Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kryptowährungen

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Bin ja eigentlich kein Freund davon. Ein guter Freund hat mich aber dennoch dazu überredet, mal ein paar wenige Euros zu investieren. Gesagt, getan. Klar bei Bitcoins kann man nicht mehr viel rausholen, aber bei anderen Währungen, wie z.B. Ripple, besteht noch die Chance stinkreich zu werden und dem Wahnsinn hier zu entfliehen

Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch schon Erfahrungen mit Kryptos gesammelt hat?
Wo kann ich seriöse Infos darüber sammeln?

Ich glaube, bis jetzt hatten wir hier noch nicht Kryptos thematisiert
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Ich bin selbstständig im Cryptobereich.
Nur Ethereum. Hauptsächlich ERC721Tokens und Smart Contracts.
Ripple ist für die Tonne.

Zu Ethereum kann ich dir so gut wie jede Frage beantworten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Was ist das überhaupt, ...Kryptowährungen?
wo liegt Gegenwert?

Ich verstehe irgendwie nicht, warum es sowas gibt.

Ethereum habe ich übrigens auch
 
Oben Unten