Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Live Rätsel

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Hallo,

weiß jemand wo es im Internet Seiten gibt, auf denen man an Liverätseln teil nehmen kann?

Dafür gibts einen Namen der mir gerade nicht einfällt.

Hab ich schon öfters Reportagen darüber gesehen, irgend jemand schreibt ein Rätsel, wenn man das gelöst hat weiß man quasi wo das nächste Rätsel versteckt ist (in der Müllerstraße, in ner Kiste neben dem 3. Papierkorb z.B.).

Hat jemand erfahrungen mit diesen Livespielen, kann mir jemand Seiten nennen, oder hat jemand Lust sowas real zu spielen? Kann man auch sicherlich rein virtuell machen, auf irgendwelche Internet seiten, auf denen ein Wort steht, womit man das nächste Rätsel findet. usw.

Leider bin ich nicht gut in solchen Rätseln schreiben, also müsten die Meister andere sein.

Wer kennt sich mit sowas aus?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten