Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mit den Maßnahmen gegen Corona sollen die Leute aus der Kirche gehalten werden

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
156
Ich vermute auch das mit den Maßnahmen (Kontaktsperren usw.) gegen Corona sollen die Leute aus den Kirchen gehalten werden sollen, da man sie dann besser kontrollieren und manipulieren kann.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.723
Haha ausgerechnet.

Das sehe ich als positiv das die Leute merken das die Kirchen wenig hilfreich sind.
Mit etwas Glück verlieren die Religionen an Einfluß und das wäre ja ein echter Segen für die Welt.

Was die Maßnahmen sollen ist wohl das einzige was ausreichend und schlüssig kommuniziert wurde. Ob es Sinn ergibt angesichts der Schäden kann man diskutieren. Das es aus sicht der Pandemie Sinn ergibt ist ziemlich sicher.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Ja genau

UNd das die Kinder nicht zur Schule gehen dürfen und dumm bleiben.
Keine Evolutionslehre, keine Biologie, keine Erdgeschichte, kein Wissen
über Physik & Chemie - keine Ahnung das die Erde eine Kugelform hat.

Moment da widerspicht sich was mit der Kirchenlehre und den VT´s.
 

MatScientist

Erhabener auserwählter Ritter
21. März 2014
1.100
Haha ausgerechnet.

Das sehe ich als positiv das die Leute merken das die Kirchen wenig hilfreich sind.
Mit etwas Glück verlieren die Religionen an Einfluß und das wäre ja ein echter Segen für die Welt.

Was die Maßnahmen sollen ist wohl das einzige was ausreichend und schlüssig kommuniziert wurde. Ob es Sinn ergibt angesichts der Schäden kann man diskutieren. Das es aus sicht der Pandemie Sinn ergibt ist ziemlich sicher.
Wer hat auch den Artikel gelesen wo sie Margot Käsmann fragten ob Corona Strafe Gottes ist?!? Herrlich
 
Oben Unten