind. und ja, spricht sehr schnell... :)
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Ein m.E. extrem interessanter Kanal v.a. zum Thema Speedruns in Videospielen aber auch zu kontroversen Themen aus dem Bereich:
https://www.youtube.com/c/karljobst/videos

Hier ein Thema das ein wenig in Richtung Verschwörungen geht, nämlich wie seit einiger Zeit wohl ein paar schlaue Geschäftemacher eine künstliche Blase in Sachen Videospiel-Sammlerobjekte erzeugen um abzukassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten