Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein mangelndes Rückgrat !!

Monti

Geselle
30. Januar 2003
24
Hallo!
Ich möchte Euch eine eigene Erfahrung schildern.
Ich mache mir in den letzten Wochen ziemlich heftige Gedanken über die Rückkehr in meine alte Arbeitsstelle.
Ich war jetzt 3 Jahre im Erziehungsurlaub, in dem ich mich sehr stark auf meinem spirituellen Weg entwickelt habe, während in meiner Arbeit alles so weiter ging.
Jetzt habe ich gewisse Bedenken, wie ich mit den Kollegen zurecht komme, bzw. wie ich meine Position zu Gott darlege.
Ich gebe zu, ich hatte in den letzten Tagen Angst vor der Konfrontation und hatte mir abends im Bett (so in einem Tagtraum) ausgemalt, wie das wohl sei, wenn ich die Kraft des Lichtes plastisch darstellen und beweisen könnte, so wie bei der Telekinese.
Aber was passierte: Ich bekam ganz massive Beschwerden an der Wirbelsäule, so das ich jetzt immer noch in Behandlung bin. Irgendwie kam mir der Gedanke, das mein mangelndes Rückgrat Gott gegenüber, diese Beschwerden unterbewußt ausgelöst hat.
Was sagt Ihr dazu.

Alles Liebe
Monti

www.muenchen-treff.de
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Arbeitstelle und Gott?

Arbeitest Du in einer Gemeinde? Oder habe ich das falsch gedeutet?

Wie dem auch immer sei, die Angst vor Aufgaben die man nicht bewältigen könnte schlagen nun mal auf den Rücken, der Streß geht auf den Magen und Panik macht stumm.
Ich will damit sagen es ist die eigene Angst Dir den Körper "lähmt". Das hat nichts mit irgendeinem Glauben zu tun. Dazu kannst Du jeden Heilpraktiker fragen. Allgemein Ärzte sagen hierzu das es wohl eher was mit Überlastung etc zu tun hat. Denn damit haben sie wieder was zum (Ver)schreiben.
Teste es, glaube an Dich und nicht an Alibifunktionen.

Du bist es der Dich "lähmt".


Don
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Warum musst Du Dich auf Deiner Arbeitsstelle über Deinen Glauben definieren? Warum geht es Menschen etwas an, die an Deiner Arbeitslleistung interessiert sind? Oder ist das Dein Missionierungseifer?
 

monojoe

Großmeister
1. November 2002
67
yeah, yeah, yeah...

du hast dich spirituell weiterentwickelt... hattest viel zeit dazu. vielleicht soll dich die wiederaufnahme deiner früheren arbeit wieder "erden"... ?
was nützt dir all dein wissen & ahnen um gott, wenn du nicht mehr in der lage bist, dich mit seinen mitgeschöpfen auseinanderzusetzen ? spiritualität ist doch etwas, was man in erster linie innerlich lebt, nichts, was man zur schau stellen oder gar beweisen muß. überzeugen kannst du die anderen sowieso nicht von deinen inneren wahrheiten, das haben schon ganz andere probiert (jesus, mohammed, die beatles) und wenn du's trotzdem versuchst, bist du alsbald ein spinner, ein freak, wie er im buche steht. reden ist hier oft scheiße, schweigen ist gold.
wovor hast du also angst ? hast du ne neue frisur ? oder ein tatoo auffer stirn ?
gott wird dir helfen, deinen wiedereinstieg zu meistern, oder glaubst du, das er dich sonst so weit gebracht hätte, nur, damit du bei erst-bester gelegenheit dich vor deinen arbeitskollegen zum narren machst ? wisse einfach & schweige. tu deine arbeit & sei hilfsbereit, dann kann nix schiefgehn... und wenn doch... *schulterzuck&shithappensmurmel*

nicht dein, sondern sein wille geschehe.

alles gute.

"..there's nothing you can say but you can learn how to play the game...it's easy..." (lennon/mc cartney)

Joe
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Es gibt nichts zu befürchten -
Eine Konfrontation wird es nicht geben, nur ein Wiedersehen -
Du brauchst nichts darzulegen, außer du möchtest es.

Ignoriere deine inneren Zweifel.

Ein spiritueller Weg öffnet doch die Herzen -
Wenn du ohne negative Emotionen an deinen Arbeitsplatz zurückkehrst,
wirst du auch herzlich empfangen werden.

(Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Den Spiritualismus brauchst du gar nicht (ich weiß nicht mal, ob sowas überhaupt gibt), die Hauptsache ist, dass du entscheidest und wählst, was du willst. Meinungen anderer sind auch wichtig, du hast jedoch vetorecht. In Bezug auf dich selbst kannst nur du dir helfen, denn du weißt am besten, was gut für dich ist.
Vertraue mehr auf dich selbst. Wenn du mit deinem Gott glücklich werden willst, wer hat das Recht dich zu hindern? :wink: :D

Tizian Rèvat

Es gibt nur eine einzige Antwort auf die Frage nach dem Glück. Du trägst sie in deinem Herzen. (aus der Tailiàkane)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten