Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nebengedanken

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Nebengedanken-Thread um die Threads nicht zu sehr zu verändern. Ich bemühe mich sie rein zu halten.
...
Aus dem "Wahrheit+Lüge-Thread", kommt mir dazu ein Gedanke:
wenn es nützt gibt es kein Klimawandel, deshalb ist Klimalüge wahr???
Sind Alternativen Fakten nützlicher als die Wahrheit ist es noch etwas wahrer!
Schöne neue Welt
Ein Wandel bedingt das -mit der Veränderung gehen-...sonst droht "Genickbruch".
Das Klima verändert sich auf der Erde ständig. Der Klimawandel ist keine Lüge.
Die Frage ist nur wie viel Schuld trägt der Mensch und wie kann der Mensch sich rechtzeitig mitwandeln und wie lässt sich mehr Zeit gewinnen.
Die Klimalüge bezieht sich m.W. auf die Schuldfrage. Doch die ist relativ, denn es ist und bleibt sowieso Fakt, dass der Mensch deutlich mehr Sorgfalt zur Erde haben muss und dass sich deshalb das Denken verändern muss.
Mehr Rüchsicht auf die Umwelt ist definitv kein Schaden, egal ob es eine Lüge ist oder nciht.
Ob das Klima nun vom Menschen mitverändert wurde oder nicht, ist m.E. daher nicht wichtig zu wissen.
Daher meine ich dass die Klimalüge, die ja sagen will, dass der Mensch daran keine Schuld hat, eine unnotwendige Überlegung ist. Leider streitet sich die Politk m.E. wie Kinder in einem Kindergarten um etwas, dass es nicht WERT ist sich zu streiten.
Es ist egal ob es wahr oder gelogen ist, denn selbst wenn der Klimawandel in diesem Sinne eine Lüge ist, und der Mensch nicht schuld daran hat, so ändert es nichts an der Tatsache dass sich das Klima verändert UND es so oder so besser ist, jede Maßnahme zu ergreifen die das Klima schützt. Selbst wenn dadurch nur mehr Zeit gewonnen wird, so ist es eine wertvolle Zeit mehr.
Zeit die der Mensch mehr hat um sich mitzuwandeln. Jede Veränderung braucht Zeit.
Und ich meine der Mensch hat diesbezüglich genug Zeit verschwendet.

Hier noch eine kleine Schwurbelei als GedankenSpiel:
ZuTaten: Der Wandel, ein Umdrehen/Umkehren also das Drehen. Ein Blickfänger. Euere Blickrichtung. Eine Drehscheibe auf der ihr steht. Und die Frage was passiert wenn euer Blick etwas nicht loslassen will und ihr dabei stehen bleibt und euch nicht mit der Drehung mitdreht.

Stellt euch vor ihr erblickt eine schöne Frau und steht dabei auf einer Drehscheibe. Ihr seht in ihre Richtung, euere Augen wollen sich an ihr erfreuen.
Aber eure eigene Frau steht entgegengesetzt, bemerkt das und dreht die Scheibe sodass ihr im natürlichen Zustand eigendlich zu ihr blicken müsstet.
Wenn ihr nun euren Blick auf die fremde Frau beibehaltet, dann verdreht sich eure Hals. Ihr könnt die fremde Frau nur mit einem unscharfen Bild über euren Schulterblick erkennen ggf verenkt ihr euren Hals.
Bleibt ihr dauerhaft in dieser Position und die eigene Frau dreht die Scheibe nur ein bischen weiter, so könntet ihr schlimmstenfalls einen Genickbruch erleiden. Euer Kopf scheidet die Verbindung zum Körper ab. Das kommt einer Scheidung gleich. Abbrechen und wegrollen wird eurer Kopf nicht doch ihr habt nun mal als Mensch keinen Janus-Kopf (Doppelköpfiger Kopf) der allzeit in alle Richtungen blicken kann.
Es ist immer besser wenn sich Menschen ergänzen WEIL der eine eine 6 erkennt wo der andere eine 9 erkennt. Und wenn ihr dann einen Dritten fragt, sagt er es ist ein g. Und dann kann man mit 3 Möglichkeiten RECHNEN.
Der Verursacher muß nicht immer gesucht werden um eine Sache ins reine bringen zu KÖNNEN.
DER Wille zählt.

Ach noch was zum Spaß, weil mir das gerade so einfällt:
"Und schon wieder rollt ein Kopf über das Pflaster von der Stadt und schon wieder kommt die Frage auf wer ihn verloren hat, war es der... oder der..." = SongtextTeilchen von Versengold.
Life-Version..Vielleicht gibt es auch ein besseres Video im Netz...sucht selber wenn ihr es anders hören wollt.
 
Oben Unten