Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kassette über die Neue Weltordnung von 1997 Digitalisiert

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich hab' raus. Für Hundebesitzer gibt es Empfehlungen zur Nagelpflege, damit einen die Parasiten des Vierbeiners nichts ins Elend stürzen. Ansonsten kann man lernen wie Krebs zu heilen ist, und insgesamt wie die Welt funktioniert. Es ist für jeden was dabei. Erst recht wenn man, anders als ich, den Schweizer Akzent mag.
 

yahel

Geselle
25. November 2018
12
du hörst dich sicher gern selbst reden. stimmts?
anstatt sich über "akzente" usw. vom nachbarn aufregen
und sonstige provokationen, sollten wir uns lieber besser
vertragen, und zusammenhalten, damit meine ich den ganzen deutsch
sprechenden raum. und die nase bisschen mehr nach unten.
aber bleiben wir doch beim thema dieser alten kassette.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Willkommen in der Anstalt.
Die ist aber keine Videoplattform, also wundere Dich nicht, wenn ein Beitrag, der nur aus einem Filmchen besteht, veralbert oder gleich ganz übersehen wird. Wenn Du etwas zu sagen hast, sag es (mit Worten), ansonsten mißverstehst Du, was eine Diskussionsplattform ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Der Zusammenhalt des gesamten deutschsprachigen Raumes ist bestimmt ein feines Projekt, für das ich viel Spaß und gutes Gelingen wünsche, aus dem ich mich aber mangels Interesse raus halte.

Wie man bei einem der unzähligen auf dieser Kassette heruntergeleierten Themen bleiben sollte, ist mir allein schon deshalb ein Rätsel, weil bisher noch keines davon benannt und begonnen wurde. Abgesehen von der Nagelpflege für Hundebesitzer und der Krebsheilung durch die Regulierung des pH-Wertes im Körper. Na denn mal los...
 

yahel

Geselle
25. November 2018
12
Willkommen in der Anstalt.
Die ist aber keine Videoplattform, also wundere Dich nicht, wenn ein Beitrag, der nur aus einem Filmchen besteht, veralbert oder gleich ganz übersehen wird. Wenn Du etwas zu sagen hast, sag es (mit Worten), ansonsten mißverstehst Du, was eine Diskussionsplattform ist.

keine videoplattform? wieso kann man dann video links & videos hochladen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du kannst gerne ein Video benutzen, um etwas zu belegen, zu verdeutlichen, ein Argument zu unterstreichen. Nur, ohne ein Argument ist das blaba. Diskutieren heißt ja, etwas sagen oder darauf reagieren. Videos konsumieren ist etwas anderes. Wenn ich Propaganda gucken will, öffne ich Youtube.
 

yahel

Geselle
25. November 2018
12
Der Zusammenhalt des gesamten deutschsprachigen Raumes ist bestimmt ein feines Projekt, für das ich viel Spaß und gutes Gelingen wünsche, aus dem ich mich aber mangels Interesse raus halte.

Wie man bei einem der unzähligen auf dieser Kassette heruntergeleierten Themen bleiben sollte, ist mir allein schon deshalb ein Rätsel, weil bisher noch keines davon benannt und begonnen wurde. Abgesehen von der Nagelpflege für Hundebesitzer und der Krebsheilung durch die Regulierung des pH-Wertes im Körper. Na denn mal los...

ja, bin sicher du hast bei allem immer recht. nervst dich in einem verschwörungsforum wegen schweizer dialekt,
bin sicher hast nicht mal alles gehört was er da spricht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
ja, bin sicher du hast bei allem immer recht. nervst dich in einem verschwörungsforum wegen schweizer dialekt,
bin sicher hast nicht mal alles gehört was er da spricht.
Na hoppla, meine kleine Randbemerkung zum Schweizer Akzent muß ja auf einen sattsam lokalpatriotisch gedüngten Boden gefallen sein, denn immerhin war sie erkennbar der belangloseste Teil meines Beitrags.

Der relevante Rest, in dem ich die Frage aufwerfe, über welches der vielen Themen die der Autor dieser bekloppten Kassette anspricht, Sie gern diskutieren möchten, scheint Ihnen keine Bemerkung wert. Meinen Sie nicht, Sie sollten vielleicht Ihre Prioritäten sortieren?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Herrje, einige der liebsten Menschen vertragen Schweizer Dialekt nicht, aber es kommt halt auch nicht gut an, wenn man seine Kritik daran aufhängt... Können wir nicht bitte alle die Kirche im Dorfe lassen, einfach konstatieren, daß hier im Forum eine eigene Meinung und eigene Argumente gefragt sind, während man sich eigtl. nur von alten Bekannten kommentarlos Videos hinwerfen läßt, daß man aber auch mit Neulingen nachsichtig sein soll und daß umgekehrt Neulinge das abkönnen müssen, wenn sie hier jemals heimisch werden wollen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
hab mir das mal nebenher angehört, muss sagen, wesentlich witergekommen ist die VT szene nicht in den letzten 20 jahren. der quatscht ja über genau das gleiceh worüber wir heute reden...
 

yahel

Geselle
25. November 2018
12
Na hoppla, meine kleine Randbemerkung zum Schweizer Akzent muß ja auf einen sattsam lokalpatriotisch gedüngten Boden gefallen sein, denn immerhin war sie erkennbar der belangloseste Teil meines Beitrags.

Der relevante Rest, in dem ich die Frage aufwerfe, über welches der vielen Themen die der Autor dieser bekloppten Kassette anspricht, Sie gern diskutieren möchten, scheint Ihnen keine Bemerkung wert. Meinen Sie nicht, Sie sollten vielleicht Ihre Prioritäten sortieren?

kannst du bitte aufhören mich zu provozieren? als ich damals diese "blöde" tape gekauft habe wusste praktisch
niemand "wer jan van helsing, oder die neue weltordnung ist". und früher hatten die leute noch mehr
respekt in den foren oder chat räumen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Herzlich willkommen lieber yahel,
Kassette von 1997, eine Neue Weltordnung digitalisiert..
Kannst Du mit ein paar Worten beschreiben was diese Kassette oder Video dem Hörer vermittelt?
Ich habe leider keine Zeit dazu und mein Laptop steht nicht in einem guten Empfangsbereich.

Du kannst in diesem Thread auch gerne Deine eigenen Gedanken über eine NWO mitteilen.
Für wie sinnvoll, wertzvoll, nützlich und dringend notwendig hälst Du eine NWO?

Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße und viel Spaß in diesem Forum.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten