Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mars-Roboter Selfie?

pike

Geselle
9. März 2015
8
Hallo Verschwörer und Denker. Ich habe heute zu Mittag paar Nachrichten gelesen und
dabei diesen Artikel (faz) entdeckt.

Im Artikel ist ein Selfie von „Curiosity“ verlinkt (kann auch vergrößert werden). Der Hinter-
grund sieht schon ziemlich bearbeitet aus. Darum geht`s aber nicht, wie kriegt der Roboter
so einen Selfie hin? Habt ihr eine Antwort darauf? Ich komme einfach nicht drauf..

Grüße
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mars-Roboter Selfie?

Indem die NASA-Presseabteilung den Selfie Stick aus dem Bild photoshopt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mars-Roboter Selfie?


http://www.nasa.gov/mission_pages/msl/multimedia/gallery-indexEvents.html#lowerAccordion-set1-slide3

haben die also ein wenig ge-foto-shopped
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Mars-Roboter Selfie?

Sieht eher nach dem fehlenden Schlu?stein der Cheops_pyramide aus.
Wer weiss?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Mars-Roboter Selfie?

Curiosity fotografiert «Raumschiff»: War der Mars ein Schlachtfeld? | Blick

Wirkt zumindest etwas ungewöhnlicher weil das Ding eine andere Farbe hat, was natürlich nicht ausschließt das es trotzdem einfach nur ein Stein sein kann. Das es nur 3m groß sein soll lässt auch eher auf einen Stein schließen aber Größenverhältnisse bei Aliens ist ein Thema was kaum mal angesprochen wird.

Fotos aus der nähe wären nicht schlecht.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
AW: Mars-Roboter Selfie?

Der natürliche Biorhythmus des Menschen taktet mit 24.9 Stunden und nicht 24 Stunden und entspricht somit genau einem Marstag.

Biorhythms Facts, information, pictures | Encyclopedia.com articles about Biorhythms

Menschen im Orbit , oder anderweitig abgeschnitten vom irdischen Tagesablauf , zum Beispiel in einer Höhle , haben einen 25 Stunden Biorhythmus. -Der ursprüngliche Herkunftsort der Menschen könnte somit der Mars sein.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Mars-Roboter Selfie?

Der natürliche Biorhythmus des Menschen taktet mit 24.9 Stunden und nicht 24 Stunden und entspricht somit genau einem Marstag.

Biorhythms Facts, information, pictures | Encyclopedia.com articles about Biorhythms

Menschen im Orbit , oder anderweitig abgeschnitten vom irdischen Tagesablauf , zum Beispiel in einer Höhle , haben einen 25 Stunden Biorhythmus. -Der ursprüngliche Herkunftsort der Menschen könnte somit der Mars sein.

Aber nur die Männer, weil die Frauen kommen von der Venus.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
AW: Mars-Roboter Selfie?

Aber nur die Männer, weil die Frauen kommen von der Venus.

Na wenn dieses Kommentar kein alberner Schwachsinn ist ? Was soll das ? Finden Sie diesen Umstand nicht einmal ein bisschen interessant , zumindest ?

Womöglich ist dies Ihnen schon lange bekannt , und Sie wollen auf diese Weise nur Ihre Langeweile zum Ausdruck bringen ? Das könnte ich ja nachvollziehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten